Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Trotz Krebs-Schock und ihrer Trennung! Herzogin strahlt überglücklich

Den meisten Akteuren im britischen Königshaus fällt das Lachen aktuell schwer - Meghan Markle scheint dabei die fröhliche Ausnahme zu sein. Die Herzogin von Sussex wurde bestens gelaunt und ohne Prinz Harry an ihrer Seite gesichtet.

Meghan Markle hat allen Schock-Meldungen aus dem britischen Königshaus offenbar keinen Grund, Trübsal zu blasen. (Foto) Suche
Meghan Markle hat allen Schock-Meldungen aus dem britischen Königshaus offenbar keinen Grund, Trübsal zu blasen. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

In den vergangenen Wochen gab der Blick in die Royals-News fast durchweg Grund zur Sorge: Die Hiobsbotschaften zu Prinzessin Kate, Sarah Ferguson und allen voran König Charles III. ließen bei vielen Adels-Fans die Alarmglocken schrillen. Allerdings scheint nicht jeder von Kummer geplagt zu sein: Ausgerechnet in der engeren Verwandtschaft von König Charles III. ist von sorgenvollen Mienen nicht viel zu sehen. Meghan Markle, die Schwiegertochter des Monarchen, strahlt nämlich derzeit übers ganze Gesicht und genießt ihre - wenn auch nur zeitweilige - Trennung von Ehemann Prinz Harry in vollen Zügen.

Meghan Markle erstmals nach Krebs-Drama um König Charles III. gesichtet

Das legen zumindest Fotos nahe, die die britische "Daily Mail" am 8. Februar veröffentlichte - nur wenige Tage, nachdem die Weltöffentlichkeit erfuhr, dass König Charles III. an Krebs erkrankt ist und sich bereits ambulanten Behandlungen unterzieht. Seine königlichen Pflichten lässt der Monarch derzeit weitestgehend ruhen, um sich auf seine Therapie konzentrieren zu können. Während Charles' Verwandte, darunter Prinz William und Prinzessin Anne, jetzt die Ärmel hochkrempeln und sich mit Feuereifer daran machen, dem geschwächten König so viel Arbeit wie möglich abzunehmen. Royale Pflichten liegen für Meghan Markle bekanntlich weit in der Vergangenheit: Seit vier Jahren ist die Herzogin von Sussex inzwischen mit Ehemann Harry und den Kindern Archie und Lilibet in Kalifornien ansässig und versucht, in der Unterhaltungsbranche Fuß zu fassen.

Prinz Harry lässt Meghan Markle sitzen, um König Charles zu besuchen - der guten Laune tut das keinen Abbruch

In den vergangenen Tagen war Meghan Markle jedoch Strohwitwe, denn Prinz Harry düste, kaum dass die Krebs-Diagnose von König Charles III. bekannt wurde, umgehend in seine britische Heimat, um seinen Vater zu besuchen. Lange hielt es Prinz Harry allerdings nicht in Großbritannien aus: Nach seinem elfstündigen Hinflug wurde der Herzog von Sussex zu einem Blitztreffen mit König Charles III. kutschiert, das der Monarch nach 45 Minuten in Richtung Sandringham verließ. Nur wenige Stunden später saß Harry schon wieder im Flieger gen Kalifornien - ohne seinen anderweitig beschäftigten Bruder Prinz William oder dessen Frau Prinzessin Kate getroffen zu haben.

Keim Kummer wegen König Charles III.? Meghan Markle strahlt auf Paparazzi-Fotos übers ganze Gesicht

Die vorübergehende Trennung von Ehemann Harry schien Meghan Markle indes ebenso wenig aufs Gemüt geschlagen zu haben wie die gesundheitlichen Probleme ihres Schwiegervaters. Am Mittwoch war die Herzogin, so zeigen es die aktuellen Paparazzi-Fotos, mit dem Auto in Montecito unterwegs und strahlte am Steuer ihres Range Rovers übers ganze Gesicht.Mit einer großen Sonnenbrille und einem Basecap auf dem Kopf und mit einem Kaffee zur Stärkung wurde Meghan während ihrer Autofahrt abgelichtet:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: