Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: "In vollem Panikmodus!" Herzogin stellt Prinz Harry ein Ultimatum

Meghan Markle und Prinz Harry werden auch in ihrer Heimat USA immer unbeliebter. In einer erfolgreichen Zeichentrickserie wurden die beiden jetzt sogar übel verspottet. Deshalb hat Meghan jetzt offenbar genug. Sie will, dass ihr Gatte handelt.

Meghan Markle will laut Royals-Insidern, dass sich Prinz Harry an Weihnachten 2024 mit seiner Familie versöhnt. (Foto) Suche
Meghan Markle will laut Royals-Insidern, dass sich Prinz Harry an Weihnachten 2024 mit seiner Familie versöhnt. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Amy Katz

Hohn und Spott ist das in die USA ausgewanderte Royals-Paar Prinz Harry und Meghan Markle bereits gewohnt. Die beiden taten sich unter anderem mit einer Netflix-Doku und Harrys Memoiren, in denen wiederholt Vorwürfe gegen das britische Königshaus laut wurden, keinen Gefallen. Zuletzt wurden ihre millionenschweren Deals mit Streamingdiensten wie Netflix oder Spotify bei der US-Zeichentrickserie "Family Guy" aufs Korn genommen. Dabei sind Harry und Meghan stets um gute Publicity bemüht, wollen diese unter anderem durch ihre wohltätigen Aktionen erreichen. Doch der Herzogin von Sussex machen die negativen Stimmen über sie offenbar schwer zu schaffen. Deshalb soll sie ihrem Ehegatten jetzt sogar ein Ultimatum stellen.

Spott für Meghan Markle und Prinz Harry bei "Family Guy": Sussexes "schwer getroffen"

Vor allem die Verarsche bei "Family Guy" soll die Sussexes "schwer getroffen" haben. Wie unter anderem das britische Boulevardblatt "Mirror" berichtet, sagte dies eine anonyme Quelle dem Magazin "Closer". "Was sie am härtesten getroffen hat und am tiefsten trifft, ist die Tatsache, dass die Episode den Eindruck erweckt, sie seien selbstsüchtige Gauner oder verwöhnte Gören. Meghan hat gesagt, dass sie sich nicht so erniedrigen lassen will und verzweifelt nach einer Lösung sucht. Sie sind in vollem Panikmodus." Es sei den Ex-Royals auch durch die "Family Guy"-Folge bewusst geworden, dass sie beim US-Publikum in Ungnade gefallen sind. Die einst beliebte Schauspielerin Meghan will das nun wieder ändern. Doch sie weiß genau was dafür nötig ist: Eine Versöhnung von Prinz Harry mit seiner Familie in Großbritannien. Insidern zufolge soll sich das Verhältnis des Herzogs mit seinem Vater König Charles oder seinem Bruder zunehmend verschlechtert haben, seitdem Harry nicht mehr in der Heimat weilt. Dabei soll auch seine Beziehung zu der von seinen Familienmitgliedern kritisch beäugten Meghan eine Rolle spielen. Die Sussexes machten den Royals im Vereinigten Königreich zudem in einem viel beachteten Interview mit Oprah Winfrey Rassismus-Vorwürfe.

Versöhnung mit König Charles III. und Prinz William gefordert: Meghan Markle stellt Prinz Harry ein Ultimatum laut Royals-News

Jetzt soll Harry auf Meghans Wunsch hin zu Weihnachten die Wogen mit seiner Familie glätten, heißt es. Insider sagten laut "Mirror", dass die Herzogin "nach allem, was passiert ist, sicher nicht um irgendetwas betteln wird". Sie würde dennoch auf eine Versöhnung von Harry mit Charles und William hoffen. "Meghan hat sich monatelang von dem Aufruhr distanziert, aber jetzt stellt sie Harry ein Ultimatum und verlangt, dass er alles tut, um die Dinge wieder in Ordnung zu bringen." Weiter behauptet die anonyme Quelle, dass Harry seinen Bruder William bereits angefleht habe, sich auf dessen Reise im September nach New York mit ihm zu treffen. Doch dies habe William ignoriert. Harry stehe wohl auch deshalb einem möglichen Weihnachtsbesuch in London eher skeptisch gegenüber. Ob Weihnachten 2024 bei den Royals wirklich noch zu einem wunderbaren Familienfest werden kann, wird sich spätestens Ende Dezember zeigen.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: