Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Neues Foto von Lilibet und Archie! Mit Mama und Papa auf Halloween-Tour

Halloween wird in den USA groß gefeiert. Auch Meghan Markle und Prinz Harry gingen mit ihren Kindern auf Süßigkeiten-Jagd. Die Ex-Royals blieben dabei nicht unentdeckt, weshalb sich Fans nun über ein neues Foto von Lilibet und Archie freuen dürfen.

Prinz Harry und Meghan Markle gingen mit ihren Kindern auf Halloween-Tour. (Foto) Suche
Prinz Harry und Meghan Markle gingen mit ihren Kindern auf Halloween-Tour. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Amy Katz

Mit dem Umzug in die Vereinigten Staaten und der Abkehr vom britischen Königshaus wollten Meghan Markle und Prinz Harry vor allem eines erreichen: Mehr Privatsphäre für sich und ihre kleine Familie. Sie wollten vermeiden, dass ihre Kinder wie die von Prinz William und Prinzessin Kate ein Leben im Rampenlicht führen müssen. Nur selten zeigen sich Prinz Harry und Meghan Markle mit ihren Sprösslingen in der Öffentlichkeit. Bilder von Lilibet und Archie haben Seltenheitswert.

Prinz Harry und Meghan Markle mit Kindern Lilibet und Archie auf Halloween-Tour

Doch an Halloween machten der Herzog und die Herzogin von Sussex eine Ausnahme und gingen gemeinsam mit Lilibet und Archie auf Süßigkeiten-Jagd in Montecito. Dabei blieben sie nicht unentdeckt, so dass sich die Royals-Fans nun endlich über ein neues Bild von Lilibet und Archie freuen dürfen. Einen Haken hat das neue Foto allerdings: Es zeigt Prinz Harry, Meghan Markle und ihre Kinder nur von hinten.

Neues Foto von Lilibet und Archie an Halloween

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben sich für ihre Halloween-Tour für einen lässigen Casual-Look entschieden. Prinz Harry trägt ein graues Longsleeve, eine schwarze Hose sowie ein Basecap. Herzogin Meghan wiederum hatte sich für eine legere Bluejeans und ein schwarzes T-Shirt entschieden. Auch sie versuchte mittels Basecap möglichst inkognito zu bleiben. Der nicht mehr ganz so kleine Archie trägt ein schwarzes Kostüm und hält einen orangen Eimer für die Süßigkeiten in der Hand. Lilibet hingegen trägt ein rosafarbenes und wird von Mama Meghan durch die Straßen von Montecito getragen.

Royals-Fans entzückt über neues Lilibet- und Archie-Foto

Auf der Social-Media-Plattform X (vormals Twitter) geht das neue Foto von Archie und Lilibet bereits viral. "Die Sussexes sind auf Süßes und Saures aus. Fröhliches Halloween von Prinz Harry, Meghan, Archie und Lilibet", schrieb eine der Nutzerinnen, die das Bild auf ihrem Account teilte.

Royals-Fans loben Meghan und Harrys Entscheidung: "Das wäre in Großbritannien unmöglich gewesen!"

"Ich stand, als ich dieses Bild sah, und setzte mich sofort mit einem tiefen Seufzer und einem Lächeln im Gesicht hin! O Gott ist groß! Dafür, dass du Harry mit einer wunderschönen wunderschönen Familie gesegnet hast! Gott beschütze sie!", freute sich dieser Royals-Fans aufrichtig über den Schnappschuss. "Ich finde es toll, dass die Kinder aufwachsen und all die normalen amerikanischen Kinder- und Familiensachen machen. Das wäre in Großbritannien unmöglich gewesen", kommentierte eine zweite den Schnappschuss.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: