Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Wirbel um aufgeknöpfte Bluse! Dieses Bild wollte Meghan unbedingt verhindern

Dieses Bild sollte eigentlich keiner sehen! Es zeigt Meghan Markle mit aufgeknöpfter Bluse während eines Restaurant-Besuchs. Veröffentlicht wurde die pikante Privat-Aufnahme ausgerechnet von Meghans Familie.

Meghan Markle ist stinksauer auf ihre Familie. (Foto) Suche
Meghan Markle ist stinksauer auf ihre Familie. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Meghan Markle (42) steht nicht nur mit der britischen Königsfamilie, sondern auch mit ihrer eigenen auf Kriegsfuß. Schuld daran sind die zahlreichen Interviews, die ihre Halbschwester Samantha Markle (58) und auch ihr Vater Thomas Markle (79) gegeben haben. Darin offenbarten sie nicht nur pikante Details über die Herzogin, sondern lieferten dazu auch bislang unveröffentlichtes Bildmaterial, welches Meghan eigentlich unter Verschluss halten wollte, wie aktuell bei "Express.co.uk" zu lesen ist.

Meghan Markle schäumt vor Wut! Dieses Foto sollte niemand sehen

Veröffentlicht wurde besagtes Foto erstmals im April 2023 beim australischen Sender "7News Australia" während eines Interviews mit Meghans Familie. Es zeigt die Frau von Prinz Harry beim Essen in einem Restaurant. Meghan trägt dabei eine weiße Bluse mit tiefem Ausschnitt, während vor ihr zwei Teller mit Essensresten stehen. Im Kragen ihres aufgeknöpften Oberteils steckt eine Serviette, was nahezu freie Sicht auf ihr Dekolleté liefert. Ihr Haar hat sie sich zu einem lockeren Dutt zusammengebunden. Die ehemalige Schauspielerin wirkt bei dem Ausflug sichtlich gelöst, wie ihr breites Lächeln vermuten lässt.

Herzogin Meghan früher ganz natürlich

Es sind Aufnahmen mit Seltenheitswert. Denn: So natürlich und unbeschwert bekommt man Meghan Markle heute kaum noch zu Gesicht. Stattdessen wird jedes Foto, jedes Video zuvor von Meghan gegengecheckt, bevor es an die Presse weitergegeben wird. So will Meghan verhindern, dass unvorteilhafte oder gar zu private Aufnahmen an die Öffentlichkeit geraten.

Familie veröffentlicht private Meghan-Aufnahme! Diesen Moment wollte Meghan für sich behalten

Dass nun ausgerechnet ihre Familie private Aufnahmen von ihr an die Presse weitergibt, dürfte Meghan Markle gar nicht gefallen. Veröffentlicht wurde das Restaurant-Foto von Journalist Taylor Auerbach auf X (ehemals Twitter), der behauptet, dass die Aufnahme niemals an die Öffentlichkeit geraten sollte. "die Fotos, die Meghan Markle NIEMALS der Welt zeigen wollte", titelt der Journalist zu dem Bild.

Internet-User lästern über Meghans aufgeknöpfte Bluse

Einige Online-Nutzer kommentierten den Schnappschuss mit den Worten: "Unterschicht": Wer steckt die Serviette in sein Oberteil? Sehr untere Klasse." Ein anderer erklärte: "Definitiv kein Material für den königlichen Kreis.... Sie steckte ihre Serviette in ihr Oberteil. Überhaupt keine Klasse." Auch dieser User lästert: "Welcher Mensch mit klarem Verstand steckt sich eine Serviette in die aufgeknöpfte Bluse das ist mehr als peinlich." Andere nutzten die Gelegenheit, um sich über Meghans Augenbrauen lustig zu machen: "Diese Augenbrauen sind ein Wunder der 1980er Jahre", spottet etwa diese Userin. Und genau aus diesem Grund wollte Meghan die Veröffentlichung des freizügigen Fotos wohl lieber vermeiden. Den nachfolgenden Shitstorm konnte sie jedenfalls nicht verhindern.

Schon gelesen? Von wegen "glückliches Familienleben"! Prinz Harrys Frau brach in Tränen aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: