Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Herzogin von Sussex in Panik nach Scheidung! Trennungs-Details drohen öffentlich zu werden

Meghan Markle ist in Panik, denn ihr Ex-Mann Trevor Engelson soll darüber nachdenken, ein Buch über ihre gemeinsame Zeit zu schreiben. Neben der zweijährigen Ehe und der eigentlichen Trennung könnte er auch Meghans Familie thematisieren. Die Enthüllungen könnten Prinz Harrys Ehefrau schnell auf die Füße fallen.

Meghan Markle dürfte von der Idee eines Enthüllungsbuches wenig begeistert sein. (Foto) Suche
Meghan Markle dürfte von der Idee eines Enthüllungsbuches wenig begeistert sein. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Schlechte Aussichten für Meghan Markle und Prinz Harry. Den einstigen Royals, die sich aktuell beinahe täglich in der Klatschpresse wiederfinden, könnten in naher Zukunft ungewollt erneut für Schlagzeilen sorgen. Denn es gibt Gerüchte, Meghan Markles Ex-Mann Trevor Engelson plane, ein Enthüllungsbuch zu schreiben.

Meghan Markle in Panik! Ex-Mann soll Enthüllungsbuch nach Scheidung planen

Ein Umstand, der Herzogin Meghan Unbehagen bereiten dürfte, denn mit Sicherheit hat der heute 46-Jährige einige pikante Details aus der gemeinsamen Zeit in petto, nach denen sich die Kritiker der Herzogin sowie die Boulevardpresse die Finger lecken würden.

Packt Herzogin Meghans Ex über die Ehe und die Trennung aus?

So kann das "Woman's Day"-Magazin es scheinbar kaum erwarten und hat bereits einige Vorschläge, worüber Meghan Markles Ex-Mann in seinem Enthüllungsbuch schreiben könnte. Beispielsweise könnte Engelson Stellung zu den Gerüchten beziehen, Meghan Markle habe ihn mit der Scheidung überrumpelt und die Ehe mit einem brutalen Schachzug beendet. Angeblich soll die frühere "Suits"-Darstellerin ihrem Mann ihren Ehering sowie den Verlobungsring per Post zurückgeschickt haben.

Meghan Markle nannte "unüberbrückbare Differenzen" als Grund für Scheidung - stimmt das?

Zudem könnten die Gründe für die Scheidung ebenfalls von Interesse für die Leserinnen und Leser sein. Meghan Markle hatte damals von "unüberbrückbaren Differenzen" gesprochen. Doch es wird gemunkelt, dass vor allem Herzogin Meghans Umzug nach Kanada für die "Suits"-Dreharbeiten ausschlaggebend für die Trennung von ihrem Mann gewesen sind. Insider behaupten, Meghan Markle habe die Trennung damals "plötzlich und so rücksichtslos vollzogen", wodurch sich Trevor Engelson von ihr "benutzt" gefühlt haben könnte. Schließlich hatte Trevor Engelson Meghan ihre Rolle in dem Film "Remember Me" besorgt, welche gemeinhin als Meghans "Sprungbrett-Rolle" im Filmbusiness angesehen wird.

Nicht zuletzt könnte Trevor Engelson in seinem Buch auch Details über Herzogin Meghans Familie enthüllen und darüber schreiben, ob Meghan Markle tatsächlich so rücksichtslos ehrgeizig ist, wie ihr immer wieder vorgeworfen wird. Denn wenn es einer wissen sollte, dann wohl er.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: