Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Eiskalte Trennung! Brutaler Schachzug beendete ihre Ehe

Es sei ein brutaler Schachzug gewesen, den Meghan Markle unternommen habe, um ihre Ehe endgültig zu beenden. Zu dieser Erkenntnis kommt zumindest ein Royals-Experte, der die Trennung von Herzogin Meghan analysiert.

Meghan Markle beendete ihre Ehe mit einem brutalen Schachzug. (Foto) Suche
Meghan Markle beendete ihre Ehe mit einem brutalen Schachzug. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Kirsty O'connor

Wie eiskalt ist Meghan Markle wirklich? Kein Tag vergeht ohne neue Wasserstandsmeldung vom Herzog und der Herzogin von Sussex. Das Interesse an Prinz Harry und seiner Frau ist ungebrochen groß. Und falls es doch einmal keine Neuigkeiten aus dem kalifornischen Montecito geben sollte, was selten genug vorkommt, kann man immer noch eine Geschichte aus der Vergangenheit der Herzogin ausgraben. Denn die scheinen nicht minder interessant zu sein.

Meghan Markle: Mit einem "brutalen" Schachzug beendete sie ihre Ehe

So erinnert der Royals-Experte Andrew Morton jetzt an eine ganz besondere Episode aus dem Leben von Meghan Markle. Die frühere Serien-Schauspielerin habe demnach einen sehr "brutalen" Schachzug unternommen, als sie 2014 ihre erste Ehe beendete, wie er laut "Express.co.uk" behauptet. Bevor sie im Jahr 2016 Prinz Harry kennenlernte, war Herzogin Meghan bekanntlich drei Jahre lang mit dem Filmproduzenten Trevor Engelson verheiratet.

Lesen Sie auch: Nicht ohne Herzogin Meghan! Prinz Harry trifft König Charles nur unter einer Bedingung

Das Paar, das zuvor sieben Jahre lang zusammen war, heiratete 2011 auf Jamaika. Nach zwei Jahren Fernbeziehung trennten sich Meghan Markle und Trevor Engelson im Jahr 2013 und ließen sich wegen unüberbrückbarer Differenzen scheiden.

Herzogin Meghan schickte ihren Hochzeits- und Verlobungsring zurück laut Royals-Experte

Laut Andrew Morton, der unter anderem eine Biografie über Prinzessin Diana, die verstorbene Mutter von Prinz Harry, geschrieben hat, entschied Meghan im Alleingang, die Beziehung zu beenden. Im Zuge dessen habe sie sogar ihren Hochzeits- und Verlobungsring an ihren Ex zurückgeschickt, wie Morton in "Meghan: Von Hollywood in den Buckingham-Palast. Ein modernes Märchen", ausführt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: