Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Jetzt will Kates Onkel über Harry und Meghan auspacken

Prinz Harry und Meghan Markle droht offenbar neuer Ärger. Berichten zufolge plant Kate Middletons Onkel offenbar ein pikantes Enthüllungsbuch, in dem er auch über den Herzog und die Herzogin von Sussex auspacken will.

Meghan Markle und Prinz Harry droht neuer Ärger. (Foto) Suche
Meghan Markle und Prinz Harry droht neuer Ärger. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Amy Katz

Das wird Meghan Markle und Prinz Harry ganz und gar nicht gefallen. Wie mehrere britische Medien übereinstimmend berichtet, arbeitet der Onkel von Prinzessin Kate angeblich an einem pikanten Buch, das neue Geheimnisse über den Herzog und die Herzogin von Sussex enthüllen könnte.

Meghan Markle und Prinz Harry zittern vor neuem Enthüllungsbuch

Welche exklusiven Enthüllungen Gary Goldsmith, der jüngere Bruder von Kates Mutter, Carole Middleton, über Harry und Meghan verraten könnte, darüber lässt sich derzeit nur spekulieren. Wie das "Ok Magazine" jedoch erfahren haben will, hofft Goldsmith darauf, mit seinem neuen Buch einige Dinge richtig stellen zu können. Das dürfte vor allem Kate Middleton entgegenkommen, die von Meghan Markle und Prinz Harry wiederholt angegriffen wurde.

Prinzessin Kates Onkel Gary Goldsmith will über Harry und Meghan auspacken

Demnach wolle Gary nicht nur "private Familiendetails" enthüllen, sondern angeblich auch Familie Middleton "eine Stimme" geben, nachdem Harry und Meghan zahlreiche Anschuldigungen gegen Kate erhoben hatten. Harry selbst hatte stets geglaubt, dass Prinz William nie auf seine Anschuldigungen reagieren würde, da es für einen "zukünftigen König" nicht angemessen wäre, dies zu tun. Dass nun ausgerechnet Kates Familie zurückschlägt, damit haben Harry und Meghan Quellen zufolge nicht gerechnet. Insidern zufolge sollen Harry und Meghan die Veröffentlichung des Buches regelrecht fürchten.

Gary Goldsmith will private Familiendetails in Buch veröffentlichen

Ursprünglich wollte Gary eigentlich ein Buch über sich selbst und seinen Werdegang schreiben und sich nicht in die Angelegenheit der königlichen Familie einmischen. Die öffentliche Kritik an seiner Nichte und ihrem Ehemann haben ihn jedoch dazu gebracht, seine Position zu überdenken, heißt es. Demnach wollte er sich in dem Buch auf sich selbst und seinen Weg zum Millionär konzentrieren, aber jetzt wird er einige private Familiendetails einfließen lassen, erklärte eine Quelle im Gespräch mit dem "New Magazine".

Kate Middletons Onkel, Garry Goldsmith, könnte einige brisante Geheimnisse über Prinz Harry und Meghan Markle ans Licht bringen. (Foto) Suche
Kate Middletons Onkel, Garry Goldsmith, könnte einige brisante Geheimnisse über Prinz Harry und Meghan Markle ans Licht bringen. Bild: picture alliance / Justin Tallis/Pool AFP/AP/dpa | Justin Tallis

Herzogin Meghan und Prinz Harry zittern vor pikanten Enthüllungen

Es wird auch behauptet, dass Kate und Mutter Carole Garys Manuskript lesen dürfen, bevor es an den Verlag weitergegeben wird. Die Quelle fügte hinzu: "Er wird nichts tun wollen, was sie in Verlegenheit bringt, aber es könnte eine gute Möglichkeit sein, die Stimme der Middletons zu erheben, um einige der Dinge richtigzustellen, über die Harry in 'Spare' geschrieben hat." Man darf also gespannt sein, welche Geheimnisse Kates Onkel über die Sussexes ausplaudern wird.

Schon gelesen? Expertin spricht von heimlicher Trennung und getrennten Leben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: