Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Scheidung unausweichlich! Ihre Ehe wird nur "Jahre statt Jahrzehnte" halten

Es ist eine schockierende Prognose, die Graydon Carter bezüglich Meghan Markles und Prinz Harrys Zukunft gibt. Der Promi-Experte ist überzeugt, dass die Ehe der Ex-Royals nicht von Dauer ist. Vielmehr werde diese nur Jahre und keinesfalls Jahrzehnte halten.

Ein Promi-Experte ist sicher: Die Ehe von Meghan Markle und Prinz Harry wird nur Jahre und nicht etwa Jahrzehnte halten. (Foto) Suche
Ein Promi-Experte ist sicher: Die Ehe von Meghan Markle und Prinz Harry wird nur Jahre und nicht etwa Jahrzehnte halten. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Amy Katz

Die Gerüchte um eine Trennung bei Prinz Harry und Meghan Markle wollen nicht verstummen. Immer wieder finden sich die beiden Ex-Royals in den Schlagzeilen der Klatschspalten wieder und müssen lesen, wie vermeintliche Royals-Experten bereits das Ende ihrer Ehe vorhersagen. Aktuell ist es der frühere Redakteur der "Vanity Fair", Graydon Carter, der sich zur Beziehung von Herzogin Meghan und Prinz Harry äußert.

Meghan Markle und Prinz Harry vor Scheidung? Experte prophezeit Ehe-Aus innerhalb von Jahren

Im Interview mit der "Sunday Times" stellte Carter die Behauptung auf, die Ehe von Meghan Markle und Prinz Harry sei keineswegs von Dauer. Über kurz oder lang werden sich die Ex-Royals scheiden lassen. "Ich würde die Dauer der Ehe eher in Jahren als in Jahrzehnten messen", so der frühere "Vanity Fair"-Redakteur. "Ich glaube, sie hat den armen Harry in die Enge getrieben und bekommen, was sie wollte: Ruhm, Geld und einen Titel. Seine Nützlichkeit für sie nimmt täglich ab."

Meghan Markle hat von Ehe profitiert, Prinz Harry hat "hohen Preis" für Liebe zu Meghan gezahlt

Doch während Herzogin Meghan dank Prinz Harry inzwischen alles zu haben scheint, wovon sie jemals geträumt hat, soll ihr Mann hingegen alles verloren und für sein Leben mit ihr geopfert haben. Jüngst erst hatte ein Royals-Experte erklärt, dass Prinz Harry in seinem sozialen Leben vollkommen von seiner Frau Herzogin Meghan abhängig sei. "Er hat nicht nur seine Familie, seinen königlichen Status und seine militärischen Verbindungen verloren, sondern auch eine Menge Freunde", so der Royals-Experte. Prinz Harry habe "einen hohen Preis" für das Verlassen des Vereinigten Königreichs gezahlt.

Bleibt abzuwarten, ob sich die düstere Prognose von Graydon Carter tatsächlich bewahrheiten wird.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: