Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Royals-Experte sicher: Prinz Harry ist abhängig von Ehefrau Meghan

Ob Prinz Harry diese Analyse gerne hören wird? Ein Royals-Experte erklärt jetzt, dass der Herzog von Sussex nach seiner Auswanderung in die Vereinigten Staaten abhängig von seiner Frau Meghan Markle ist.

Ein Royals-Experte glaubt, dass Prinz Harry abhängig von Meghan Markle ist. (Foto) Suche
Ein Royals-Experte glaubt, dass Prinz Harry abhängig von Meghan Markle ist. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Amy Katz

Vor rund drei Jahren zogen Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle den royalen Stecker und verabschiedeten sich vom Adels-Trubel der britischen Monarchie. Den Sohn von König Charles III. und die ehemalige Serien-Schauspielerin ("Suits") verschlug es nach Kalifornien, wo sie seitdem in Montecito residieren. Falls Meghan und Harry darauf bedacht waren, weniger Aufmerksamkeit zu erzeugen, ist das bisher zumindest eher weniger gelungen.

Man hat im Gegenteil eher das Gefühl: Nie gab es mehr Schlagzeilen rund um den Herzog und die Herzogin von Sussex - eine eigene Netflix-Doku und Harrys Attacke-Biografie "Reserve" dürften da einen nicht ganz unwesentlichen Beitrag geliefert haben. Doch wie steht es aktuell um Prinz Harry und seine Frau?

Lesen Sie auch: Expertin spricht von heimlicher Trennung und getrennten Leben bei Meghan und Prinz Harry

Prinz Harry bezahlt "enormen Preis" für seine Auswanderung mit Meghan Markle

Ein Royals-Experte hat da eine ganz eigene Meinung, die zumindest bei dem 39-jährigen Harry nur bedingt gut ankommen dürfte. Autor Phil Dampier glaubt, dass Harry, nachdem er das Vereinigte Königreich verlassen hat, auch seine Freunde hinter sich gelassen hat. Der Experte ist der Meinung, dass der Herzog von Sussex nun in hohem Maße auf seine Frau für viele seiner sozialen Begegnungen angewiesen ist. Dampier sagte in einem Gespräch mit dem Magazin "Fabulous", Harry habe "einen enormen Preis" für seine Auswanderung nach Kalifornien bezahlt.

Prinz Harry ist abhängig von Meghan Markle nach Auswanderung nach Kalifornien

"Nicht nur hat er seine Familie, seinen königlichen Status und seine militärischen Ehren verloren, sondern er hat auch viele Freunde zurückgelassen", analysiert der Royals-Experte. "Ich habe den Eindruck, dass er keinen Kreis von Freunden hat, mit denen er sich in Montecito entspannen kann, einer Stadt mit einer älteren Bevölkerung, und ich bin sicher, dass das seinen Tribut fordert. "Dampier glaubt, dass Harry "von Meghan abhängig ist, was sein Sozialleben betrifft".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: