Von news.de-Redakteurin - 03.08.2019, 06.01 Uhr

Heidi Klum, Sarah Lombardi, Verona Pooth : Busen-Ärger und Oben-ohne-Schock bei DIESEN Promis

Was war das doch wieder für eine Wahnsinns-Woche bei unseren Lieblingspromis? Während sich Heidi Klum spärlich bekleidet auf ihre Hochzeit einstimmte, sorgten Sarah Lombardi, Verona Pooth und Daniela Katzenberger für jede Menge pralle Aussichten.

Diese Promi-Damen sorgten auch in dieser Woche wieder für reichlich Schlagzeilen. Bild: news.de-Montage/dpa

Auch die Sommer-Hitze 2019 kann unsere Lieblingspromis nicht davon abhalten, wieder fleißig zu provozieren. Statt sich faul ans Meer oder an den Pool zu legen, haben die Promis auch in dieser Woche wieder Vollgas gegeben. Egal, ob sexy Bikini-Show, Oben-ohne-Posing oder Busen-Schocker: Wer hat in dieser Woche am meisten geschockt? Sie kennen die Antwort nicht? Kein Problem! In unseren aktuellen Promi-News finden Sie alle Highlights der vergangenen Woche noch einmal auf einen Blick.

Heidi Klum: Sexy Bikini-Show gegen den Hochzeitsstress

Da legen wir doch gleich mit "Germany's next Topmodel"-Chefin Heidi Klum los. Das Topmodel ist aktuell voll im Hochzeitsfieber. Gemeinsam mit dem künftigen Ehemann Tom Kaulitz, dessen Bruder Bill Kaulitz und Heidis Familie ging es Anfang der Woche ins sonnige Capri. Doch auch inmitten der stressigen Hochzeitsvorbereitungen fand die 46-Jährige noch Zeit für ihre Fans. Und das Ergebnis konnte sich blicken lassen. Denn in ihrem super-knappen Pizza-Bikini machte Heidi Klum eine verdammt gute Figur. Einfach zum Anbeißen diese Klum!

Verona Pooth punktet mit prallem XXL-Dekolleté

Ähnlich heiß ging es dieser Tage auch auf Verona Pooths Instagram-Account zu. Die Werbe-Ikone überschüttete ihre Fans geradezu mit freizügigen Bikini-Schnappschüssen. Doch im Gegensatz zu Heidi, die in ihrem Pizza-Bikini beinahe züchtig wirkt, schreckt Verona nicht davor zurück, ihre prallen Argumente ganz besonders zum Vorschein zu bringen. Egal, ob verschnürt, gepresst oder gepusht, Veronas XXL-Dekolleté brachte das Netz einmal mehr gehörig zum Kochen. Kein Wunder, bei diesem prallen Ausblick!

Sarah Lombardi fies beleidigt! Für ihr Busen-Foto hagelt es Kritik

Eine, die ebenfalls aufgrund ihres XXL-Ausschnitts in dieser Woche für Schlagzeilen sorgte, war Sarah Lombardi. Einmal mehr musste das DSDS-Sternchen heftige Kritik über sich ergehen lassen. Auslöser des Ganzen: ein sexy Busen-Foto, das die Sängerin zuvor auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht hatte. Ganz zum Ärger von Sarah Lombardi stieß die freizügige Aufnahme nicht bei jedermann auf Zuspruch. Stattdessen musste die Ex-Frau von Pietro Lombardi abermals beleidigende Kommentare über ihr äußeres Erscheinungsbild lesen. Doch davon hat die hübsche Brünette nun ein für alle Mal genug. Auf Instagram setzte sie sich gegen ihre Hater zur Wehr.

Daniela Katzenberger "oben ohne": Aktuelles Brust-Foto wirft Fragen auf

Mit fiesen Body-Shaming-Kommentaren kennt sich auch Daniela Katzenberger bestens aus. Doch anders als Sarah Lombardi, die sich nun öffentlich gegen ihre Hater stellt, nimmt die Katze die ständige Kritik an ihrer Figur mit Humor. Da ist es nur wenig verwunderlich, dass die Kult-Blondine ihre eigens erfundenen "iceboobchallenge" mit einem äußerst eigenartigen "Oben-ohne"-Foto startet, das ihre Brüste kurzerhand in Eiskugeln verwandelt.Einfach zum Anbeißen diese runden Kugeln! Finden Sie nicht?

sba/rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser