Von news.de-Redakteurin - 02.08.2019, 15.54 Uhr

Claudia Schiffer bei Instagram: SO nackt zeigt sich das Model sonst NIE

Claudia Schiffer hat sich mit 48 noch einmal ausgezogen. Für die aktuelle August-Ausgabe der italienischen Vogue hat das Supermodel kurzerhand alle Hüllen fallen lassen und sich splitterfasernackt ablichten lassen. Das sexy Ergebnis gibt's hier!

Claudia Schiffer ist auch mit 48 noch ein absoluter Hingucker. Bild: picture alliance/Jens Kalaene/dpa

Für Freizügigkeit und Offenheit war Deutschlands erstes Topmodel Claudia Schiffer bisher eigentlich nicht bekannt. Doch nun überraschte Deutschlands schönster Model-Export seine Fans mit einem ganz besonders freizügigen Schnappschuss. Auf ihrem Instagram-Account ließ die Blondine jetzt kurzerhand die Hüllen fallen und überraschte ihre Anhänger mit einem Nackt-Foto, das sich gewaschen hat.

Claudia Schiffer nackt: Für das italienische Vogue-Cover zieht sie blank

Komplett nackt und nur mit einem Paar schwarzer High Heels bekleidet posiert die 1,80 Meter große Schönheit für das aktuelle Cover der italienischen Vogue. Einzig eine schwarze Clutch und ein paar neongelbe Pumps verhindern intimer Einblicke auf Claudia Schiffers perfekt definierten Körper. Ihr Alter von 48 Jahren sieht man dem Supermodel keinesfalls an. Von Falten ist auf den aktuellen Aufnahmen nichts zu sehen. Makellos schön und mit ihren endlos langen Beinen blickt Claudia Schiffer in die Kamera der US-Modefotografin Collier Schorr.

Sie können Claudia Schiffers Nackt-Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Claudia Schiffer ziert nicht zum ersten Mal das Vogue-Cover

Für Schiffer ist es nicht der erste Cover-Auftritt für die Vogue Italia. Schon 1994 ließ sich die 48-Jährige für das berühmte Modemagazin ablichten. "SIE IST ZURÜCK CLAUDIA BY CLAUDIA @claudiaschiffer nach 25 Jahren wieder auf unserem Cover!", verkündet Vogue Italia stolz auf Instagram. Doch nicht nur Claudia Schiffer soll mit dem erneuten Vogue-Cover geehrt werden.

Fans lieben Claudia Schiffers freizügiges Foto

Stattdessen sollte mit dem Foto an einige der wegweisendsten Studioaufnahmen von Helmut Newton erinnert werden. Der deutsch-australische Fotograf zählt bis heute zu einem der einflussreichsten Modefotografen aller Zeiten. Kein Wunder, dass da selbst Claudia Schiffer ihre Hüllen fallen lässt. Und auch die Fans der Dreifach-Mutter reagierten begeistert auf die neueste Nackt-Aufnahme des Models.

Kommentare wie "Wunderschön. Du siehst umwerfend aus.", "OMG!!!! So heiß!!!! Wir freuen uns so, CLAUDIA!!!" oder "...du wirst immer wunderschön sein", machen deutlich, dass Claudia Schiffer noch heute zu den begehrtesten Models der Welt gehört.

sba/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser