Von news.de-Redakteurin - 31.07.2019, 08.21 Uhr

Heidi Klum : Zum Anbeißen! DIESE sexy Bikini-Show begeistert nicht nur ihren Tom

Liebes-Urlaub bei Heidi Klum und Tom Kaulitz! Das Paar scheint den Hochzeitsvorbeitungen entflohen zu sein und gönnt sich augenscheinlich eine Auszeit im sonnigen Süden. Seine Fans nimmt das Model via Instagram mit auf die Reise - und was sie zu zeigen hat, ist richtig lecker.

Zum Anbeißen: Heidi zeigt ihren leckeren Bikini. Bild: dpa

Da hat Heidi Klum (46) ihren Instagram-Fans mal wieder ein paar wahrlich leckere Schnappschüsse präsentiert. Die "Germany's Next Topmodel"-Chefin konnte es sich nicht verkneifen, ihren (neuen?) Bikini zu präsentieren. Ganz ohne Make-Up und mit wilder verstrubbelter Mähne posiert die 46-Jährige vor der Kamera. Dabei scheint sie sich köstlich zu amüsieren, denn ein breites Grinsen ist ihr wohl schönstes Accessoires.

Heidi Klum sexy und zum Anbeißen im Pizza-Pasta-Bikini

Köstlich ist in diesem Zusammenhang genau das richtige Stichwort, denn köstlich ist auch der ungewöhnliche Zweiteiler, denn Heidi Klum am Leib trägt. Auf dem Bikini sind doch tatsächlich Pepperoni, Pizza und Pasta zu sehen. Wenn das Mal nicht ein Outfit zum Anbeißen ist! Auch Heidi Klum scheint absolut begeistert von ihrem Badeoutfit zu sein, denn insgesamt zehn Bilder hat sie davon auf Instagram veröffentlicht.

Heidi Klum begeistert Fans im Bikini auf Instagram

Viel zu sagen hat die Vierfach-Mama zu den Fotos nicht. "Pizza and Spaghetti", ist das Einzige, das sie dazu schreibt. Den Geschmack ihrer Fans hat sie mit diesen Bikini-Fotos allemal getroffen. Ihre gut 6,4 Millionen Instagram-Follower überschlagen sich regelrecht mit positiven Kommentaren. "Leider geil", "You are perfect !!! Love you !!!", "Sexy weib" und "I love love love love everything about this: the swimwear, your natural face und deine lustige und doch anmutige Ausstrahlung. Und auch wie du dich gibst" lauten die Reaktionen der Fans.

Heidi Klum begeistert auch ihre Promi-Freunde

Selbst prominente Heidi-Fans können sich einen Kommentar nicht verkneifen. "Toll siehst Du aus", findet Jenny Elvers. "Let's Dance"-Juror Jorge Gonzalez scheint es glattweg die Sprache verschlagen zu haben. Er postete lediglich vier Pepperoni-Schoten unter Heidis Bilder.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Pizza and Spaghetti

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sie können Heidi Klums Instagram-Bilder nicht sehen? Klicken Sie hier!

Heidi Klum und Tom Kaulitz gemeinsam mit Bill Kaulitz im Urlaub

Wo genau Heidi Klum und Tom Kaulitz urlauben, verrät sie ihren Fans hingegen nicht. In ihren Instagram-Storys können sie allerdings sehen, dass auch Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz mit von der Partie ist. Diesem Urlaub scheint der Tokio-Hotel-Sänger lange entgegengefiebert zu haben. Auch er teilte ein kurzes Urlaubsvideo mit seinen Fans. Dazu schrieb er "finally vacay". Zu gut deutsch: Endlich Urlaub.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

finally vacay

Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser