Aktuelle News zu Nazi

Nazis tarnen sich mit Jutebeutel und Club Mate (Foto) 20.03.2015

Die Zeit von Glatze und Springerstiefeln ist vorbei: Heute trägt der modische Nazi Jutebeutel und trinkt Club Mate. Experten warnen nun vor den Gefahren des radikalen Trends.

Hier gammelt Adolf Hitlers Wanne vor sich hin (Foto) 13.02.2015

Relikt aus dem Dritten Reich Hier gammelt Adolf Hitlers Wanne vor sich hin

Ob Adolf Hitler hier einst Schaumbäder genommen hat? Jetzt erinnert die Badewanne des Diktators jedenfalls mehr an ein Stück Müll als ein Möbelstück zum Erholen. Verdreckt und verstaubt steht sie im Keller einer Musikhochschule. Aber warum?

"Inherent Vice": Der kleine Bruder des großen Lebowski (Foto) 11.02.2015

Mit der gleichnamigen Verfilmung von Thomas Pynchons Buch "Inherent Vice" hat sich Paul Thomas Anderson viel vorgenommen. Dass der Film streckenweise in eine komplett wirre Erzählung verfällt, gleicht Joaquin Phoenix mit seiner herrlichen Darbietung wieder aus.

Oben ohne, mit Glatze: Lars von Trier im Interview (Foto) 29.11.2014

Lars von Trier spricht wieder. Das demonstriert er auf sehr ungewöhliche Weise in einem Interview mit einem dänischen Magazin. Auch ohne Dänisch zu sprechen, kann man dem kahlgeschorenen Regisseur dabei zusehen, wie er sich auszieht.

Farid Bang beschimpft Fler als "Hurensohn" (Foto) 15.11.2014

Es geht wieder los: Der eigentlich begrabene Battle zwischen den beiden Deutsch-Rappern Fler und Farid Bang ist neu entfacht. Der vorläufige Höhepunkt: Farid Bang beschimpf seinen Kollegen auf Facebook als "Hurensohn".

Martin Kesici weist Nazi-Vorwürfe von sich (Foto) 30.10.2014

"Ich bin kein Nazi!" Der Rockmusiker und Radiomoderator Martin Kesici meldet sich nach seinem umstrittenen Facebook-Post zu Wort. Er habe einen Fehler begangen. Kesici wurde von seinem Sender Star FM nach einem Post über die Hooligan-Demo in Köln beurlaubt.

Xavier Naidoo redet sich um Kopf und Kragen (Foto) 10.10.2014

Vielleicht hätte er einfach beim Singen bleiben sollen: Nach einer Ansprache vor den rechtsoffenen Reichsbürgern steht Xavier Naidoo scharf in der Kritik. Auch seine Erklärungsversuche machen das Ganze nicht unbedingt besser.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 07.10.2014

Bei RTL kann "Bones" auch in den Flitterwochen das Ermitteln nicht lassen, während sich bei VOX wieder einige hoffnungsvolle Gründer in die "Höhle der Löwen" wagen. Die "2 Broke Girls" feiern auf ProSieben den St. Patrick's Day, "Mr.

Harte Anschuldigungen: Ist Xavier Naidoo ein Nazi? (Foto) 25.08.2014

Das Nachrichtenportal Spiegel geht auf den Sänger Xavier Naidoo los. Grund dafür war ein Auftritt des Sängers bei einer Friedensdemo in Mannheim. Seine kritischen Aussagen dort gaben Anlass zur Kritik. Ist Xavier Naidoo wirklich ein Nazi?

Nach «Nazi»-Äußerung: Jan Delay zahlt Heino 20 000 Euro (Foto) 16.05.2014

Bad Münstereifel - Der Rapper Jan Delay hat nach der Bezeichnung des Volksmusikers Heino (75) als Nazi 20 000 Euro bezahlt. Delay habe die Summe plus entstandene Anwaltskosten überwiesen, bestätigte Heinos Sprecher am Freitag einen Bericht der «Bild»-Zeitung.

Nach Nazi-Beleidigung: Heino spendet Geld von Jan Delay (Foto) 16.05.2014

Jan Delay hat Heino laut "Bild" 20.000 Euro gezahlt. Der Rapper hatte den Volksmusik-Star in einem Interview als "Nazi" bezeichnet. Das Geld will Heino spenden.

Rapper Fler verklagt NPD wegen Wahlwerbung (Foto) 15.05.2014

«Wollen die mich verarschen?» Rapper Fler verklagt NPD wegen Wahlwerbung

Weil die NPD ihn in einem Rundschreiben zur Europawahl mit einer Songzeile zitiert, geht Rapper Fler auf die Barrikaden. Er setzt seine Anwälte auf die rechtsextreme Partei an. Eine weitere Band wird in der Wahlwerbung ebenfalls erwähnt.

«Gänsehaut und Lachanfälle» - Altmanns «Scheißleben» (Foto) 01.05.2014

Graz - «Wasser in Glaskugeln füllen, Meldung machen. Unkraut jäten, Meldung machen. Spüldienst, Meldung machen.

Heino gegen Jan Delay: Erster Sieg für den Volksmusik-Star (Foto) 29.04.2014

Böse Worte von Jan Delay muss Heino in Zukunft wohl nicht mehr fürchten. Laut "Bild" hat sich der Rapper gegenüber Heino verpflichtet, nie wieder "Das ist ein Nazi" über ihn zu sagen.

Er kriegt kein «Entschuldigung» über die Lippen! (Foto) 26.04.2014

Jan Delays Nazi-Vorwurf gegen Heino Er kriegt kein «Entschuldigung» über die Lippen!

Erst lehnt sich der Deutsch-Rapper Jan Delay mit seinem Nazi-Vorwurf gegenüber Sänger Heino richtig weit aus dem Fenster, um dann ganz kleinlaut nicht einmal eine vernünftige Entschuldigung hinzukriegen.

Jan Delay bereut «Nazi»-Äußerung über Heino (Foto) 26.04.2014

Berlin - Popsänger Jan Delay (37) bereut es, den Volksmusiker Heino (75) als «Nazi» bezeichnet zu haben. «Natürlich», sagte Delay am Freitagabend knapp auf die Frage danach in der ZDF-Sendung «Aspekte».

Jan Delay: "Ich bin verbal etwas übers Ziel hinausgeschossen" (Foto) 26.04.2014

Jan Delay hat sich nach seiner Nazi-Attacke gegen Heino erstmals öffentlich zu seinen Anschuldigungen geäußert. In der ZDF-Show "Aspekte" gab er zu, sich etwas im Ton vergriffen zu haben.

Braune oder weiße Weste: Was ist dran am Heino-Hass? (Foto) 24.04.2014

Der Hamburger Musiker Jan Delay hat den Volksmusiker Heino einen "Nazi" genannt. Und der hat ihn prompt wegen Beleidigung angezeigt. Es ist nicht das erste Mal, dass der Barde sich mit derlei Vorwürfen konfrontiert sieht.

Heino wehrt sich mit Strafanzeige gegen Jan Delay (Foto) 24.04.2014

Berlin - Der Sänger Heino (75) wehrt sich mit einer Strafanzeige gegen Nazi-Vorwürfe seines Kollegen Jan Delay (37). Das sagte Heinos Manager der Nachrichtenagentur dpa und bestätigte damit einen Bericht der «Bild»-Zeitung.

Jan Delay: «Heino ist ein Nazi!» (Foto) 24.04.2014

Nazi-Eklat um Volksmusiker Jan Delay: «Heino ist ein Nazi

Volksmusik-Star gegen Hip-Hop-Star: Nachdem Jan Delay in einem Interview zur Verbal-Attacke gegen Heino ausholte, schlägt der Getroffene nun zurück und schaltet seinen Anwalt ein. Heino zeigt Jan Delay an.

Wegen Nazi-Streit: Heino zeigt Jan Delay an (Foto) 24.04.2014

Volksmusik-Star gegen Hip-Hop-Star: Nachdem Jan Delay in einem Interview zur Verbal-Attacke gegen Heino ausholte, schlägt der Getroffene nun zurück und schaltet seinen Anwalt ein.

Diese Nazis können sich nicht länger verstecken (Foto) 09.03.2014

Im Internet trauen sich viele Menschen das zu sagen, was sie sonst nur denken. Rassistische und antisemitische Äußerungen werden hier offen verkündet - in der Masse geht der Einzelne schließlich unter. Doch ein Tumblr-Blog will das nun ändern und veröffentlicht rechte Kommentare samt Urheber und dazugehörigem Foto.

Von Trier kokettiert mit Rauswurf beim Filmfest Cannes (Foto) 09.02.2014

Berlin - Lars von Trier hat bei der Berlinale mit seinem schlagzeilenträchtigen Rauswurf beim Filmfest Cannes vor einigen Jahren kokettiert.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3