Aktuelle News zu Kuh

Axel Prahl: Berlin ist ihm zu touristisch (Foto) 27.09.2019

In der neuen TV-Komödie von "Tatort"-Star Axel Prahl geht es unter anderem um schöne Kühe. Wie "entzückend" die tierische Hauptdarstellerin beim Dreh war und warum er Berlin den Rücken gekehrt hat, erzählt der Schauspieler im Interview.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 27.09.2019

Im Ersten ist die Kuh "Gloria" der Mittelpunkt eines Erbschaftsstreits zweier Geschwister. Luke Mockridge lädt zu seiner "Greatnightshow" (Sat.1) und Bruce Willis versammelt in "R.E.D." (RTL II) eine Rentnergang aus Ex-CIA-Agenten um sich.

Baby-Kalb mit Menschen-Gesicht entsetzt das Internet (Foto) 11.09.2019

Bizarre Tier-Videos werden derzeit fast täglich zu viralen Hits im Internet. Auch eine Kuh wird durch eine aktuelle Aufnahme unfreiwillig im Netz berühmt. Denn sie weist eine Mutation auf, die menschlicher nicht sein könnte.

Ekelhaft! Perverser Großvater beim Sex mit Kuh erwischt (Foto) 04.09.2019

Zoophilie-Rentner missbraucht Rindvieh Ekelhaft! Perverser Großvater beim Sex mit Kuh erwischt

Er schlich sich auf ein Feld, zerrte eine Kuh in ein Gebüsch und verging sich an dem Tier: Ein perverser Rentner wurde in Thailand beim Sex mit einem Rindvieh erwischt - und bekam dafür eine lächerliche Strafe.

Zweiköpfige Kuh entsetzt katholische Gemeinde (Foto) 16.07.2019

In der kleinen argentinischen Gemeinde Nasalo wurde ein seltsam entstelltes Kalb geboren. Mit seinen zwei Köpfen stürzt es das Dorf ebenso wie das gesamte Internet in Spekulationen darüber, was der Grund für die Missbildung ist. Geklärt ist die Ursache noch nicht.

Ekel-Schock im Urlaubsparadies! Tote Kühe an Stränden angespült (Foto) 02.04.2019

An den Stränden von Teneriffa spielten sich zuletzt reichlich ekelerregende Szenen ab, als der Begriff der "Seekuh" gleich mehrfach einen mehr als traurigen Dreh bekam.

Kein Scherz! DIESES Rindvieh misst 1,93 Meter und wiegt 1,4 Tonnen (Foto) 28.11.2018

In Myalup in Australien kommen die Menschen nicht mehr aus dem Staunen. Denn hier steht ein echtes Riesen-Rindvieh auf der Weide. Ochse "Knickers" ist 1,93 Meter groß und wiegt 1,4 Tonnen. Für den Schlachthof ist die Mega-Muh damit viel zu groß.

Kann man(n) seinen Penis durch Massagen verlängern? (Foto) 20.09.2018

Haben Sie schon einmal vom Jelqing gehört? Diese arabische Massage-Methode soll es möglich machen, das beste Stück des Mannes auf natürliche Weise zu verlängern. Wir verraten ob es funktioniert und was man(n) dafür tun muss.

Top-Qualität zum Preis von Tierquälerei? DAS sind die Testsieger! (Foto) 26.01.2018

Was taugt deutscher Speisequark? "Öko-Test" hat 19 Quark-Produkte mal genauer die Lupe genommen. Alle Testsieger sowie Ergebnisse finden Sie hier!

Mann (60) gesteht Mehrfach-Sex mit Kuh (Foto) 18.07.2017

Ein 60 Jahre alter Mann steht im Schweizer Kanton St. Gallen vor Gericht. Ursprünglich der Tierquälerei angeklagt, kam vor dem Kadi die nackte Wahrheit ans Licht: Der aus dem Kosovo stammende Mann hatte mehrmals Sex mit einer Kuh!

Teenie missbraucht Kuh - Notschlachtung (Foto) 26.02.2016

Diese Tat macht einfach nur fassungslos, doch leider ist es nicht der erste Fall in der Schweiz. Ein junger Mann vergeht sich sexuell an einer wehrlosen Kuh - mit tragischen Folgen für das Tier.

Das sind die teuersten Lebensmittel der Welt (Foto) 29.05.2015

Manche leben von Ravioli aus der Dose, andere gehen gern mal schick Essen und wieder anderen, kann es bei der Nahrungszufuhr gar nicht luxuriös genug sein. Ob nun mit Blattgold verziertes Eis oder Kaffee, der schon einmal durch einen Elefantendarm gewandert ist. Hauptsache, das, was in den Magen kommt, ist richtig schön teuer. Lässt sich nur hoffen, dass die Speisen nicht irgendwann auf den Magen schlagen.

Killerkuh macht Jagd auf Schafe und frisst sie (Foto) 05.05.2015

In Afrika verbreitet eine Kuh Angst und Schrecken. Der Wiederkäuer hat seine Ernährung umgestellt und hat nun Appetit auf Fleisch. Zwei Schafe mussten bereits daran glauben. Doch für das ungewöhnliche Verhalten gibt es eine simple Erklärung.

Wie gefährlich sind die Killer-Kühe? (Foto) 31.07.2014

Familie berichtet Schreckliches Wie gefährlich sind die Killer-Kühe?

Der Ausflug einer deutschen Wanderin im österreichischem Stubaital endete nach einer Kuh-Attacke tödlich. Nun gibt es weitere Opfer, die von einem Angriff berichten. Auch Österreich reagierte auf die jüngsten Vorfälle. Doch wie gefährlich sind die Tiere wirklich?

Leiden Sie auch unter einem Riesen-Penis? (Foto) 21.07.2014

Diagnose: Gigantomie-Genital Leiden Sie auch unter einem Riesen-Penis?

Was passiert, wenn zwei Autoren immer nur über den Penis nachdenken? Genau! Ein satirisches Meisterwerk, dessen «Tragweite» erst richtig heraussticht, wenn man beim Lesen sprichwörtlich mit der Penis-Spitze drüber fällt.

21 Sekunden dauert eine tierische Pinkel-Pause (Foto) 25.06.2014

Beim Pinkeln sind alle Säugetieren gleich! Ganz egal ob Esel, Giraffe, Waschbär oder Hund - sie alle urinieren bei jedem «Toilettengang» circa 21 Sekunden. Wissenschaftler haben im Zoo von Atlanta das Pullerverhalten unterschiedlicher Arten beobachtet und Erstaunliches herausgefunden.

Die kuriosesten Tiermeldungen der Woche (Foto) 22.06.2014

Von hässlichen Hunden und fliegenden Schweinen Die kuriosesten Tiermeldungen der Woche

Die Wahl zum hässlichsten Hund der Welt war nicht die einzige kuriose Tiermeldung der Hose. Wir hätten da noch ein fliegendes Schwein, eine Kuh auf dem Dach und zwei grüne Hundebabys im Angebot. Aber sehen Sie am besten selbst.

Verrückt! Wie kommt diese Kuh aufs Hausdach? (Foto) 18.06.2014

Wer glaubt, dass Kühe nur auf der Wiese grasen und Milch geben, ist eindeutig schief gewickelt. Diese Kuh hat höhere Ambitionen, viel höher! Aber schauen Sie selbst, warum der Kuh die Schweizer Luft ein wenig zu Kopf gestiegen ist.

Hure zwingt Hamburger Schülerinnen zur Prostitution (Foto) 12.06.2014

Mit einem perfiden Plan hat eine 25-Jährige zwei 17-jährige Hamburger Abiturientinnen einem Zuhälter gefügig gemacht und sie für ihn auf den Strich geschickt. Jetzt läuft der Prozess gegen die Täter.

Küchen-Zoff um Niels Ruf: «Fall tot um» zu Katharina Kuhlmann (Foto) 14.05.2014

In der zweiten Folge der Sat.1-Sendung «Hell's Kitchen» lassen es die Halbprominenten in der Küche so richtig krachen: Niels Ruf wird fies zu Katharina Kuhlmann! Kann Frank Rosin schlichten? So sehen Sie «Hell's Kitchen» 2014 in der TV-Wiederholung auf Sat.1 oder kostenlos und jederzeit in der Sat.1-Mediathek.