Aktuelle News zu Kuh

Kann man(n) seinen Penis durch Massagen verlängern? (Foto) 20.09.2018

Haben Sie schon einmal vom Jelqing gehört? Diese arabische Massage-Methode soll es möglich machen, das beste Stück des Mannes auf natürliche Weise zu verlängern. Wir verraten ob es funktioniert und was man(n) dafür tun muss.

Mann hat Sex mit mehreren Kühen - aus DIESEM unfassbaren Grund (Foto) 25.07.2018

Unglaubliche Vorfälle in einem Städtchen in Kenia. Ein Mob jagt einen Mann, der Sex mit mehreren Kühen gehabt haben soll. Sein Grund dafür ist absolut krude.

Mutanten-Rind mit zwei Köpfen schockt Landwirt (Foto) 27.06.2018

Eine Tierärztin in Polen staunte nicht schlecht, als sie zur Geburt eines Kälbchens ins Dorf Kowalewo Pomorskie gerufen wurde: Die Mutterkuh brachte ein Mutanten-Kalb mit zwei Köpfen zur Welt und sorgte für eine kleine Sensation.

Entwarnung! EU-Grenzgänger-Rind darf am Leben bleiben (Foto) 11.06.2018

Als die serbische Kuh namens Penka munter über die EU-Grenze nach Bulgarien spazierte, schien ihr Todesurteil besiegelt. Doch jetzt gibt es Entwarnung für Tierfreunde: Das Rind darf am Leben bleiben.

Top-Qualität zum Preis von Tierquälerei? DAS sind die Testsieger! (Foto) 26.01.2018

Was taugt deutscher Speisequark? "Öko-Test" hat 19 Quark-Produkte mal genauer die Lupe genommen. Alle Testsieger sowie Ergebnisse finden Sie hier!

Mann wegen Kuh-Sex in Indien verhaftet (Foto) 19.01.2018

In Indien wurde ein Mann verhaftet, der sich an einer Kuh vergangen haben soll. Es soll nicht das erste Mal gewesen sein, dass er Tiere missbraucht habe. Dennoch ist noch unklar, ob er dafür bestraft wird.

Aggro-Kuh verletzt 11 Menschen (Foto) 25.09.2017

Almabtrieb in Glottertal Aggro-Kuh verletzt 11 Menschen

Eine Kuh drehte bei Almabtrieb in Glottertal durch. Die Polizei muss nun den Verantwortlichen für das Tier finden.

Monster-Krokodil schleppt Kuh durchs Wasser (Foto) 25.07.2017

Zwei Fischer filmten in Australien spektakuläre Szenen. Ein Krokodil schleift eine Kuh mehrere Kilometer durch einen Fluss. Das Bizarre: Die gigantischen Größenunterschiede beider Tiere.

Porsche GT3: Brüllendes Pass-Vergnügen (Foto) 18.07.2017

Im neuen Porsche 911 GT3 ein paar Alpenpässe zu überfliegen, macht nicht nur Spaß, sondern bringt die Qualitäten dieses Elfers beeindruckend zur Geltung.

Mann (60) gesteht Mehrfach-Sex mit Kuh (Foto) 18.07.2017

Ein 60 Jahre alter Mann steht im Schweizer Kanton St. Gallen vor Gericht. Ursprünglich der Tierquälerei angeklagt, kam vor dem Kadi die nackte Wahrheit ans Licht: Der aus dem Kosovo stammende Mann hatte mehrmals Sex mit einer Kuh!

Bayerischer Wald: Wie ein riesiger Streichelzoo (Foto) 22.05.2017

Der Bayerische Wald ist so etwas wie ein riesengroßer Streichelzoo. Dort leben neben den üblichen tierischen Bauernhof-Bewohnern auch jede Menge Exoten. Das macht die Region zum reizvollen Urlaubsziel für Familien mit Kindern.

Lilly Becker: "Von Boris hat Amadeus die blauen Augen..." (Foto) 03.04.2017

Ein Ausflug ins Legoland ist für die meisten Kids etwas Besonderes. Viel Spaß hatte jetzt offenbar auch Amadeus Becker. Mit Mama Lilly war er vor Ort. Was die Frau von Tennis-Legende Boris Becker über den gemeinsamen Sohn sagt, überrascht dann aber doch.

Promi-Bild des Tages (Foto) 15.03.2017

Prinz Harry Promi-Bild des Tages

Prinz Harry schützt Wald und Wiesen

Mark Forster: "Erfolg ist wie ein Orkan" (Foto) 10.12.2016

Am Samstagabend heißt es zum 25. Mal "Frag doch mal die Maus". Einer der prominenten Kandidaten ist Mark Forster.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 25.11.2016

Valentin fasst bei "Unter uns" einen Plan, um sich aus den Fängen der Gang zu befreien. Christoph erkennt in "Alles was zählt", dass Jenny Simones Abwesenheit eiskalt ausgenutzt hat. Bei "GZSZ" will Elena sich vor ihrem Geständnis drücken.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 17.11.2016

Ganz schön fies! Bei "Unter uns" lässt Tobias den Scheidungstermin mit Micki platzen, damit sie ihre neue Liebe Sam nicht zum geplanten Termin heiraten kann. Bei "Alles was zählt" merken Christoph und Vanessa, dass mit Henry etwas nicht stimmt.

Betrunkener 19-Jähriger vergewaltigt Kühe! (Foto) 11.11.2016

Im Schweizer Kanton Freiburg musste sich ein 19-Jähriger nun offenbar wegen einer besonders widerwärtigen Straftat verantworten: Er soll betrunken zwei Kühe vergewaltigt haben. Wer jedoch glaubt, dass die Geschichte damit schon schlimm genug ist, der täuscht sich gewaltig.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 09.11.2016

Bei "Berlin - Tag & Nacht" stößt Peggy mit ihren Kinderplänen bei Paula und Rick auf wenig Begeisterung. Vanessa und Christoph freuen sich in "Alles was zählt" auf die erste Nacht zu Hause, doch lässt sie die Angst um Henry nur schwer los.

Kuh mit zwei Köpfen geboren (Foto) 27.09.2016

Bizarre Mutation Kuh mit zwei Köpfen geboren

Die Kuh Lucky hatte wirklich Glück! Das Kalb kam mit zwei Köpfen zur Welt. Wegen eines Gendefekts konnte sie keine Milch von ihrer Mutter trinken. Doch der Farmer, dem die Kuh gehört, gibt das kleine Tier nicht auf.

Spruch des Tages (Foto) 20.08.2016

80. Geburtstag Spruch des Tages

Die Kessler-Zwillinge über ihre Fehler

Blitz tötet 18 Kühe - Rindvieh "Glück" überlebt (Foto) 06.07.2016

In Salzburg sind durch einen Blitz gleich 18 Kühe gestorben. Sie hatten während eines Unwetters Schutz unter einem Baum gesucht. Nur ein Tier hatte Glück im Unglück. Was passiert nun mit den toten Tieren?

Murnau in Bayern: Kinderglück im Blauen Land (Foto) 08.06.2016

In den bayerischen Voralpen gibt es ein spannendes Urlaubsgebiet für Kinder - das Blaue Land. Es liegt zwischen Staffelsee und Kochelsee rund um das Künstlerstädtchen Murnau.

Abstürzende Kuh beschädigt Wohnhaus (Foto) 09.05.2016

Waldfischbach-Burgalben in der Pfalz Abstürzende Kuh beschädigt Wohnhaus

Mir nichts, dir nichts, fällt eine Kuh vom Himmel - so oder so ähnlich müssen sich die Bewohner eines Einfamilienhauses im pfälzischen Waldfischbach-Burgalben gefühlt haben, als sie am Samstag einen lauten Knall hörten. Als sie hinters Haus liefen, staunten sie nicht schlecht.

"The Ranch": Ashton Kutcher packt nun im Stall an (Foto) 01.04.2016

Ashton Kutcher ist seit heute in zehn Folgen seiner neuen Sitcom "The Ranch" auf Netflix zu sehen. Er macht nun auf Cowboy, packt im Stall mit an und hilft gleich in der ersten Folge einem Kalb auf die Welt.

Teenie missbraucht Kuh - Notschlachtung (Foto) 26.02.2016

Diese Tat macht einfach nur fassungslos, doch leider ist es nicht der erste Fall in der Schweiz. Ein junger Mann vergeht sich sexuell an einer wehrlosen Kuh - mit tragischen Folgen für das Tier.

"Bauer sucht Takt": Bruno und Anja stolpern ins "Stepping Out"-Finale (Foto) 09.10.2015

Sensation bei "Stepping Out": Bar jeglichen Talents, dafür mit ungemein viel Herz ist das "Bauer sucht Frau"-Liebespaar Bruno und Anja ins Finale eingezogen.

Bryan Cranston: "Ich sehne mich nach normalen Unterhaltungen" (Foto) 18.09.2015

Seit seiner bahnbrechenden Rolle in "Breaking Bad" ist Bryan Cranston so gefragt wie nie. Im Interview verrät der Mime, warum ihm das gar nicht so in den Kram passt.

Salma Hayeks Geheimrezept für ewige Jugend (Foto) 22.08.2015

Dass Salma Hayek stramm auf die 50 zugeht, sieht man ihr beim besten Willen nicht an. Wie macht sie das? Botox steckt ihrer Aussage nach nicht dahinter. Stattdessen hat sie ein spezielles, etwas eigenwilliges Rezept.

"Tiere wie wir": Jürgen von der Lippe startet mit Quiz-Show (Foto) 08.07.2015

Er ist zurück: Das TV-Urgestein Jürgen von der Lippe moderiert die neue Quiz-Show "Tiere wie wir" in Sat. 1. Mit von der Partie: Oliver Pocher und Bernhard Hoëcker als Team-Kapitäne sowie Ruth Moschner und Jochen Schropp als Rate-Gäste.

Das sind die teuersten Lebensmittel der Welt (Foto) 29.05.2015

Manche leben von Ravioli aus der Dose, andere gehen gern mal schick Essen und wieder anderen, kann es bei der Nahrungszufuhr gar nicht luxuriös genug sein. Ob nun mit Blattgold verziertes Eis oder Kaffee, der schon einmal durch einen Elefantendarm gewandert ist. Hauptsache, das, was in den Magen kommt, ist richtig schön teuer. Lässt sich nur hoffen, dass die Speisen nicht irgendwann auf den Magen schlagen.

Killerkuh macht Jagd auf Schafe und frisst sie (Foto) 05.05.2015

In Afrika verbreitet eine Kuh Angst und Schrecken. Der Wiederkäuer hat seine Ernährung umgestellt und hat nun Appetit auf Fleisch. Zwei Schafe mussten bereits daran glauben. Doch für das ungewöhnliche Verhalten gibt es eine simple Erklärung.

Farmer droht Klage wegen Sex-Statuen (Foto) 24.04.2015

Geile Rinder in Australien Farmer droht Klage wegen Sex-Statuen

Heu-reka, was haben wir denn da: Ein australischer Farmer lebte seine künstlerische Seite aus - und schuf kurzerhand aus Strohballen eine "kuhle" Statue. Da die Position, in der sich die beiden Rinder befinden, jedoch nicht jedem gefallen, könnte dem Künstler nun eine Klage drohen.

David Duchovny würde sich nie selbst ein Steak grillen (Foto) 23.04.2015

Der Schauspieler ist ein Tierfreund, aber kein Vegetarier: Ein Steak würde er sich laut eigener Aussage trotzdem niemals selbst grillen.

"Breaking Bad"-Erfinder Vince Gilligan wird Märchenonkel (Foto) 23.04.2015

Keine Drogen, dafür Zauberbohnen: Disney und "Breaking Bad"-Erfinder Vince Gilligan planen offenbar die Verfilmung des berühmten Märchens "Hans und die Bohnenranke".

Wilde Kuh trampelt fünf Menschen nieder (Foto) 18.04.2015

Mit acht Streifenwagen, einem Motorrad und einem Hubschrauber hat die Polizei in Baden-Württemberg eine ausgebüxte Kuh verfolgt. Bei ihrer Flucht trampelte sie fünf Menschen nieder. Was dann mit der Kuh geschah, erfahren Sie hier.

Rinder-Urin als Putzmittel und Cola-Ersatz (Foto) 12.01.2015

Von der Heiligen-Kuh-Stiftung Rinder-Urin als Putzmittel und Cola-Ersatz

Kühe sind in Indien bekanntermaßen heilig. Selbst ihrem Urin sagt man heilende Kräfte nach. Rinder-Produkte sind auf dem indischen Markt deshalb keine Seltenheit. Für die Büros der Regierung hat die Heilige-Kuh-Stiftung nun ein besonderes Produkt entwickelt.

Crew gerettet! MS Amadea ersetzt MS Deutschland (Foto) 06.01.2015

Das Traumschiff mit Sascha Hehn Crew gerettet! MS Amadea ersetzt MS Deutschland

Das Traumschiff mit Sascha Hehn kann trotz der insolventen MS Deutschland bald wieder in See stechen. Wolfgang Rademann bestätigte nun persönlich, dass man in der MS Amadea ein neues Schiff gefunden habe. Dort tun sich laut der Bild-Zeitung allerdings ganz neue Probleme auf.

Neues "Traumschiff" bestätigt: Die MS "Amadea" ist es (Foto) 06.01.2015

Das "Traumschiff" kann trotz der insolventen MS "Deutschland" bald wieder in See stechen. Wolfgang Rademann bestätigte nun persönlich, dass man in der MS "Amadea" ein neues Schiff gefunden habe.

Mensch hinterläßt Spuren im Hauskatzen-Erbgut (Foto) 10.11.2014

St. Louis - Was unterscheidet die Hauskatze von ihrer wilden Verwandtschaft? Offenbar mehr als gedacht, schließen Forscher aus Erbgutvergleichen. Unterschiede gibt es demnach etwa beim Lernvermögen.

Wilde Nandus in Mecklenburg dehnen ihr Territorium aus (Foto) 05.11.2014

Schlagsdorf - Südamerikanische Nandus breiten sich in Mecklenburg-Vorpommern aus. Vor etwa 15 Jahren waren einige Tiere aus einem Zuchtgehege bei Lübeck ausgebrochen.

Lady Gaga rechnet mit der Musikindustrie ab (Foto) 15.10.2014

Lady Gaga ist ohne Frage eine der berühmtesten Pop-Sängerinnen der vergangenen Jahre. Millionen verkaufte Platten, volle Hallen... doch irgendwann wurde ihr alles zu viel, wie sie jetzt in einem Interview mit dem "Stern" berichtet.

Inka Bause: "'Bauer sucht Frau' sollte niemals enden" (Foto) 13.10.2014

"Die Bauern sind das Erfolgsrezept", fasst Inka Bause den Kult um ihre Erfolgssendung "Bauer sucht Frau" zusammen. Die Kuppelshow geht heute bereits in die zehnte Staffel.

Gefährliche Machenschaften in Chester's Mill (Foto) 24.09.2014

Gestern Abend sendete Pro7 die Teile sieben bis neun der zweiten Staffel des Serienhits Under the Dome. So sehen Sie die Mysteryserie im Free-TV bei Pro7, im Live-Stream sowie als Wiederholung.

Chaos in Chester's Mill: Folgen 4, 5 und 6 in der Wiederholung (Foto) 17.09.2014

Gruselfans kommen heute am 17. September 2014 wieder auf Ihre Kosten: 20.15 Uhr sendet Pro7 die Teile vier bis sechs der zweiten Staffel des Serienhits Under the Dome. So sehen Sie die Mysteryserie im Free-TV bei Pro7, im Live-Stream sowie als Wiederholung.

Kuh will vor Schlachtbank fliehen und wird erschossen! (Foto) 02.09.2014

Schießerei an der Theresienwiese: Nur wenige Wochen vor Beginn der Wiesn 2014 ist es an der Theresienwiese in München zu dramatischen Szenen gekommen. Eine Kuh war vom Schlachthof geflohen, wurde von der Polizei verfolgt und schließlich erschossen.

"Promi Big Brother": Mia hat Sex und Ela ist raus (Foto) 25.08.2014

Mehr als eine Woche läuft "Promi Big Brother" inzwischen und nach vielen nackten Brüsten und lüsternen Blicken gab es endlich den ersten Sex.

Wie gefährlich sind die Killer-Kühe? (Foto) 31.07.2014

Familie berichtet Schreckliches Wie gefährlich sind die Killer-Kühe?

Der Ausflug einer deutschen Wanderin im österreichischem Stubaital endete nach einer Kuh-Attacke tödlich. Nun gibt es weitere Opfer, die von einem Angriff berichten. Auch Österreich reagierte auf die jüngsten Vorfälle. Doch wie gefährlich sind die Tiere wirklich?

Leiden Sie auch unter einem Riesen-Penis? (Foto) 21.07.2014

Diagnose: Gigantomie-Genital Leiden Sie auch unter einem Riesen-Penis?

Was passiert, wenn zwei Autoren immer nur über den Penis nachdenken? Genau! Ein satirisches Meisterwerk, dessen «Tragweite» erst richtig heraussticht, wenn man beim Lesen sprichwörtlich mit der Penis-Spitze drüber fällt.

Alfredo Di Stéfano und seine besten Sprüche (Foto) 08.07.2014

Madrid - Die im Alter von 88 Jahren gestorbene argentinisch-spanische Fußball-Legende Alfredo Di Stéfano war nicht nur ein Virtuose des runden Leders. Di Stéfano war auch nie auf den Mund gefallen. Einige seiner Sprüche sind legendär:

Der Yeti ist ein Bär (Foto) 02.07.2014

Wissenschaft Der Yeti ist ein Bär

Oxford - Der sagenumwobene Yeti aus dem Himalaya ist höchstwahrscheinlich ein Bär. Das zeigen genetische Untersuchungen von Haarproben.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2