Aktuelle News zu Bares für Rares

Diese Schlösser dienen der Show als Trödel-Umschlagplatz (Foto) 16.05.2018

"Bares für Rares" beschert dem ZDF regelmäßig gute Einschaltquoten. Doch wo stehen Horst Lichter, Fabian Kahl und Co. eigentlich vor der Kamera? Welche Schlösser dienen als Kulisse für die beliebte Trödelshow? Wir haben es für Sie herausgefunden.

Miese Gage hinter den Kulissen bei Horst Lichter (Foto) 13.05.2018

"Bares für Rares" heute im ZDF Miese Gage hinter den Kulissen bei Horst Lichter

Reges Treiben auf Schloss Drachenburg in Königswinter! Das ZDF zeichnete eine neue Folge ihrer beliebten Trödelshow "Bares für Rares" mit Horst Lichter auf. Ein Blick hinter die Kulissen verrät, was Sie im TV nicht zu sehen bekommen.

So lebt der Händler aus "Bares für Rares" als Schlossherr (Foto) 02.05.2018

Dass Antiquitätenhändler bieder und langweilig sein müssen, widerlegt Fabian Kahl auf äußerst charmante Weise: Der 26-Jährige mauserte sich durch "Bares für Rares" zum Publikumsliebling und ist privat mit Vater Holger und Mama Kerstin zum Schlossbesitzer aufgestiegen.

RTL kopiert "Bares für Rares" - nicht mit Horst Lichter (Foto) 11.04.2018

Wer besonders großen Erfolg erzielt, muss damit rechnen, dass er Nachahmer anzieht. So gibt es bei RTL einem Medienbericht zufolge demnächst eine "Bares für Rares"-Version im TV zu sehen.

Sendeplatz gestohlen! Muss Andrea Kiewel weichen? (Foto) 06.04.2018

Der "ZDF-Fernsehgarten" ist eine Institution im Programm des Zweiten. Jeden Sonntag zur selben Sendezeit sorgt Andrea Kiewel für Musik und Unterhaltung. Doch "Bares für Rares" mit Horst Richter beansprucht eben jenen Sendeplatz für sich!

"Bares für Rares"-Händler Fabian Kahl: So wurde er zum TV-Star (Foto) 08.03.2018

Fans von "Bares für Rares" kennen ihn seit Jahren: Fabian Kahl gilt als der "Paradiesvogel" der Erfolgsshow von Horst Lichter. Jetzt hat Kahl in seinem Buch "Der Schatzsucher" verraten, was ihn geprägt hat und wie er ins Fernsehen kam.

Fake-Vorwürfe! Neuer Eklat um beliebte ZDF-Trödelshow (Foto) 17.02.2018

"Bares für Rares" - alles nur ein Schwindel? Fake-Vorwürfe! Neuer Eklat um beliebte ZDF-Trödelshow

Erst Anfang Januar stand die ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" aufgrund von Fake-Vorwürfen im Fokus der Öffentlichkeit. Nun der nächste Eklat. Von Komparsen-Schwindel ist die Rede. Das steckt dahinter.

Ist die ZDF-Trödelshow ein kompletter Fake? (Foto) 18.01.2018

Die ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" fährt regelmäßig Rekordquoten ein. Doch ist bei der Sendung wirklich alles echt? Nun packt ein beteiligter Händler aus - und erhebt schwere Vorwürfe.