Aktuelle News zu Affe

Brutale Attacke! Affe tötet 12 Tage altes Baby (Foto) 15.11.2018

In einem Dorf in Indien hat sich eine grausame Tragödie ereignet. Eine Mutter stillte gerade ihr zwölf Tage altes Baby, als ihr ein Affe das Kind entriss, mit ihm davonrannte und das Mädchen tötete.

Ganz schön wild! Wie Tiere onanieren und masturbieren (Foto) 29.08.2018

Masturbation ist in der Tierwelt völlig normal. Hauptsächlich Säugetiere und Vögel befriedigen sich selbst. Egal ob durch Reiben, Saugen, Lecken oder mit einem Hilfsmittel: Tiere zeigen bei der Befriedigung ihren sexuellen Trieben Kreativität.

Orang-Utans zur Prostitution mit Menschen gezwungen (Foto) 18.09.2017

Es ist so grausam, dass man es kaum wahrhaben will. Doch Tierbordelle sind grausame Realität. Orang-Utans werden hier auf abscheuliche Weise zum Sex mit den menschlichen Freiern gezwungen. Die Schließung der Bordelle ist schwierig.

Bei Artgenossen abgeblitzt! Affe hat Sex mit Hirschkuh (Foto) 11.01.2017

Dieser Affe braucht dringend Sex! Doch da das erregte Tier von der südjapanischen Insel Yakushima bei weiblichen Artgenossen abblitzt, muss eine unschuldige Hirschkuh dran glauben. Das ungewöhnliche Sex-Video sehen Sie hier.

Sensation! Affenkopf auf fremden Körper transplantiert (Foto) 22.01.2016

Glaubt man an die Echtheit dieser Bilder, will ein Arzt den Kopf eines Affen auf den Körper eines anderen Tieres verpflanzt haben. Sein nächstes Ziel: Diese Operation auch an Menschen durchführen!

Zum Schlapplachen! Die 5 verrücktesten Tiervideos im Netz (Foto) 28.12.2015

Diese niedlichen kleinen Tierchen sind längst der Renner im World Wide Web. Und während andere Stars  versuchen, vergeblich um Follower und Likes zu buhlen, fallen ihnen die Herzen der Internet-Nutzer nur so zu.

Amigurumi! Japanischer Häkeltrend überrollt Deutschland (Foto) 05.09.2015

Kleine Häkelfiguren liegen besonders bei Kindern hoch im Kurs. Der niedliche Trend stammt aus Japan und hört dort auf den Namen Amigurumi. Mit dem Buch "Liebenswerte Häkeltiere" ist der Einstieg vor allem für Anfänger ein Kinderspiel.

Gorilla-Dame Koko trauert um Robin Williams (Foto) 14.08.2014

Eine tierische Freundin des verstorbenen Robin Williams trauert. 2001 lernte der Schauspieler die Gorilla-Dame Koko kennen, die Englisch versteht und Zeichensprache spricht. Nach der Todesnachricht formte sie die Worte «Weinende Frau». Außerdem: Wirbel um angebliches Todes-Foto.

Tierarzt schießt Mann im Gorilla-Kostüm krankenhausreif (Foto) 06.06.2014

Im Loro Parque auf Teneriffa kam es zu einem schrecklichen Unfall. Ein Mann im Gorilla-Kostüm wurde von einem Tierarzt lebensgefährlich verletzt und liegt nun im Krankenhaus. Die Polizei ermittelt wegen grober Fahrlässigkeit.