Erstellt von - Uhr

Affen-Attacke nahe Moskau: Entflohener Zoo-Affe zerbeißt Flüchtlingskind - Zustand kritisch

Nahe Moskau hat ein entflohener Zoo-Affe ein Kleinkind schwer verletzt. Das Tier stürzte sich auf das Mädchen und biss mehrmals zu. Dabei verlor das Kind so viel Blut, dass es nun im Krankenhaus um sein Leben kämpft.

Nahe Moskau hat ein entlaufener Affe ein ukrainisches Flüchtlingskind brutal attackiert. (Foto) Suche
Nahe Moskau hat ein entlaufener Affe ein ukrainisches Flüchtlingskind brutal attackiert. Bild: AdobeStock / Oksana

Schockierender Vorfall in Russland! Ein entlaufener Affe hat ein ukrainisches Flüchtlingsmädchen namens Paulina nahe Moskau brutal angegriffen. Das Kind erlitt schwere Verletzungen und einen enormen Blutverlust. Derzeit kämpft das Mädchen im Krankenhaus um sein Leben.

Entflohener Zoo-Affe attackiert Kleinkind! Paulina kämpft nun um ihr Leben

Wie die britische "Daily Mail" berichtet, sei das Tier zuvor aus einem Privatzoo eines Millionärs auf einem Nachbargrundstück geflüchtet. Er kletterte über den Zaun und attackierte plötzlich das Mädchen, dass sich gemeinsam mit anderen Kindern in einem Garten aufhielt. Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigen den brutalen Angriff. In dem Video ist zu sehen, wie sich das Tier auf das Kleinkind stürzt und beißt. Der Affe reißt das Kind zu Boden und hält es fest. Die Eltern des Mädchens versuchen den Affen zu vertreiben, immer wieder attackiert der Primat das Kind. Der Vater versucht den Affen wegzutreten. Doch das Tier lässt sich nicht einschüchtern. Paulina erlitt Fleischwunden an Armen sowie Beinen und verlor dadurch jede Menge Blut. Nun wird das Kind auf einer Intensivstation behandelt. Nun untersucht die Polizei den Vorfall.

Die Familie sind Kriegsgeflüchtete aus der Ukraine, die bei Freunden nahe Moskau Zuflucht gefunden haben.

Lesen Sie auch:Krokodil zerfleischt 2 Touristen! Behörden teilen Horror-Fotos.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: