Erstellt von - Uhr

Todes-Drama in Indien: Horror-Attacke! Killer-Affe steinigt Baby zu Tode

In Indien kam es erneut zu einer brutalen Affen-Attacke auf ein Baby. Ein Primat soll einen Stein auf ein Kind geworfen und es tödlich verletzt haben. Jede Hilfe kam jedoch zu spät, das vier Monate alte Kind starb.

In Indien hat ein Affe ein Baby tödlich mit einem Stein verletzt. (Foto) Suche
In Indien hat ein Affe ein Baby tödlich mit einem Stein verletzt. Bild: AdobeStock / Mazur Travel

Ein Affe hat in Indien ein vier Monate altes Baby getötet. Der Primat soll einen Stein aufgehoben und auf das Kind geworfen haben. Dabei wurde es so schwer verletzt, dass sein noch so junges Leben jäh beendet wurde.

Tödliche Verletzungen! Affe wirft Stein auf Baby

Wie die britische "Daily Mail" schreibt, ereignete sich der Horror-Unfall im indischen Bundesstaat Uttar Pradesh. Die Eltern waren laut Polizei mit ihrem Kind im Haus, als der Affe auf der Terrasse einen Stein für sich entdeckte. Schließlich ließ er ihn über dem Baby fallen. Das Kind wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht. Doch jede Hilfe kam zu spät: Das Kind ist an seinen Verletzungen gestorben.

Brutale Attacke! Affe tötet 12 Tage altes Baby

In Indien kommt es immer wieder zu Affenattacken auf Babys. Im vergangenen Jahr riss ein Affe einer stillenden Mutter ihr Baby aus dem Arm.Der Primat packte das zwölf Tage alte Kind am Nacken und stürmte davon. Die Eltern fanden ihr stark blutendes Kind auf dem Dach ihrer Nachbarn. Der Affe soll das Baby in den Kopf gebissen und erst von dem Kind abgelassen haben, als Passanten Steine nach ihm warfen. Das Neugeborene hatte keinen Puls mehr und blutete stark. Sofort wurde der Notarzt alarmiert und das Kind ins Krankenhaus gebracht. Doch auch für das Mädchen kam jede Hilfe zu spät.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: