Prinzessin Charlotte von Cambridge

Prinzessin Charlotte von Cambridge

Prinzessin Charlotte von Cambridge wurde am 2. Mai 2015 als zweites Kind von Prinz William und Herzogin Catherine von Cambridge geboren. Nach Prinz Charles (Großvater), Prinz William (Vater) und Prinz George (älterer Bruder) nimmt Prinzessin Charlotte von Cambridge seit ihrer Geburt den vierten Platz der britischen Thronfolge ein. Prinzessin Charlotte ist die Urenekelin der amtierenden Königin Elizabeth II. und ein Abkömmling der Häuser Windsor und Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glücksburg. Ihren royalen Titel (Royal Highness) und den Platz in der Thronfolge verdankt Prinzessin Charlotte von Cambridge einer Gesetzesänderung aus dem Jahr 2012, wonach nicht mehr nur die ältesten Söhne diesen Titel tragen dürfen.

Aktuelle News zu Prinzessin Charlotte

Deshalb mochte Prinz Philip († 99) Williams Erstgeborenen am meisten (Foto) 19.04.2021

Nach außen hin gab sich Prinz Philip († 99) gern als mürrisch, doch der Herzog von Edinburgh hatte ein weiches Herz - vor allem für seine Enkel und Urenkel. Prinz Williams Ältester Prinz George war Philip besonders ans Herz gewachsen.

Nie gesehene Fotos! So war der Herzog von Edinburgh als Familienmensch (Foto) 15.04.2021

Die Öffentlichkeit kannte Prinz Philip als Herzog von Edinburgh und Mann von militärischer Stärke - privat war der mit 99 Jahren Verstorbene jedoch Familienmensch durch und durch, wie rührende private Fotos zeigen.

Knallharter Ehe-Test! Das musste Herzogin Kate ertragen (Foto) 08.04.2021

Ende April feiert Kate Middleton und Prinz William ihren 10. Hochzeitstag - doch worauf basiert das royale Eheglück von Herzogin Kate? Einem Adelsexperten zufolge lag es an einem knallharten Ehe-Test, den Herzogin Kate bestehen musste.

Diese Royals-Ehen waren schon bei der Verlobung verflucht (Foto) 24.02.2021

Drum prüfe, wer sich ewig bindet... Diese Royals-Ehen waren schon bei der Verlobung verflucht

Vor genau 40 Jahren, am 24. Februar 1981, gab das britische Königshaus die Verlobung von Prinzessin Diana und Prinz Charles bekannt. Die Ehe von Lady Di war nicht die erste, die schon beim Heiratsantrag unter einem schlechten Stern stand.

Royals zwischen Baby-Glück und Todes-Dramen (Foto) 12.02.2021

Kate Middleton, Prinzessin Eugenie und Co. Royals zwischen Baby-Glück und Todes-Dramen

Freud und Leid lagen in der vergangenen Woche bei den Royals so nah beieinander wie selten zuvor. Von heller Freude über Baby-News bis hin zu traurigen Abschieden und Todes-Dramen war alles dabei, wie der Wochenrückblick zeigt.

Herzogin Catherine: "Ich bin einfach erschöpft" (Foto) 12.02.2021

Herzogin Kate und Prinz William unterrichten Prinz George und Prinzessin Charlotte seit Januar erneut von zu Hause aus. Wie sich der aktuelle Corona-Lockdown auf das Familienleben auswirkt, verrieten die Cambridges jetzt.

Endlich Familienzuwachs! Herzogin Kate strahlt wieder (Foto) 24.01.2021

Vor zwei Monaten erschütterte ein wahres Todesdrama die Familie von Kate Middleton - nun strahlt die Ehefrau von Prinz William endlich wieder! An dem jüngsten Familienzuwachs ist Herzogin Kates Bruder James Middleton nicht ganz unschuldig.

Baby-News, Scheidung und Todesschock! So turbulent war ihr Jahr (Foto) 09.01.2021

Kate Middleton hat im letzten Jahr so einige Höhen und Tiefen erlebt. Neben einer schockierenden Todesmeldung und unglaublichen Trennungsgerüchten hat sie sich in der Pandemie ihren Status als Royal mit Herz gefestigt. Anlässlich ihres 39. Geburtstages blicken wir auf ihr turbulentes Jahr zurück.

Bitteres Schicksal! DIESE Enttäuschung trifft die Mini-Royals hart (Foto) 05.01.2021

Wer meint, Prinzen und Prinzessinnen hätten ein sorgenfreies Leben, der irrt sich. Dass es auch Mini-Royals nicht immer leicht haben, beweist derzeit das Schicksal von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Welche Enttäuschung die Kinder von Prinz William und Herzogin Kate verkraften müssen, erfahren Sie in den Royal-News.

Traditionsbruch mit Ansage! So wird Weihnachten 2020 bei den Royals (Foto) 18.12.2020

Queen Elizabeth II., Kate Middleton und Co. Traditionsbruch mit Ansage! So wird Weihnachten 2020 bei den Royals

Für gewöhnlich feiert Queen Elizabeth II. Weihnachten mit ihren Liebsten auf Schloss Sandringham - doch daraus wird in diesem Jahr nichts. Die Königsfamilie ist zum Traditionsbruch gezwungen und disponiert zum Fest um.

Süßer Weihnachtsgruß! Er stiehlt Herzogin Kate die Show (Foto) 17.12.2020

Prinz William und Herzogin Kate erfreuen die Fans vor Weihnachten mit einem neuen Schnappschuss ihrer Familie. Ein Familienmitglied überstrahlt alle anderen und stiehlt Kate Middleton glatt die Show.

Royal-Fans in Tränen aufgelöst! DIESE Botschaft geht unter die Haut (Foto) 16.12.2020

Prinz William und Herzogin Kate nutzen die Tage vor dem Weihnachtsfest, um Danke zu sagen - mit einem ganz besonderen Video. Darin bedanken sie sich bei allen Corona-Helden. Mit ihrer Botschaft rühren Kate Middleton und ihr Mann ihre Royal-Fans zu Tränen.

Wegen der Kinder! Herzogin Kate im Netz fies beleidigt (Foto) 12.12.2020

Besonderes Ereignis für Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Die Kinder von Prinz William und Herzogin Kate meisterten ihren ersten roten Teppich. Doch nicht alle Royal-Fans waren begeistert. Im Netz hagelt es Kritik.

Baby-Überraschung zu Weihnachten! Queen Elizabeth II. wird wieder Uroma (Foto) 09.12.2020

Ein schöneres Geschenk zu Weihnachten hätte sich Queen Elizabeth II. nicht wünschen können: Die Königin wird wieder Uroma! Zara Tindall, die Enkeltochter der Queen, erwartet mit ihrem Ehemann Mike Tindall Baby Nummer 3.

Wegen Prinzessin Charlotte! DARUM kommt eine Abdankung nicht in Frage (Foto) 13.11.2020

Seit 65 Jahren regiert Queen Elizabeth II. inzwischen das Vereinigte Königreich Großbritannien. Eine Abdankung und damit eine Thronübergabe an Sohn Prinz Charles ist dabei noch lange nicht in Sicht. Schuld daran könnte vor allem eine sein: Urenkelin Prinzessin Charlotte.

Weihnachts-Schock! DAMIT macht die Königin jetzt Schluss (Foto) 29.10.2020

Queen Elizabeth II. in den Royal-News Weihnachts-Schock! DAMIT macht die Königin jetzt Schluss

Queen Elizabeth II. musste eine schwere Entscheidung treffen. Sie hat eine geliebte Weihnachtstradition wegen der anhaltenden Coronavirus-Krise gestrichen. Jetzt bangt sie laut Royal-News um das Weihnachtsfest mit ihrer geliebten Familie.

Klappe halten! DAS muss Herzogin Kates Personal können (Foto) 27.10.2020

Prinz William und Herzogin Kate ganz nah zu kommen war noch nie so leicht. Die britischen Royals sind aktuell auf der Suche nach einer Haushälterin oder einem Haushälter. Die Anforderungen an Bewerber sind jedoch nicht ohne.

Royale Trennung! DESHALB machte sie mit Prinz William Schluss (Foto) 08.10.2020

Kate Middleton und Prinz William hatten während ihrer ersten Jahre als frischverliebtes Paar so ihre Differenzen. Schließlich trennten sie sich im Jahr 2007 kurzzeitig. Doch Herzogin Kate soll den Briten-Prinz schon früher verlassen haben - aus diesem Grund.

Foto-Beweis?! Erwartet Prinz Williams Frau etwa ein Baby? (Foto) 07.10.2020

Bekommt Kate Middleton ein Baby? Immer wieder wird der Frau von Prinz William eine Schwangerschaft unterstellt. Mehrere Experten sind sich jetzt aber sicher, dass Herzogin Kate bald einen Mini-Royal auf die Welt bringt. Dieses Foto soll der Beweis sein.

Süßer geht es nicht! HIER spricht Prinz Louis zum 1. Mal (Foto) 03.10.2020

Süßer Clip von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis: Sie haben dem Naturforscher Sir David Attenborough Fragen gestellt und begeistern damit die Fans. Vor allem für Prinz Luis war es eine echte Premiere.

Goldige Familienfotos! So haben wir die Mini-Royals noch nie gesehen (Foto) 27.09.2020

Den Kindern von Prinz William und Herzogin Kate wurde eine besondere Ehre zuteil. George, Charlotte und Louis durften im eigenen Garten bei einer Filmpremiere dabei sein - und zwar von Sir David Attenboroughs neuer Dokumentation.

Herzogin Kate allein gelassen! Deshalb ließ sie IHN im Palast (Foto) 23.09.2020

Herzogin Kate hat sich im Battersea Park in London mit Müttern getroffen und mit ihnen über ihre Lage in der Corona-Pandemie gesprochen. Eigentlich wollte sie Prinz Louis mitbringen. Aus einem witzigen Grund musste der Mini-Royal Zuhause bleiben.

Extrawurst! DIESE Corona-Regel dürfen die Mini-Royals ignorieren (Foto) 18.09.2020

Prinz Williams und Herzogin Kates Kinder, Prinz George und Prinzessin Charlotte, gehen trotz Corona wieder in die Schule. Auch dort gibt es wegen der Pandemie nun neue Regeln. Doch laut Royal-News müssen die Mini-Royals nicht alle beachten.

Deutliche Ansage! Darauf hat Herzogin Kate keine Lust mehr (Foto) 17.09.2020

So nicht! Unter dem Namen Kate Middleton ist die Frau von Prinz William den Royals-Fans bekannt. Doch die Herzogin von Cambridge kann auf ihren Namen liebend gerne verzichten - und bestand Royals-News zufolge auf einer anderen Anrede.

Trennungsfreude, Frust-Tränen und Knast-Drama bei den Royals (Foto) 15.09.2020

Bei den Royals stehen die Zeichen auf Veränderung: Prinz William freut sich über eine Trennung, auf die er monatelang wartete; Queen Elizabeth II. tritt überstürzt die Flucht an, während Prinz Harry bitter enttäuscht zurückbleibt.

Nach monatelangem Warten! Prinz William feiert Trennung (Foto) 11.09.2020

Prinzessin Charlotte und Prinz George Nach monatelangem Warten! Prinz William feiert Trennung

Monatelang mussten Kate Middleton und Prinz William auf diesen Moment warten, jetzt ist der Abschied endgültig: Nach einem knappen halben Jahr Homeschooling dürfen ihre Sprösslinge wieder die Schule besuchen.

SO werden die Mini-Royals von ihren Mitschülern genannt (Foto) 07.09.2020

Prinz George und Prinzessin Charlotte SO werden die Mini-Royals von ihren Mitschülern genannt

Auch Prinzen und Prinzessinnen müssen zur Schule. Nach Monaten des Homeschoolings kehren Prinz George und Prinzessin Charlotte an ihre Schule zurück. Wie die Mini-Royals von ihren Mitschülern genannt werden, erfahren Sie hier.

Was sich neckt... SO zieht Herzogin Kate ihren Mann auf (Foto) 04.09.2020

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Prinz William musste dieses geflügelte Wort am eigenen Leib erfahren: Der Herzog von Cambridge wurde nämlich ausgerechnet von Ehefrau Kate Middleton geneckt.

Vom Heimweh zerfressen! Darauf muss Meghans Mann verzichten (Foto) 01.09.2020

Bei den britischen Royals gehört es zur alljährlichen Tradition, sich auf Queen Elizabeths Sommerresidenz in Balmoral in zwangloser Runde zu treffen. Einem bleibt diese Freude jedoch in diesem Jahr vorenthalten: Prinz Harry leidet in seiner Wahlheimat Kalifornien am Trennungsschmerz.

Heimweh, Versöhnung und Enkelkrieg! Bei den Royals ging's rund (Foto) 30.08.2020

Bei den Royals war diese Woche wieder allerhand los: Prinz Charles soll bis über beide Ohren in einem Enkelkrieg stecken, während Meghan Markle und Prinz Harry ihre Rückkehr nach England vorbereiten. Steht jetzt die große Versöhnung an?

Eifersuchts-Drama! Die Royals haben sich mit Kates Eltern verkracht (Foto) 29.08.2020

Hinter den Mauern des Buckingham-Palastes soll es brodeln. Prinz Charles und Herzogin Camilla haben sich einem Royals-Insider zufolge mit Kate Middletons Eltern, Carole und Michael Middleton verkracht. Im Mittelpunkt des Streites: die gemeinsamen Enkelkinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis.

Ehe-Zoff wegen Suchtproblem! DESHALB schimpft Kate mit ihm (Foto) 09.08.2020

Kate Middleton und Prinz William gelten als Traumpaar des britischen Königshauses. Doch den Royal-News zufolge hat William seit der Coronakrise ein Suchtproblem - ein Thema, das immer öfter für Zoff bei den Eheleuten sorgt.

4. Royal-Baby unterwegs? Wettbüros heizen Gerüchteküche an (Foto) 07.08.2020

Buchmacher sind sich sicher: Herzogin Kate soll mit ihrem vierten Kind schwanger sein. Die Chancen stehen gut, dass bald Royal-Baby Nummer 4 zur Welt kommt. Dieses Mal werden sogar Beweise angeführt, die eine Schwangerschaft beweisen könnten.

Happy Birthday, kleiner Prinz! Diese Zukunft blüht dem Mini-Royal (Foto) 22.07.2020

Am 22. Juli sind die Augen der Royals-Fans auf einen kleinen Herzensbrecher gerichtet: Prinz George, der älteste Sohn von Kate Middleton und Prinz William, feiert Geburtstag. Schon jetzt sind die Weichen für eine imposante Zukunft gestellt.

Sie kriegen nicht genug! Jetzt packt die Herzogin über ihre Kinder aus (Foto) 15.07.2020

Herzogin Kate Middleton gilt für viele als eine Art Superheldin, besonders seit sie Mutter ist. In den Royal-News gestand sie nun, dass ihre Kinder Prinz George, Prinz Louis und Prinzessin Charlotte aber auch ganz schön anstrengend sein können.

Baby-Stress und Eifersuchtsdrama! Die Royals am Rande der Verzweiflung (Foto) 14.07.2020

Meghan Markle, Kate Middleton, Prinz Charles Baby-Stress und Eifersuchtsdrama! Die Royals am Rande der Verzweiflung

Drama können die Royals, gar keine Frage. So wurde auch in dieser Woche reichlich Klatsch und Tratsch vernommen. Nach Eifersuchtsdramen bei Meghan Markle wurde Nachwuchs-Stress bei Kate Middleton publik, wie die Royal-News zeigen.

Schwere Zeit für Kate! DARAN ist Prinzessin Charlotte schuld (Foto) 11.07.2020

Als Vollzeit-Royal und Mutter von drei Kindern hat Kate Middleton alle Hände voll zu tun. Besonders ihre im Mai 2015 geborene Tochter Prinzessin Charlotte stellte Herzogin Kate vor ungeahnte Herausforderungen.

Royals geschockt von Todespanik, Trennungsdrama und Palastflucht (Foto) 06.07.2020

Ein Hollywood-Drehbuchautor hätte die Royals-News der Woche nicht dramatischer formulieren können: Kate Middleton, Meghan Markle und Co. hatten mit Trennungsdramen, Todesangst und Fluchtplänen zu kämpfen.

Mini-Prinz abgeschoben? DIESES Schicksal droht Herzogin Kates Sohn (Foto) 02.07.2020

In den besseren Kreisen der britischen Gesellschaft gilt es als schick, seinen Nachwuchs auf ein Internat zu schicken. Jetzt sollen auch Kate Middleton und Prinz William ernsthaft darüber nachdenken, ihren Sohn Prinz George aus dem Palast abzuschieben.

Auftragsmord, Baby-Geheimnis und Co.! Die verrücktesten Lady-Di-Mythen (Foto) 02.07.2020

Am 1. Juli 2020 hätte Prinzessin Diana ihren 59. Geburtstag gefeiert. Doch auch 23 Jahre nach dem Unfalltod von Lady Di wollen Verschwörungstheorien und royale Mythen um die verstorbene Ex-Frau von Prinz Charles nicht abreißen.

"Ich vermisse sie!" Herzogin Kate spricht über ihre Trennung (Foto) 30.06.2020

Seit März verbrachte Herzogin Kate den Corona-Lockdown in der Grafschaft Norfolk. Der persönliche Kontakt zu geliebten Menschen blieb da auf der Strecke - jetzt musste sich Kate Middleton den Kummer von der Seele reden.

DIESE Überraschung lässt den Royal strahlen (Foto) 23.06.2020

Prinz William feierte am 21. Juni seinen 38. Geburtstag. Dem Enkel von Queen Elizabeth II. winkte eine zuckersüße Überraschung, doch der Ehemann von Kate Middleton würde sich gewiss auch über diese Geschenke freuen.

Prinz William außer sich vor Wut! DAS wollte er der Welt verheimlichen (Foto) 21.06.2020

Als Kate Middleton und ihr heutiger Ehemann Prinz William erste zarte Bande knüpften, sollte niemand von dem jungen Glück erfahren. Ein Zwischenfall ließ den Prinzen laut Royal-News jedoch vor Wut aus der Haut fahren.

Geschlechtertausch! SO sehen die Briten-Royals jetzt aus (Foto) 19.06.2020

Kate Middleton, Meghan Markle und Co. Geschlechtertausch! SO sehen die Briten-Royals jetzt aus

Was wäre wenn... Kate Middleton als Mann durchs Leben ginge oder Prinz Harry plötzlich eine Prinzessin wäre? Dank der überschäumenden Phantasie eines Royals-Fans und einer Prise Bildbearbeitung gibt's jetzt die Antwort!

Herzogin kurz vorm Burnout! Kate leidet Höllenqualen (Foto) 26.05.2020

Meghan Markle und Prinz Harry genießen nach dem Megxit das süße Nichtstun in den USA. Der Abschied von Herzogin Meghan brachte ein royales Familienmitglied jedoch an den Rand des Zusammenbruchs: Kate Middleton.

Schock-Geständnis! So schlimm leidet er unter Lady Dis Tod (Foto) 26.05.2020

Prinz William redet in seiner neuen BBC-Dokumentation so offen wie noch nie über seine Gefühle. Nach der Geburt seiner Kinder kamen die Emotionen über den Verlust seiner verstorbenen Mutter Lady Di wieder hoch. So sehr litt er unter Prinzessin Dianas Tod.

Coronavirus-Drama! Deshalb muss Herzogin Kate ihre Kinder trennen (Foto) 14.05.2020

Das Coronavirus kennt auch vor den britischen Royals kein Erbarmen. Wegen der anhaltenden Corona-Pandemie muss Herzogin Kate ihre Kinder jetzt trennen. Eine ganz neue Erfahrung für George und Prinzessin Charlotte.

Royales Eifersuchtsdrama! Mini-Prinzessin sorgt für Zoff (Foto) 09.05.2020

Auf den ersten Blick wirkt Prinzessin Charlotte wie ein kleiner Engel, der kein Wässerchen trüben könnte. Doch die Tochter von Herzogin Kate Middleton hat es offenbar faustdick hinter den Ohren und zettelte nun ein handfestes Eifersuchtsdrama an.

Geheime Pläne aufgedeckt! SO unroyal ist Archies Zukunft (Foto) 07.05.2020

Der erste Geburtstag von Archie Harrison Mountbatten Windsor läuft nicht so ab, wie es seine Mama Meghan Markle geplant hatte. Dafür scheint die Herzogin von Sussex schon genau zu wissen, wie die Zukunft ihres Sohnes aussehen soll.

Keine Spielchen! SIE hat bei den Royals-Kids die Hosen an (Foto) 05.05.2020

Dass aus Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis eines Tages vorbildliche Royals werden, dafür sorgen ihre Eltern Kate Middleton und Prinz Louis. Doch auch eine gewisse Maria Borrallo hat das eine oder andere Wörtchen mitzureden.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4