Von news.de-Redakteurin - Uhr

Prinzessin Charlotte und Prinz George: KI zeigt: So werden die Royals-Kids als Teenager aussehen

Wie werden Prinz George und seine Schwester Prinzessin Charlotte einmal aussehen? Das verraten jetzt KI-Bilder. Diese beiden Zukunft-Versionen der Royals-Kids lassen die Fans jetzt staunen.

KI-Fotos verraten, wie Prinzessin Kates und Prinz Williams Kinder als junge Erwachsene aussehen könnten. (Foto) Suche
KI-Fotos verraten, wie Prinzessin Kates und Prinz Williams Kinder als junge Erwachsene aussehen könnten. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Aaron Chown

Zauberkugeln und Tarotkarten waren gestern, heute lässt die Zukunft dank KI voraussagen. So zumindest scheint es, schaut man sich frisch generierte Royals-Fotos an. So schön sollen Prinz Williams und Prinzessin Kates Sprösslinge Prinz George und Prinzessin Charlotte in ein paar Jahren sein.

KI zeigt: So sehen Prinz George und Prinzessin Charlotte als Teenager aus

Noch sind die beiden Geschwister Kinder im Alter von zehn und acht Jahren, doch in ein paar Jahren sind sie Teenager und junge Erwachsene. Wie sie dann aussehen könnten, wurde nun mithilfe KI beantwortet. Auf dem Instagram-Account @princesscharlottefp ist Prinz George jetzt als Teenager und junger Erwachsener zu sehen, womöglich im Alter von 16 und Anfang 20. Viele User sehen eine starke Ähnlichkeit zu seiner Familie mütterlicherseits. "Er sieht genauso aus wie der Sohn von Earl Spencer" und "Die Spencer-Gene sind stark", heißt es in den Kommentaren. Andere sehen in Georges Zukunfts-Ich dagegen seine Oma, die verstorbene Queen Elisabeth II.

Lesen Sie auch:Sie ist aber groß geworden! Neue Fotos zeigen Prinz Harrys Tochter Prinzessin Lilibet Diana

Wird Prinzessin Charlotte ihrer Mutter Prinzessin Kate immer ähnlicher?

Die erkennen viele auch in Prinzessin Charlottes Erwachsenen-Version. Doch auch die Genetik ihrer Mama Prinzessin Kate scheint durchzuschlagen. "Sie sieht genauso aus wie ihre Mutter, eine natürliche Schönheit", schwärmt ein Royals-Fan. Doch völlig egal, wem sie ähneln wird, die User sind sich sicher, dass sie "wunderschön" sein wird.

Schon gelesen? Prinz George: Sein erster Wimbledon-Auftritt schockiert! Fans in Sorge um den Royal (8)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: