Nanu, was haben wir denn hier verpasst? Auf Instagram zeigt sich Heidi Klum aktuell schwanger mit einem dicken Babybauch. Was es mit dem Foto auch sich hat, verrät die "Germany's Next Topmodel"-Chefin in ihrem Kommentar.
Nanu, was haben wir denn hier verpasst? Auf Instagram zeigt sich Heidi Klum aktuell schwanger mit einem dicken Babybauch. Was es mit dem Foto auch sich hat, verrät die "Germany's Next Topmodel"-Chefin in ihrem Kommentar.
Es sind erschütternde Nachrichten, die die Ehefrau von Ex-HSV-Star Dennis Diekmeier aktuell bei Instagram veröffentlicht. Bei der 14-jährigen Tochter des Paares wurde ein Tumor entdeckt. Ob dieser gut- oder bösartig ist, können die Ärzte zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Bei einem ukrainischen Drohnenangriff starben elf russische Soldaten. Dieser Vorfall markiert einen neuen Trend an der Front. Putins Streitkräfte sterben bereits nach wenigen Tagen im Kampf.
Dieses Video ist verdammt heiß. In ihrem neuen Instagram-Clip präsentiert sich Mia Julia Brückner ihren Fans sinnlich wie nie. In einem gewagten Leder-BH und dazu passendem schwarzen Slip heizt sie die Fantasie der Fans an.
Eigentlich wollte sich Donald Trump mit seinem neuesten Social-Media-Beitrag einmal mehr selbst feiern. Doch der Schuss ging nach hinten los. Das von ihm ausgewählte Foto entlarvte den US-Präsidenten abermals als Lügner. Die Empörung ob des Schwindels und seiner Lobesrede ist groß.
So freizügige Bilder sind auf dem Instagram-Account von Ivanka Trump selten. In ihrem neuen Beitrag präsentiert sich die Tochter von Donald Trump im knappen Sport-Look und heizt den Fans mit ihrem durchtrainierten Body ein.
Es sind erschütternde Aufnahmen, die die Gräuel des Ukraine-Krieges schonungslos zeigen. Ein Putin-Soldat hat an der Front ein Video aufgenommen, welches einen "Wald des Todes" zeigt. Überall liegen die Leichen getöteter Kreml-Kämpfer. "Wenn es eine Hölle auf Erden gibt, dann ist sie genau hier", kommentierte der Russe das Video.
Wie geht es für Olaf Scholz weiter, sollte er die Bundestagswahl tatsächlich verlieren und als Bundeskanzler abgewählt werden? In einem neuen Podcast sprach der SPD-Politiker offen wie nie darüber, wie es im Falle einer Wahlniederlage weitergehen würde.
Die Schlagzeilen um Donald Trump waren in dieser Woche geprägt von einem irren Abschiebe-Plan, einer Lobrede auf Nordkorea-Diktator Kim Jong-un sowie einem Telefon-Verbot. Doch auch First Lady Melania Trump sorgte für Entsetzen. Das waren die Trump-News der Woche.
Wissenschaftler haben einen neuen Killerpilz entdeckt. Der Pilz befällt Spinnen und verwandelt sie in Zombies, die sich danach völlig ungewöhnlich verhalten.
Der gemeinnützige Verein Foodwatch hat die EU-Kommission aufgefordert, ein Verbot für den Süßstoff Aspartam zu erlassen. Die WHO hatte den Süßstoff bereits 2023 als potenziell krebserregend eingestuft. Nun soll die Politik handeln.
Der Winter kehrt im Februar zurück. Meteorologen prophezeien bereits Schnee bis in tiefe Lagen. Doch während feststeht, dass es an den kommenden Tagen bitterkalt werden soll, ist noch unklar, wie lang sich die Kälte hält.
Die Freude über Donald Trumps Rückkehr als US-Präsident könnte in Russland größer nicht sein: Im Staatsfernsehen überschlagen sich Wladimir Putins Propaganda-Akteure in ihren Lobeshymnen, dass Trump endlich nach Russlands Pfeife tanzt.
Eine neue Studie zeigt, dass die jungen Arbeitnehmer der Generation Z sich nicht mehr so leichtfertig abspeisen lassen - jeder Zweite plant bereits, den Job zu wechseln. Unternehmen werden sich zukünftig anpassen müssen.
Donald Trump hat während einer Pressekonferenz nach dem Flugzeugabsturz in Washington für Entsetzen gesorgt. Der US-Präsident gab nicht nur seinen Vorgängern Barack Obama und Joe Biden, sondern auch Menschen mit Behinderungen Schuld an dem Flugzeugunglück.
Emily Ratajkowski heizt ihren Fans mit neuem Foto- und Videomaterial ein. Die 33-Jährige gönnte sich eine kleine Auszeit in Brasilien und sendete knackige Urlaubsgrüße aus Rio de Janeiro. Im ultraknappen Strng-Bikini ging das Model dabei volles Risiko und zeigte beinahe zu viel.
Im Januar 2025 geht das Dschungelcamp in seine 18. Staffel - doch was wurde aus den Dschungelköniginnen und -königen, die in den 17 vergangenen Staffeln gekrönt wurden? Wir schauen zurück auf die Promi-Karrieren nach IBES.
Seit Monaten versucht Russland, den ukrainischen Präsidenten zu diskreditieren. Der russische Geheimdienst behauptet nun in einer Pressemitteilung, dass die Nato den Sturz von Wolodymyr Selenskyj plane. Beweise gibt es dafür nicht.
Seit ihrer Trennung vom britischen Königshaus scheinen Prinz Harry und Meghan Markle vom Pech verfolgt - nun gibt es einen Silberstreif am Horizont. Angeblich dürfen die Ex-Royals auf eine verlängerte Zusammenarbeit mit Netflix hoffen.
Jetzt wird abgerechnet: Nach der ersten Woche im Dschungelcamp dürfen sich einige der Kandidaten über ein ziemlich großes Wachstum ihrer Follower-Zahlen auf Instagram freuen. Fans krönen nun die Insta-Queen mit dem größten Wachstum.
Bei "Hart aber fair" diskutierte Louis Klamroth mit AfD-Politikerin Beatrix von Storch über Gruppenvergewaltigungen. Während die AfD-Politikerin behauptet, dass ein Großteil dieser Taten von Zuwanderern ausgehe, versuchte sich der Moderator an einer Einordnung. Doch damit sorgte er für einen Eklat.
Bei ihrer Dschungelprüfung gerät Anna-Carina Woitschack trotz einer zweiten Chance in Panik - weder die Moderatoren noch ihr Teamkollege Pierre Sanoussi-Bliss können ihr genug Mut zusprechen. Währenddessen läuft die Zeit gnadenlos weiter.
Mit seinem Asyl-Vorstoß wirbelte Friedrich Merz viel Staub auf - nun hagelt es deutliche Kritik von Kanzleramtschef Wolfgang Schmidt, der dem CDU-Chef eine perfide PR-Aktion zu einem hohen Preis unterstellt.
Wladimir Putins Truppen überziehen die Ukraine weiterhin mit Angriffen aus der Luft. Doch dabei ging jetzt offenbar eine Attacke komplett schief. Eine russische Rakete soll auf eigenem Boden eingeschlagen sein.
Der Ukraine-Krieg tobt weiter. Doch Wladimir Putins kommen an der Front offenbar nicht allzu gut voran. Verbündete des Kremls sprachen im Staats-TV jetzt darüber, dass allein die Eroberung von Donezk noch mehrere Jahre dauern könnte.
Nach dem Asyl-Debakel dürften Friedrich Merz und die Union mit dem Schlimmsten gerechnet haben. Doch der große Umfrage-Knall blieb aus. Allerdings dürfen sich auch die SPD und die Grünen freuen. Sie erleben einen leichten Aufschwung. Andere Parteien haben das Nachsehen.
Die Ablehnung des "Zustrombegrenzungsgesetzes" ist für die AfD ein Rückschlag. Bei der anschließenden Pressekonferenz sorgte AfD-Chefin Alice Weidel für Wirbel, als sie sich weigerte, die Frage einer Journalistin zu beantworten. Im Netz kassiert die Kanzlerkandidatin dafür reichlich Spott.
Der Frühling ist die perfekte Jahreszeit für Holzarbeiten. Die Temperaturen sind mild und die Luftfeuchtigkeit in der Regel ausgeglichen. Diese Bedingungen sorgen dafür, dass das Material optimal trocknen kann, ohne dass es zu schnell verzieht oder aufquillt. Kein Wunder, dass Tischler und Zimmerleute gerade jetzt viel zu tun haben. Besonders gefragt sind Arbeiten an Gartenzäunen, Terrassen und anderen Holzstrukturen, die nun in neuem Glanz erstrahlen können.
Nach einem langen Winter kommt endlich wieder der Frühling – mit ihm aber auch oft heftige Stürme. Jedes Jahr hinterlassen starke Winde, Regen und Hagel sichtbare und unsichtbare Schäden an Dächern. Doch erfahrene Fachleute und moderne Technologien wie die Drohneninspektion bieten zunehmend effektive Lösungsansätze, um den Naturgewalten nachhaltig entgegenzuwirken.
Die CDU steht nach der Migrationsdebatte im Bundestag unter Druck. Für den Fall ihres Wahlsiegs hat sie jetzt eine Liste mit 15 Punkten beschlossen, die ihr am wichtigsten sind.
Oleksij Hontscharenko hat eine brennende Ansprache während der Parlamentarischen Versammlung des Europarats (PACE) gehalten. Der Ukraine-Politiker machte deutlich, dass er Wladimir Putin tot sehen will und argumentierte, dass die Ermordung des Kremlchefs die "beste Investition" sei, die die Welt tätigen könne.
Es sind drastische Worte, die der hocherfahrene Militär und Politiker Sir Iain Duncan Smith aktuell in Bezug auf den Ukraine-Krieg findet. Während sich der von Wladimir Putin entfesselte Angriffskrieg seinem dritten Jahrestag nähert, warnt Smith, dass ein Sieg Russlands allen Tyrannen dieser Welt "grünes Licht" geben würde.
Wladimir Putin hat in einem TV-Interview offene Worte bezüglich Donald Trump gefunden. Er schmeichelte dem US-Präsidenten indem er sagt, dieser werde wieder Ordnung nach Europa bringen. Doch ein Kriegsbeobachter wittert eine geschickte Manipulation hinter Putins Worten.
Traurige Nachrichten für alle Netflix-Fans. Die Schauspielerin Lee Joo Sil, bekannt durch ihre Rolle in der Hit-Serie "Squid Game", ist tot. Vor drei Monaten erst hatte sie die Diagnose erhalten, an Krebs erkrankt zu sein.
Oft merken Betroffene jahrelang nicht, dass sie an Osteoporose leiden. Die Symptome entwickeln sich schleichend und werden in der Regel erst nach einem Knochenbruch erkannt. Wir zeigen Ihnen, auf welche Warnzeichen Sie achten sollten.
Bauchspeicheldrüsenkrebs ist die tückischste aller Krebsarten, denn oft wird er erst erkannt, wenn es bereits zu spät ist. Jährlich trifft die Diagnose rund 20.000 Menschen in Deutschland. Wir zeigen Ihnen, was davor schützen kann.
In der US-Metropole New Orleans drehte sich zuletzt alles um den Super Bowl, das Endspiel der NFL. Die Behörden der Stadt siedeln jetzt Hunderte Obdachlose um und sorgen für maßlose Kritik. Die Stadt zahlt eine Millionensumme.
Einer der beliebtesten Strände Australiens für Wassersportler ist Schauplatz einer blutigen Tragödie geworden: Eine 17-Jährige wurde am Woorim Beach unweit von Brisbane von einem Hai attackiert und zerfleischt.
Schätzungsweise 12.000 Soldaten soll Wladimir Putin von Kim Jong Un als Kämpfer im Ukraine-Krieg erhalten haben. Über die Kämpfer aus Fernost, die zu Tausenden an der Front fallen, haben ukrainische Soldaten nur beißenden Spott übrig.
Angela Merkel war als Bundeskanzlerin sehr beliebt. Eine neue Umfrage enthüllt allerdings schlechtere Zustimmungswerte für die Arbeit der CDU-Politikerin. Zuspruch bekommt sie plötzlich von der einst gegnerischen Seite.
In ihrer Heimat Taiwan war Barbie Hsu ein Superstar, nun tragen ihre Fans Trauer: Die Schauspielerin ist mit nur 48 Jahren gestorben, nachdem sie sich auf einer Urlaubsreise eine folgenschwere Infektion zuzog.
Im Ukraine-Krieg ist die Tarnung der Nordkorea-Kämpfer in Diensten von Wladimir Putin jetzt endgültig aufgeflogen. Bei einem getöteten Kim-Kämpfer wurde ein eigenwilliger Gegenstand entdeckt. Der stammt von Kim Jong Un persönlich.
Nach einer brüskierenden Antwort fiel Wladimir Putin vor wenigen Tagen vom Glauben ab. Derweil gab es bei einem seiner treuesten Verbündeten Wirbel um eine Pinkel-Panne. Auf diese Putin-News blicken wir in dieser Woche zurück.
In einem neuen Video von der Ukraine-Front sind gleich mehrere Explosionen zu sehen. Getroffen und mutmaßlich komplett zerstört werden dabei offenbar drei von Wladimir Putins angeblich "unzerstörbaren Waffen".
Dieser Plan von Donald Trump erhitzt die Gemüter. Der US-Präsident will 30.000 der "schlimmsten kriminellen illegalen Einwanderer" auf dem US-Militärstützpunkt Guantánamo Bay unterbringen. "The Don" meint es "todernst".
Donald Trump ist zurück im Weißen Haus und sorgt direkt für Wirbel. Von Melania Trump gibt es eine "doppelte Abfuhr" für "The Don" und er selbst sorgt mit einer fragwürdigen Wahlmanipulations-Bemerkung für Aufsehen. Auf diese Trump-News blicken wir in dieser Woche zurück.
Am 2. Februar 2025 sind alle Augen auf das Städtchen Punxsutawney im US-Bundesstaat Pennsylvania gerichtet: Murmeltier Phil gibt - erneut im Live-Stream - Auskunft darüber, wie lange der Winter 2025 noch andauern wird.
Eine Tesla-Fabrik hat Elon Musk bereits in Deutschland, nun fehlt Donald Trumps Busenfreund nur noch eine Wohn-Immobilie. Jetzt stehen Pläne im Raum, dass Musk eine alte Burg im Kreis Mansfeld-Südharz übernehmen könnte.
Noch offenherziger geht es wohl nicht. Bianca Censori sorgt bei den Grammy-Awards für Aufsehen mit einem durchscheinenden Kleid, das kaum etwas verhüllt. Die 30-Jährige ist bekannt für "gewagte Modeentscheidungen".
Schon seit dem Start der 18. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" eckt Edith Stehfest mit ihrer Art im Dschungelcamp an. Doch besonders dramatisch wird es, wenn sie den Kochlöffel schwingt.
© 2025 MM New Media GmbH