Aktuelle News zu Japan

Was Menschen ertragen, um schön zu sein (Foto) 28.02.2015

Schmerzhafte Schönheitsideale Was Menschen ertragen, um schön zu sein

An diesem Samstag ist es wieder soweit: 24 junge Frauen kämpfen im Europapark Rust um den Titel "Miss Germany" 2015. Während wir hierzulande die Model-Maße 90-60-90 und ein natürliches Aussehen als schön empfinden, verfolgen andere Völker ganz andere Schönheitsideale. Wir haben uns einmal umgesehen.

Lina Arndt: Steht die Siegerin schon fest? (Foto) 27.11.2014

The Voice of Germany 2014 Lina Arndt: Steht die Siegerin schon fest?

Lina Arndt hat wohl die gefühlvollste Stimme bei The Voice of Germany 2014. Doch: Reicht das auch für den Sieg bei der Pro7/Sat.1-Castingshow? Zunächst muss die Berlinerin die Live-Clashes überstehen. Dabei wollte die 18-Jährige doch eigentlich Prinzessin werden. Wir zeigen Linas Gänsehaut-Auftritte noch einmal im Video.

Elfköpfige Familie beim Abendessen vergiftet (Foto) 28.10.2014

Was als fröhliches Abendessen begann, entwickelte sich zu einem Alptraum. Eine Familie aus Rio de Janeiro wurde vergiftet, weil sie hochgiftigen Kugelfisch aßen. Keiner der Familienmitglieder wusste von der lähmenden Wirkung des Fisches.

Riesenhornissen stechen Familie zu Tode (Foto) 20.10.2014

Insekten können gefährlich werden. In Nepal wurde eine dreiköpfige Familie von einem Schwarm äußerst aggressiver Riesenhornissen zu Tode gestochen. Niemand konnte ihnen mehr helfen. Doch das Familien-Drama ist kein Einzelfall.

Nach Bianchi-Unfall: Nicole Scherzinger in Angst (Foto) 17.10.2014

Jules Bianchi kämpft nach seinem Unfall beim Formel-1-Rennen in Suzuka 2014 um sein Leben. Sein Zustand ist aktuell weiterhin kritisch, aber stabil. Der Bianchi-Unfall hat Fahrer, Teams und Fans gleichermaßen schockiert. Die Angst um die Piloten steigt - auch bei Verwandten und Freunden wie der Hamilton-Verlobten Nicole Scherzinger.

Warum dunkelhäutige Stars immer weißer werden (Foto) 02.07.2014

Viele Hollywood-Stars lassen mittlerweile nicht mehr nur ihre Zähne bleachen. Bei immer mehr dunkelhäuftigen Promis muss auch die Haut dran glauben. Denn blass zu sein ist in. So stehen etwa Beyoncé und Rihanna seit geraumer Zeit unter Bleaching-Verdacht. Doch der Trend ist nicht ungefährlich.

Diese Russen-Staatsanwältin ist ein Manga-Star (Foto) 22.03.2014

Sex-Symbol Natalia Poklonskaya   Diese Russen-Staatsanwältin ist ein Manga-Star

Natalia Poklonskaya ist in Japan innerhalb weniger Tage prominent geworden. Erst seit kurzem ist die 34-Jährige Oberstaatsanwältin der Krim. Ihr mädchenhafter Uniform-Schick, ihre großen Augen und das nervöse Auftreten beflügeln die Fantasie.

Wrackteile von Flug MH370 könnten tiefer als die Titanic liegen (Foto) 21.03.2014

14 Tage ist die malaysische Boeing 777-200 schon verschwunden. Wrackteile im Indischen Ozean könnten das Rätsel um den Geisterflug MH370 endlich lösen. Aktuelle Entwicklungen, Wrackteil-Bergung, Entführungs-Theorien hier im News-Ticker zu Flug MH370.

Verblüffende Malereien auf nackter Haut (Foto) 15.03.2014

Dass man Körper mit ein wenig Farbe noch interessanter gestalten kann, weiß jeder Tätowierer und Bodyart-Künstler zu bestätigen. Die Kunstwerke von Hikaru Cho allerdings sind Hingucker der etwas anderen Art - und lassen den Betrachter mindestens ein zweites Mal hinschauen.

Mannschaftsspringen in Sotschi am 17. Februar live bei ARD  ZDF (Foto) 14.02.2014

Olympia 2014 live in TV, Stream & Ticker Mannschaftsspringen in Sotschi am 17. Februar live bei ARD & ZDF

Das Mannschaftsspringen soll die bisherige Bilanz der deutschen Skispringer verbessern.Bisher gab es bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi 2014 keine Medaille für die Deutschen. News.de klärt, wie Sie den Wettbewerb im Mannschaftsspringen heute live in Stream, TV und Ticker verfolgen können.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2