Übergewicht (Bild)

Lehrerin fassungslos

Mutter will Zweitklässlern Vagina-Muffins servieren

Solche Vagina-Muffins soll eine Mutter für Schüler einer zweiten Klasse gebacken haben. (Foto)

An einer Grundschule endete eine harmlose Backaktion in einem Skandal. Eine Mutter brachte Muffins mit Vagina-Topping in eine zweite Klasse. Als die Lehrerin sich weigerte, das skurrile Gebäck zu servieren, tickte die Bäckerin komplett aus.

mehr...

Alles Strampeln hilft nichts: Der Katze ist ihr dicker Bauch bei der Flucht aus der Wanne im Weg. (Foto)

Lustig oder Tierquälerei?

Dicke Katze scheitert an Badewannen-Flucht

Wer schlank ist, kommt in vielen Situationen im Leben besser durch - diese Erfahrung musste auch eine wohlbeleibte Katze machen, die wider Willen in einer Badewanne festsaß. Während das Youtube-Video der misslungenen Katzenflucht einige amüsiert, ist der Clip für Tierfreunde ein Aufreger.

mehr...

Beim Ziehen eines 3-Tonnen-schweren Flugzeugs merkt Torsten, wie viel Kraft und Power in ihm steckt. (Foto)

Extrem schwer bei RTL2

Mit seinen 220 Kilo zieht Torsten sogar ein Flugzeug!

Bei der RTL2-Abnehm-Soap Extrem schwer - Mein Weg in ein neues Leben ist der Name Programm. Sage und schreibe 220 Kilogramm wiegt der erst 24-jährige Torsten. Mit Personal Trainer arbeitet er ein Jahr lang an einer besseren Lebensweise und lässt sich dafür sogar vor ein Flugzeug spannen.

mehr...

Die Fast-Food-Kette McDonald's testet momentan, ob sich ein Lieferservice in Deutschland lohnen würde. (Foto)

Fastfood-Kette testet Lieferservice

Kommen Burger bald frei Haus?

Wer auf Pommes, Hamburger und andere Fast-Food-Köstlichkeiten steht und dazu noch in Osnabrück wohnt, kann sich bald den Gang zur nächsten Fast-Food-Filiale sparen. Der Burgerbrater McDonald's will versuchsweise einen Lieferservice für seine Produkte anbieten.

mehr...

Etwas kühlere Räume können laut Studien beim Abnehmen helfen und reduzieren das Risiko zur Fettleibigkeit. (Foto)

Mit Frieren abnehmen

Warum eine kalte Wohnung schlank macht

Eine mollig warme Wohnung - davon träumt jeder an kalten Wintertagen. Doch wie Studien nun belegen, sind Räume mit eher niedrigen Temperaturen viel gesünder. Sie helfen uns nicht nur, mit Kälte besser zurechtzukommen, sondern erleichtern auch das Abnehmen.

mehr...

Genuss ganz ohen Zucker? Im Falle von Gummibärchen hat das fatale Folgen. (Foto)

US-Kunden klagen

Zuckerfreie Gummibärchen werden zum Abführmittel

Wer schön sein will, muss leiden. Das trifft auch in diesem Falle einmal mehr zu. Denn wer mit zuckerfreien Gummibärchen von Haribo ein paar Kalorien einsparen will, erlebt sein blaues Wunder. US-Kunden klagen über Magenschmerzen und stundelange Toilettengänge.

mehr...

Raus an die frische Luft! Denn Bewegung lässt Weihnachtspfunde gar nicht erst entstehen. (Foto)

Fit durch die Feiertage

So beugen Sie Weihnachtspfunden vor

Die Weihnachtsfeiertage verlaufen oft so: Nach dem Frühstück ein paar Plätzchen, mittags zum Festmahl bei den Verwandten, abends üppig essen mit einem guten Tropfen Wein. Mit etwas Disziplin lässt sich vermeiden, dass das zu sehr auf die Hüften schlägt.

mehr...

Mit einer Steuer auf zuckerhaltige Getränke will die mexikanische Regierung der Fettleibigkeit nun den Kampf ansagen. (Foto)

Gegen Übergewicht

Softdrink-Steuer soll Fettleibigkeit verringern

Viele Mexikaner sind zu dick. Mit einer Steuer auf zuckerhaltige Getränke will die Regierung der Fettleibigkeit nun den Kampf ansagen. Sie wäre nicht die erste. Doch über die Zwangsabgabe ist eine hitzige Diskussion entbrannt. Nicht zuletzt die Getränkehersteller laufen Sturm.

mehr...

Sport? Nein, lieber nicht: Der Großteil der Deutschen zieht die eigene Couch der Bewegung vor. (Foto)

Sportmuffel

So faul sind Deutsche wirklich

Das Bild in Deutschland könnte nicht paradoxer sein: Obwohl Sportstudios und Vereine immer mehr Zulauf finden, ist nur ein Bruchteil der Bundesbürger in Bewegung. Der Großteil bleibt hingegen faul auf der Couch sitzen.

mehr...

In einer Gruppe mit Gleischgesinnten, lässt es sich gleich leichter trainieren. (Foto)

Sport mit Übergewicht

Können Dicke Sport wie Dünne?

Dicke Menschen gelten oft als unsportlich. Doch das stimmt nicht immer, Dünne sind nicht automatisch fitter. Wer mit ein paar Kilos zu viel einmal die Freude an der Bewegung entdeckt hat, überrundet oft die vermeintlich sportlicheren Bohnenstangen.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Neueste Dossiers
Anzeige