03.08.2017, 12.46 Uhr

Mariah Carey hat zugenommen: Hier wackeln 100 Kilo über die Bühne

Mariah Carey ist nicht nur als stimmgewaltige Sängerin bekannt, sondern inzwischen auch durch ihre berüchtigten Quetsch-Outfits - und sie hat erneut gewaltig zugenommen. 100 Kilo Gewicht soll sie auf die Waage bringen - bewegen kann sie sich da nicht mehr.

Mariah Carey hat mächtig an Gewicht zugelegt. Bild: dpa

Mariah Carey ist nicht nur eine großartige Sängerin, die auf 200 Millionen verkaufte Platten zurückschauen kann, sondern auch eine Diva wie sie im Buche steht. Wer eine ihrer Bühnenshows erleben durfte, hat gesehen, wie sie von zahlreichen attraktiven Männern umtanzt und immer wieder von ihnen von einem Ende der Bühne zum anderen getragen wird.

Mariah Carey soll 100 Kilo Gewicht auf die Waage bringen

Bei ihren letzten Auftritten mutete das allerdings schon etwas eigenartig an. Im Caesars Palace in Las Vegas soll sie regelmäßig Konzerte geben, viel bewegen würde sie sich dabei aber offenbar nicht. Während ihre Tänzer alles geben, wackelt die Diva ein wenig mit der Hüfte. Dabei fällt aber noch etwas auf. Hautenge Quetsch-Kleider sind wir von Mariah Carey ja gewohnt, aber inzwischen scheint sie noch einiges mehr auf die Waage zu bringen. Von 100 Kilogramm Gewicht ist die Rede, wie das "OK!"-Magazin berichtet, und das bei einer Größe von 1,73 Meter. "Alle Kostüme mussten umgenäht werden", verrät ein Insider.

via GIPHY

Mariah Carey ist bewegungsfaul, weil sie zugenommen hat?

Nun muss kurvig und drall nicht unbedingt etwas Schlechtes sein, wie Curvy Models à la Ashley Graham, Angelina Kirsch oder Sarina Nowak beweisen. Allerdings scheint Maria Carey unter regelrechter Bewegungsunlust zu leiden. Man erinnere sich an ihren Spruch "I don't do stairs", zu Deutsch "Ich benutze keine Treppe". Und auch bei einem Interview-Termin mit "vip.de" hatte sie sich samt Sofa durch den Raum schieben lassen. Auf der Bühne wechselt sie die Couch mit einem Thron, den Armen oder Rücken ihrer Tänzer und skurrilen Gefährten, wie einem Jetski zum Rollen etwa. Nur nicht zu viel bewegen.

via GIPHY

Zugenommen und träge - und keiner sagt es Mariah

Aber woher kommt die Trägheit der Diva? Ein Ex-Freund soll "vip.de" verraten haben, dass Mariah Carey seit vielen Jahren nur High Heels trage, doch ohne könne sie gar nicht mehr gehen und mit wolle sie nicht. Ein Insider wiederum meint, die 47-Jährige habe überhaupt keine Ausdauer mehr, um ihre Auftritte zu bewältigen. Für ihre Fitness tue sie aber dennoch nichts. Das Problem: In ihrem Umfeld traue sich niemand, ihr die Wahrheit zu sagen. Doch es ist zweifelhaft, ob Carey selbst etwas an der Situation ändert. Viel wahrscheinlicher scheint es, dass sie sich weiter auf Händen tragen lässt - im wahrsten Sinne des Wortes.

Auch interessant: Der Boy-Toy der Pop-Diva bricht sein Schweigen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser