Von news.de-Redakteur - 31.08.2019, 13.34 Uhr

Doutzen Kroes nackt: Paradiesisch! IHM zeigt das Model die verbotenen Früchte

Doutzen Kroes macht bei Instagram auf Eva und zeigt sich ihren Fans komplett hüllenlos. Die staunen nicht schlecht über die Nackt-Kompetenzen der Niederländerin. Sehen Sie das paradiesische Bild hier.

Doutzen Kroes zieht bei Instagram blank. Bild: dpa

Das sind ja fast schon paradiesische Zustände, die Topmodel Doutzen Kroes den Fans da bei Instagram präsentiert. Wie einst Eva im Garten Eden nach dem verbotenen Apfel griff, streckt sich die gebürtige Niederländerin auf ihrem neuesten Schnappschuss beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram nach den süßen Früchten an einem Baum.

Doutzen Kroes nackt auf Instagram-Foto

Und um den Garten-Eden-Vergleich perfekt zu machen, hat sich Doutzen Kroes natürlich in ein waschechtes Eva-Kostüm geschmissen. Heißt im Klartext nichts anderes, als dass das Model NICHTS am Leib trägt. "Pluk de dag!", entgegnet Doutzen Kroes ihren Fans auf niederländisch bei Instagram, was so viel bedeutet wie: "Nutze den Tag!"

Doutzen Kroes zieht bei Instagram blank - Ehemann Sunnery James schießt Nacktfoto

Und wie nutzt Ex-Victoria-Secret-Engelchen Doutzen Kroes den Nackt-Tag am besten? Offenbar mit der Ernte des Obstbaumes, der stark nach einer Zitruspflanze aussieht. Einer dürfte an dem nackten Hingucker ganz besonders seinen Spaß gehabt haben. Denn für den Eva-Schnappschuss vonDoutzen Kroes zeichnet niemand anderes verantwortlich als ihr eigener EhemannSunnery James. Ob der das Bild allerdings auch im Adams-Kostüm knipste, bleibt wohl auf ewig das Geheimnis der beiden.

Lesen Sie auch:Nackter Hammer! SO (k)nackig bringen uns diese Engelchen ins Schwitzen

Doutzen Kroes pflückt sich zum Hammer-Hintern

Feststeht hingegen, dass Doutzens Splitterfasernackt-Attacke bei ihren Instagram-Fans bestens ankommt. Schon wenige Stunden nach der Veröffentlichung bringt es das Bild auf knapp 240.000 "Gefällt mir"-Klicks. Auch Doutzens Promi-Follower staunen nicht schlecht bei so viel zur Schau gestellter Offenheit.

Während Model und Moderatorin Rebecca Mir schlicht ein "Booottyy" in den Raum wirft, erklärt Model und Schauspielerin Amber Valletta, dass sie "jeden Tag Obst pflücken würde, wenn sie dann auch so einen Hintern bekommen würde". Ein Fan spricht wohl vielen anderen aus dem Herzen, wenn er bekennt: "Ich muss damit aufhören, Cupcakes zu essen und zu dem greifen, was immer du da auch pflückst." 

Sie sehen das Instagram-Foto nicht? Klicken Sie hier.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser