Von news.de-Redakteur - 30.08.2019, 20.33 Uhr

Daniela Katzenberger: Nackte Versuchung! DIESER Vorschlag dürfte Mann Lucas gefallen

Bei Daniela Katzenberger läuten die Glocken reichlich früh in diesem Jahr. Mit einem ganz besonderen Bild wendet sich die Katze bei Instagram an ihre Fans. Die kommen auf einen interessanten Vorschlag.

Daniela Katzenberger mag es gerne schaumig. Bild: dpa

Als besonders aktiver Schaumschläger ist TV-Kultblondine Daniela Katzenberger bisher nicht in Erscheinung getreten. Doch das könnte sich jetzt mit einem Schaumschlag ändern. Auf seinem Instagram-Account zeigt der Reality-TV-Star, dass er offenbar ganz besondere Planungen für das diesjährige Weihnachtsfest getroffen hat. Wie bitte? Weihnachten? Ist das nicht vielleicht etwas früh, um sich schon in den Plätzchen-und-Geschenke-Modus zu werfen?

Daniela Katzenberger mutiert zum Schaum-Weihnachtsmann

Darum geht es Daniela Katzenberger in diesem Fall auch gar nicht. Doch offenbar hat die Blondine während eines Schaumbades festgestellt, dass sie eine unheimliche Ähnlichkeit mit demjenigen Kollegen ausweist, der bei ihr für die Geschenke zuständig ist. Eingedeckt in eine ordentliche Schaumpackung mutiert Daniela Katzenberger während des Wellness-Bades zum regelrechten Weihnachtsmann.

Daniela Katzenberger nackt im Schaumbad bei Instagram

Vielleicht war der Gedanke mit dem Schaumschläger ja doch nicht so weit hergeholt. Für die Katze gilt auf jeden Fall: "#mankannniefrühgenugplanen #ready #rasierenmusssein", wie sie in den Hashtags neben dem nackten Badewannenbild mit einem deutlichen Augenzwinkern erklärt. Aber eines muss man Daniela Katzenberger dann doch lassen: Alle intimen Stellen hat sie mittels des Schaumes perfekt abgedeckt. Von der nackten Katze ist bei diesem blickdichten Sichtschutz dann nichts mehr zu sehen.

Daniela Katzenberger nackt:"Und jetzt müsste Lucas einmal ordentlich den Fön anmachen!"

Bei ihren Fans kommt das humorige Bild wieder einmal bestens an. Sie lieben die Katze für ihre verrückten Ideen und die Tatsache, dass sie sich nicht ernster nimmt, als es unbedingt sein muss. "Ich liebe dich für deine wahren Bilder! Sowas braucht Instagram", urteilt einer ihrer Instagram-Abonnenten.

Einen ganz besonderen Vorschlag unterbreitet Moderatorin Annett Möller in den Kommentaren unter dem Bild: "Und jetzt müsste Lucas einmal ordentlich den Fön anmachen!", schreibt sie. Ob die Katze das dann auch noch lustig finden würde? Bestimmt. Und Mann Lucas sicherlich auch.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Badewannen-Bild von Daniela Katzenberger nicht? Klicken Sie hier.

Lesen Sie auch:Fett oder schwanger? DIESES Katzenberger-Bauch-Foto ist eindeutig!

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser