Von news.de-Redakteurin - 12.08.2019, 07.14 Uhr

Daniela Katzenberger: Katze vollkommen schockiert! Bizarre Angebote auf Instagram

Daniela Katzenberger hat keinen Bock mehr. In letzter Zeit wird die Katze offenbar auf Instagram mit fragwürdigen Angeboten bombardiert. Jetzt macht die Blondine ihrem Ärger Luft und fordert: Hört auf damit!

Daniela Katzenberger bekommt dubiose Angebote auf Instagram. Bild: dpa

Normalerweise hat Daniela Katzenberger immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Auch über Schlagzeilen in der Boulevard-Presse ihr Liebesleben betreffend kann sie herzlich lachen. Doch aktuell hat es der Ehefrau von Lucas Cordalis tatsächlich die Sprache verschlagen. Schuld sind dubiose Kommentare, die in letzter Zeit gehäuft unter ihren Instagram-Bildern zu finden sind.

Daniela Katzenberger schockiert! Dubiose Angebote auf Instagram

"ALSO, was sind das denn in letzter Zeit für komische Kommentare jedes Mal unter meinen Fotos ??...", macht die 32-Jährige auf Instagram ihrem Ärger Luft. Denn offenbar bekommt sie von ihren "Fans" äußerst fragwürdige Angebote. "Ich habe absolut keinen Bock unter jedem Foto das ich poste, mit gefühlt 2000 Kommentaren von diversen Damen bombardiert zu werden die mir Dinge schreiben wie : -„Such meine Unterhose, habe sie verloren" -„Mein Freund sagt dass meine Brüste zu groß sind" -„Willst du meine Stiefel ablecken"".

Daniela Katzenberger macht ihrem Ärger Luft

"Nein, nein, nein !!! Ich will keine fremden Schlüpper suchen, bin froh wenn ich weiß wo meine eigenen sind, habe ebenfalls auch genug mit meiner eigenen Oberweite zu kämpfen", fährt die Katze fort. Die Fans können den Frust von Daniela Katzenberger durchaus nachvollziehen. Denn auch sie scheinen genervt von den unpassenden Kommentaren unter Danielas Instagram-Bildern zu sein. "Endlich mal jemand der es anspricht es nervt einfach nur!", pflichtet ein Follower der Katze bei. "80% dumme Menschen auf dem Planeten", ist sich ein zweiter Fan sicher. "Es ist einfach super nervig und wenn man es meldet meint instagram es verstößt nicht gegen ihre richtlinien. Die sollten langsam mal etwas gegen dieses problem machen", schreibt ein dritter Follower.

Daniela Katzenberger hat ihren Humor nicht verloren

Untermauert hat Daniela Katzenberger ihre Verwunderung mit einem gewohnt amüsanten Selfie von sich. Das Gesicht zu einer schockierten Miene verzogen, blickt sie mit großen Augen in die Kamera. "Goooootttttt.... Du bist so herrlich .... bleib, wie du bist.... mehr muss ich nicht sagen!", kommentiert ein Anhänger das Foto der Katze.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

ALSO, was sind das denn in letzter Zeit für komische Kommentare jedes Mal unter meinen Fotos ??... Ich habe absolut keinen Bock unter jedem Foto das ich poste, mit gefühlt 2000 Kommentaren von diversen Damen bombardiert zu werden die mir Dinge schreiben wie : -„Such meine Unterhose, habe sie verloren“ -„Mein Freund sagt dass meine Brüste zu groß sind“ -„Willst du meine Stiefel ablecken“ -„Willst du die Tatsache ignorieren dass ich total scharf auf dich bin“ Nein, nein, nein !!! Ich will keine fremden Schlüpper suchen, bin froh wenn ich weiß wo meine eigenen sind, habe ebenfalls auch genug mit meiner eigenen Oberweite zu kämpfen und jeder mich schonmal morgens gesehen hat findet mich maximal „mutig“ Ebenfalls habe ich auch kein Interesse daran fremde Schuhe abzuschlecken, nein, auch nicht meine eigenen. So, jetzt ist das auch mal gesagt. Mal schauen wessen Krempel ich jetzt wieder suchen soll

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser