Von news.de-Redakteurin - 21.08.2019, 09.12 Uhr

Daniela Katzenberger: Fett oder schwanger? DIESES Bauch-Foto ist eindeutig

Die Baby-Gerüchte um Daniela Katzenberger halten sich weiter hartnäckig. Auf Instagram ließ die Kult-Blondine die Gerüchteküche nun erneut aufkochen. Der Grund: eine auffällige Wölbung unter ihrem Kleid.

Daniela Katzenberger sorgte mal wieder für Baby-Spekulationen. Bild: dpa

Ist Daniela Katzenberger (32) etwa wieder schwanger? Beim Foto- und Videonetzwerk Instagram gewährt die Kult-Blondine regelmäßig intime und zugleich private Einblicke in ihr Leben. Da darf natürlich auch ihr Eheleben mit Lucas Cordalis (52) nicht zu kurz kommen. Auf aktuellen Aufnahmen zeigt sich das TV-Traumpaar sichtlich verknallt. Doch vor allem ein Detail auf dem zuckersüßen Liebes-Schnappschuss sorgt nun für Rätselraten. Hat Daniela Katzenberger hier etwa einen Babybauch?

Daniela Katzenberger wieder schwanger? Bauch-Foto sorgt für Spekulationen

Sichtlich verliebt präsentieren sich Daniela und Mann Lucas aktuell im Netz. Während die Katze ihre Arme fest um ihren Liebsten legt, drückt Lucas seiner hübschen Frau einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund. Sichtlich happy strahlen die beiden Reality-Stars in die Kamera. Und eines ist sicher: Daniela und Lucas halten auch in schweren Zeiten immer zueinander.

"Fett, nicht schwanger"!: So reagiert die Katze auf die Baby-Gerüchte

Doch dieses Detail gerät schnell in den Hintergrund. Schuld daran: Danielas hautenges Blumenkleid, unter dem sich eine deutliche Wölbung erkennen lässt. "Hallo Daniela wirst du Mama bist du schwanger", will ein neugieriger Fan wissen. Doch typisch Daniela, nimmt sie den kleinen Schönheitsfehler natürlich mit Humor. Während die ersten Fans bereits über eine Schwangerschaft spekulieren, stellt die Katze klar: "Ps. Fett, nicht schwanger".

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können das Foto von Daniela Katzenberger nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Fans uneins über Schwangerschafts-Dementi: Führt Daniela alle an der Nase herum?

So ganz glauben wollen Danielas Fans diese Behauptung jedoch nicht. "Ach komm! Ich seh das doch..." oder "Hach, ein 2. Kind würde euch aber gut stehen.", kommentieren einige Anhänger Danielas aktuelles Instagram-Foto. Bereits Anfang des Jahres stellte Daniela klar, dass sie und Mann Lucas die Familienplanung auf Eis legen werden."Wir haben den Wunsch nach einem zweiten Kind jetzt komplett begraben. Wir haben das so ein wenig weggeschoben und gesagt: Okay, wir planen da jetzt auch nichts, das haben wir sowieso nie gemacht.", erklärte Daniela Katzenberger damals.Aber wer weiß: Vielleicht handelt es sich bei all den Aussagen lediglich um ein geschicktes Täuschungsmanöver.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser