Von news.de-Redakteur - 04.09.2019, 14.17 Uhr

Lena Meyer-Landrut auf Instagram: Echt tierisch! Sängerin zeigt heißen Slip-Blitzer

Verrückte Aktionen sind wir von Lena Meyer-Landrut ja gewöhnt. Doch mit DIESEM Schnappschuss setzt die ehemalige ESC-Siegerin neue Maßstäbe. Offenbar will uns Lena einen vom Pferd erzählen. Sehen Sie selbst.

Lena Meyer-Landrut wirbt mit einem ganz besonderen Bild. Bild: dpa

Gute (und vor allem reichlich) Werbung ist ja bekanntlich alles. In dieser Hinsicht kann man Sängerin Lena Meyer-Landrut wirklich keinen Vorwurf machen. Für ihre neue Single "Better", die sie vor knapp zwei Wochen zusammen mit Singer/Songwriter Nico Santos auf den Markt gebracht hat, gibt Lena wirklich alles. Auf ihrem Instagram-Account bewarb die ehemalige Siegerin des "Eurovision Song Contest" ("Satellite", 2010) das Projekt bereits in schönster Weise.

Lena Meyer-Landrut ist auf das Pferd gekommen

Wir erinnern uns: Auf dem Bild von Fotograf André Josselin, das Lena auf ihrem Instagram-Account online gestellt hatte, trägt sie ihre Jeansjacke bis unter die Schultern heruntergezogen. So entstand der Eindruck, dass sie auf weitere Klamotten unter der Jacke verzichtet hatte. Doch jetzt will uns Lena wohl wirklich einen vom Pferd erzählen. Oder wie sollte man ihren aktuellen Instagram-Schnappschuss sonst deuten?

Lena Meyer-Landrut: Slip-Blitzer auf dem Pferderücken

Da hat es sich Lena auf dem Rücken eines Pferdes bequem gemacht, durch ihr hochgezogenes Hemd gibt sie den Blick auf ihren Slip frei, der darunter hervorschaut. Offenbar soll auch hier die alte Volksweisheit gelten: "Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde." Von einem Slip-Blitzer ist dabei zwar nicht die Rede, aber der wird schon nicht ins Gewicht fallen. Doch natürlich hat auch dieses skurrile Lena-Foto einen tieferen Sinn.

Lesen Sie auch:Sorge um Lena! Sängerin hängt am Tropf.

Lena Meyer-Landrut und Nico Santos: Ihre Single zündet (noch) nicht

Offenbar entstammt das Bild aus dem kommenden Musikvideo zur Lena/Nico Santos-Single "Better". Lena selbst kündigt an, dass ihre Fans "noch nicht bereit seien" für das Video, das am Freitag, 30.08.2019, seine Premiere feiern soll, wie sie bei Instagram schreibt. So ein bisschen Pferde-Glück könnten Lena und Nico Santos sicherlich gebrauchen. In der ersten Woche stieg ihre Single nur auf Platz 29 der offiziellen Charts ein, bei den Streaming-Charts rangierte der Song auf Platz 57. Vielleicht bringt das Video jetzt noch einmal einen ordentlichen Schub.

Sie sehen Lenas Pferde-Bildchen nicht? Klicken Sie hier.

rut/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser