Von news.de-Redakteur - 30.08.2019, 20.31 Uhr

Jenny Frankhauser: Was für ein Busen-Kracher! HIER wird der Bikini fast weggesprengt

Jenny Frankhauser bläst ganz offenbar zur Sex-Appeal-Attacke. Schon wieder zeigt sich die ehemalige Dschungelkönigin im knappen Bikini im Netz. Derweil wird schon über ihren "Dachschaden" debattiert.

Jenny Frankhauser zeigt sich im knappen Bikini. Bild: dpa

Jenny Frankhauser macht auf ihrem Instagram aktuell einfach da weiter, womit sie zuletzt schon angefangen hatte. Auf Bilder in sexy Posen will die Ex-Dschungelkönigin auch künftig nicht verzichten. So viel scheint wohl klar zu sein. Bereits in der vergangenen Woche sorgte die Halbschwester von TV-Kultblondine Daniela Katzenberger mit ihren Instagram-Bildern für reichlich Gesprächsstoff im Netz und den sozialen Netzwerken.

Jenny Frankhauser: Spott nach Bikini-Kracher im Netz

Wir erinnern uns: Zuerst präsentierte Jenny Frankhauser ihren Fans mit einer Aufnahme ihre prallen Rundungen und POsierte auf der Sonneninsel Mallorca auf ganz besondere Weise am Beckenrand eines Pools. Danach war die Vorderseite dran. Doch Jenny Frankhausers vermeintlicher Bikini-Hammer kam nicht bei allen Fans gleich gut an. Einige konnten dem Selfie so gar nichts Positives abgewinnen.

Jenny Frankhauser: Busen-Hammer bei Instagram

"Wirkt wie eine Schaufensterpuppe....nur künstlich", "Wow, Fotoshop" oder "Du bist so ein hübsche Frau, aber durch das bearbeiten sieht dieses Bild irgendwie aus wie eine Puppe oder zu viel Botox", lauteten die Kommentare damals. Doch davon lässt sich die Katzenberger-Halbschwester nicht abschrecken - und legt bei Instagram gleich noch einmal kräftig nach. "Je größer der Dachschaden desto besser der Blick auf die Sterne.", befindet Jenny Frankhauser neben ihrem neuesten Busen-Kracher, bei dem man das Gefühl hat, er würde den Bikini sprengen.

Jenny Frankhauser: Wie groß ist ihr Dachschaden wirklich?

Das ist natürlich auch ihren Instagram-Fans aufgefallen. Wie sollte man daran auch vorbeischauen können? Und zumindest ein Fan kontert den Dachschaden-Spruch von Jenny Frankhauser mit einem expliziten Hinweis auf ihren Mega-Vorbau: "Der Dachschaden ist ja Gottseidank nicht das größte an dir", schreibt eine Instagram-Userin unterm dem Bild. Da muss selbst Ex-Dschungelkönigin Jenny neidlos anerkennen: "der war gut". Aber sehen Sie hier doch selbst!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Bild von Jenny Frankhauser nicht? Klicken Sie hier.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser