20.08.2019, 15.00 Uhr

Jenny Frankhauser: Skurrile Pinkel-Beichte! DAMIT irritiert sie ihre Fans

Bei Instagram sind Fragerunden äußerst beliebt. Nun forderte Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser ihre Fans auf, ihr Fragen zu schicken. Die Antworten überraschen.

Jenny Frankhauser lüftet intime Geheimnisse auf Instagram. Bild: dpa

Zahlreiche Influencer halten ihre Fans mit Einblicken in ihr Privatleben bei der Stange. Bei Instagram gibt es dafür sogar spezielle Funktionen, um die Community aktiv einzubinden. Nun hat auch Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser eine Fragerunde der besonderen Art gestartet.

Intime Einblicke! Jenny Frankhauser beantwortet private Fragen

Die 26-Jährige forderte ihre 378.000 Follower auf, ihr Fragen zu stellen, die mit "Hast du schon mal...?" beginnen. Dabei kamen so einige Fragen zusammen, die Jenny Frankhauser natürlich auf Instagram beantwortete. Dafür hatte sie natürlich nur zwei Antwortmöglichkeiten zur Verfügung: "Hab ich" und "Hab ich nicht". Und siehe da, wir wissen nun Dinge über Jenny Frankhauser, die besser ein Geheimnis hätten bleiben sollen. Aber der Reihe nach!

Zwar lebt sowohl Mama Iris Klein als auch ihre Halbschwester Daniela Katzenberger auf Mallorca, aber so richtig die Sau rausgelassen, hat Jenny Frankhauser am Ballermann noch nicht. Auch Drogen hat die 26-Jährige noch nie genommen. Eine Frau hat die Influencerin auch noch nie geküsst. Sie hat sich noch nie mit ihren Großeltern gestritten und auch noch nie einen ihrer Ex-Partner betrogen. Einen One-Night-Stand hatte die 26-Jährige auch noch nie.

Bizarre Pinkel-Beichte! HIER hat es die Dschungelkönigin nicht mehr ausgehalten

Wer nun vielleicht denkt, dass Jenny Frankhauser nur das nette Mädchen von nebenan oder im schlimmsten Fall sogar langweilig sei, der irrt sich gewaltig. Denn dann wurde es intim. Auf die Frage, ob sie schon mal in die Dusche gepieselt hat, antwortete Frankhauser: "Hab ich!" Wollten wir das wirklich wissen? Doch damit nicht genug: Ein Fan wollte nämlich wissen, ob sich Jenny Frankhauser vor Lachen mal in die Hose gepieselt hat. Ähm, das hat sie. Außerdem könne sie "besser rülpsen als jeder Mann", den sie kenne. "Ein geheimes Talent von mir", gesteht die 26-Jährige in ihren Instagram-Stories.

Nach Trennung von Freund Hakan! DAS bereut Jenny Frankhauser

Erst vor ein paar Wochen schwebte die Katzenberger-Schwester auf Wolke 7. Doch schon kurze Zeit später folgte das Liebes-Aus mit Freund Hakan. Da verwundert es nicht, dass einige Fans auch Fragen zum Liebesleben der 26-Jährigen stellten. So wollten sie wissen, ob Frankhauser es schon mal bereut habe, mit einem Freund Schluss gemacht zu haben. "Hab ich nicht. Es war immer die richtige Entscheidung", antwortet Jenny Frankhauser. Eine Trennung habe sie zwar noch nie bereut, dafür schon mal eine ganze Beziehung. Harte Worte!

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser