Von news.de-Redakteur - 01.08.2019, 10.27 Uhr

Daniela Katzenberger: In aller Öffentlichkeit! HIER besteigt die Katze ihren Kater

Daniela Katzenberger zeigt ihre Qualitäten als echte Kletterkünstlerin. Für den Anfang besteigt sie erst einmal ihren Mann Lucas Cordalis. Selbst eine vermeintliche Schock-Diagnose verdirbt der Kult-Blondine die Laune nicht, wie dieser Instagram-Post zeigt.

Daniela Katzenberger zeigt ihre Kletterkünste. Bild: dpa

Vielen Fans von Daniela Katzenberger ist es völlig klar: Die Katze ist in den allermeisten Fällen richtig gut drauf. Dass die TV-Kultblondine allerdings auch gut auf ihrem Mann Lucas Cordalis drauf sein kann, ist dann doch noch nicht so oft in aller Öffentlichkeit vorgekommen. Bis jetzt! Denn was der Schlagersänger und Produzent und seine Frau da bei Instagram vollführen, qualifiziert schon fast für eine Teilnahme beim RTL"-Supertalent".

Daniela Katzenberger besteigt ihren Mann Lucas Cordalis

Überschrift der Nummer wäre dann wohl: "Daniela Katzenberger besteigt ihren Mann". Und genau das ist es, was die beiden ihren Fans bei Instagram in einem aktuellen Post zeigen. Mit nur einem Bein steht Daniela Katzenberger auf dem durchtrainierten Oberschenkel ihres Mannes, der ihren Körper zusätzlich umklammert. Begeistert von so viel artistischem Können, erklärt die Katze ihren Fans mit Blick auf Mann Lucas: "Und er lächelt sogar".

Lesen Sie auch: Verführung pur! Im Netz zeigt die Katze ihre süßen Kugeln

Lipödem bei Daniela Katzenberger? Fan stellt unglaubliche Ferndiagnose

Gar nicht zum Lächeln ist allerdings ein Kommentar unter dem Bild, der vielen Fans von Daniela Katzenberger reichlich sauer aufgestoßen ist. Eine Instagram-Userin will die Katze via Ferndiagnose analysieren: "Liebe Daniela. Ich habe mit bekommen das deine Schwester Lipödem hat. Ich leide selber auch an diese Krankheit und wollte dir mitteilen das du das auch hast an den Oberarm und Oberschenkel", lautet der unfassbare Kommentar. Zur Erinnerung: Vor wenigen Wochen machte Jenny Frankhauser, die Halbschwester von Daniela Katzenberger, ihre Lipödem-Erkrankung öffentlich.

So reagiert die Katze auf den Lipödem-Vorwurf

Während andere Fans kaum an sich halten können, reagiert die Katze selbst mit ihrer ganz eigenen Art auf den Post: "Danke für deine präzise Ferndiagnose. Leider muss ich dir mitteilen, dass ich kein Lipödem habe, sondern einfach nur ganz "klassisch-speckig" bin. Das gibts nämlich auch", erklärt Daniela Katzenberger mit einem unüberhörbarem Unterton. Doch solange es für solche Kletterkünste reicht, kann die Katze mit "klassisch-speckig" sicher bestens leben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

rut/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser