Von news.de-Redakteur - 24.08.2019, 08.10 Uhr

Jenny Frankhauser: Popo-Kracher! HIER zeigt sie ihre scharfen Kurven

DIESES Bild wollte uns Jenny Frankhauser nicht vorenthalten. Da braucht es nicht einmal eine neue Hitzewelle, um den Fans die Schweißperlen auf die Stirn zu treiben. Sehen Sie hier, welchen Hintern-Hammer die Ex-Dschungelkönigin ausgepackt hat.

Jenny Frankhauser zeigt ihre Rundungen. Bild: dpa

Auf Deutschland rollt die nächste Hitzewelle zu und lässt uns hierzulande in den letzten August-Tagen noch einmal schwitzen. Hoch Corina treibt uns die Schweißperlen auf die Stirn. Und als ob das noch nicht genug wäre, setzt Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser dem ganzen (Schweiß-)Treiben die Krone auf. Ihr neuestes Bild, das sie beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram online gestellt hat, dient nun wirklich nicht dazu, um für die ersehnte Abkühlung zu sorgen. Ganz im Gegenteil, möchte man beinahe ergänzen.

Jenny Frankhauser: Praller Popo-Hammer auf Mallorca

Denn auch auf Mallorca, wo die Bilder entstanden sind und der Sommer sich noch längst nicht seinem Ende entgegen neigt, hat es sich die Halbschwester von Kultblondine Daniela Katzenberger im kühlen Nass bequem gemacht und POsiert auf ganz besondere Weise am Beckenrand eines Pools. Im Mittelpunkt des Bildes: ihre brünette Wallemähne und die sicherlich nicht ganz zufällig in Szene gesetzten Rundungen. Diesen Hintern-Hammer wollte Jenny Frankhauser ihren Fans ganz offensichtlich nicht vorenthalten. Warum auch?

Sie sehen das Bild von Jenny Frankhauser nicht? Klicken Sie hier.

Jenny Frankhauser schockt mit Krankheitsbeichte

In der Tat ein äußerst POPOlärer Anblick. In ihrer aktuellen Instagram-Story zeigt die Influencerin einmal mehr, dass sie ihr Lächeln auch nach den Schlagzeilen der vergangenen Wochen nicht verloren hat. Zur Erinnerung: Erst vor wenigen Wochen machte Jenny Frankhauser bei Instagram publik, dass sie an einem Lipödem leidet. Geschockt beichtete sie damals ihren Fans: "Eine unheilbare Krankheit, die nur schlimmer wird? [...] Ich bin so ratlos...", schrieb sie in einem Post auf ihrem Instagram-Account.

Jenny Frankhauser verliert den Mut nicht

Nur wenig später die nächste Katastrophenmeldung: Nur kurz nachdem sie zusammen mit ihrem damaligen Freund Hakan Akbulut den Schritt an die Öffentlichkeit wagte und ihre Liebe offiziell machte, war auch alles schon wieder vorbei. Doch einfach aufgeben ist für Jenny Frankhauser keine Option, wie sich aus den Hashtags zum Popo-Hammer-Foto lesen lässt. "#believeinyourself, #strong, #strongwoman, #smile und #thinkpositive", gibt es dort als Mutmacher zu lesen. Richtig so!

rut/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser