Von news.de-Redakteurin - 27.01.2019, 14.10 Uhr

Florian Silbereisen: Neue Freundin? DIESE Frauen könnten für ihn in Frage kommen

Das Jahr 2019 begann für Florian Silbereisen ohne feste Partnerin an seiner Seite. Doch möglicherweise dauert es nicht mehr lange, bis der Ex-Freund von Helene Fischer eine neue Frau an seiner Seite hat - wie wäre es zum Beispiel mit diesen Kolleginnen seiner Verflossenen?

Florian Silbereisen ist nach der Trennung von Helene Fischer wieder Single. Bild: Sebastian Willnow / ZB / picture alliance / dpa

Das Liebesglück zerplatzte wie eine Seifenblase: Nach zehn Jahren, in denen sich Helene Fischer und Florian Silbereisen zum Traumpaar der Nation mauserten, platzte kurz vor Weihnachten 2018 die Trennungsbombe. Die erfolgreiche Schlagersängerin und ihr Partner seien, so gab es Helene Fischer selbst bekannt, nach einem Jahrzehnt Partnerschaft auf getrennten Wegen unterwegs. Doch während Helene Fischer ihr Herz bereits an einen neuen Mann verschenkte, wandelt Florian Silbereisen dem Vernehmen nach auf Freiersfüßen durch die Welt.

Florian Silbereisen ist nach Trennung von Helene Fischer Single - doch wie lange noch?

Dabei dürfte es durchaus keinen Mangel an Damen geben, die Florian Silbereisen gern als neue Freundin an ihrer Seite wüssten - immerhin ist der 37-Jährige nicht nur als Moderator, sondern auch als Sänger bei "Klubbb3" höchst erfolgreich. Sicher, in die Fußstapfen einer Helene Fischer zu treten, dürfte für so manche potentielle Partnerin eine Herausforderung sein. Nichtsdestotrotz gäbe es da ein paar Kandidatinnen, die Florian Silbereisens Ex-Freundin durchaus das Wasser reichten könnten, schließlich gibt es in der Schlagerwelt einige blondgelockte und höchst erfolgreiche Damen, die zudem Single sind.

Deshalb würden Beatrice Egli und Florian Silbereisen prächtig harmonieren

Eine, die an der Seite von Florian Silbereisen gewiss eine ebenso charmante Figur machen würde wie einst Helene Fischer, ist beispielsweise Beatrice Egli. Die gebürtige Schweizerin, die sich vor einigen Jahren von ihrem Freund trennte, rockte die Schlagerwelt zuletzt mit ihrem Album "Wohlfühlgarantie" und zeigte sich bei Live-Konzerten von einer ungewohnten Seite. Doch während die Chartstürmerin ihr Publikum selbst in ungewohnter Aufmachung und mit ihrer wilden Seite begeistert, fehlt der Sängerin im Privatleben offenbar noch der passende Partner. Ob ein Mann wie Florian Silbereisen die Flirtlust der Schweizerin stillen könnte?

Na Flori, wie wär's? Sängerin Ella Endlich nach Trennung in Flirtlaune

Ebenfalls relativ frisch auf dem Single-Markt ist Ella Endlich, die nicht nur als Sängerin, sondern auch als ehemalige Jurorin bei "Deutschland sucht den Superstar" einem breiten Publikum bekannt wurde. Zwar flirtete sich die 34-Jährige nach der Trennung von ihrem Ex-Partner eifrig durch die RTL-Castingshow, doch Gerüchten zum Trotz sucht man bislang vergeblich nach einem neuen Mann in Ella Endlichs Leben. Vielleicht könnte ein Date mit Florian Silbereisen ja zwei einsamen Herzen auf die Sprünge helfen...?

Maite Kelly spricht über neue Freundin von Florian Silbereisen

Und schließlich gäbe es da noch eine gewisse Maite Kelly, die ebenso wie Florian Silbereisen als Single ins Jahr 2019 startete. Die Sängerin, die zuletzt mit ihrem deutschsprachigen Schlageralbum "Die Liebe siegt sowieso" die Hitparaden eroberte, ließ sich nach der Trennung von ihrem Ehemann Florent Raimond scheiden und ist seit Januar 2018 wieder offiziell Single.

Die bittere Erfahrung einer Trennung eint Maite Kelly und Florian Silbereisen zweifelsohne, zuletzt soll die irischstämmige Sängerin ihrem frisch getrennten Kollegen sogar die Gründung eines Single-Clubs vorgeschlagen haben - was läge da näher, als geteiltes Leid in gemeinsames Glück zu verwandeln? Zudem zeigte sich Maite Kelly dieser Tage überzeugt, es werde nicht mehr lange dauern, bis Florian Silbereisen wieder eine Frau an seiner Seite hat - Wir dürfen jedenfalls gespannt sein, welche glückliche Dame den Single-Status des Klubbb3-Stars und künftigen "Traumschiff"-Kapitäns beenden wird!

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser