Maite Kelly + Florent Raimond: Seit Monaten geschieden! Schlagerstar bestätigt Scheidung

Ende letzten Jahres gaben Maite Kelly und ihr Ehemann Florent Raimond ihre Trennung bekannt. Fans hofften lange auf ein Liebes-Comeback. Doch diese Hoffnung wird nun zerstört: Die beiden sind bereits geschieden.

Bereits im Januar haben sich Maite Kelly und ihr Mann Florent scheiden lassen. Bild: dpa

Zwölf Jahre gingen Maite Kelly und ihr EhemannFlorent Raimond gemeinsam durchs Leben. Doch im Oktober schocken sie ihre Fans mit einer unerwarteten Nachricht: Das Paar hat sich getrennt. "Bevor Ihr es aus den Medien erfahrt, möchten wir uns hiermit persönlich bei Euch melden und mitteilen, dass wir beide gemeinsam entschieden haben, dass wir zunächst getrennt leben wollen", schrieb Maite Kelly damals auf ihrer Facebook-Seite.

Maite Kelly und Florent Raimond trennten sich nach 12 Jahren Ehe

"Nach wie vor sind wir miteinander liebevolle und verantwortungsvolle Eltern von drei wundervollen Kindern. Und wir arbeiten weiterhin mit großer Freude als vertrauenswürdige Partner in unserer gemeinsamen Firma aromagarden", hieß es weiter.

Heimliche Scheidung bei Maite Kelly und Florent Raimond

Die Fans von Maite Kelly hegten lange die Hoffnung, dass Paar würde wieder zueinander finden. Doch diese Hoffnung scheint nach einem Interview des Schlagerstars mit dem Online-Portal "smago.de" endgültig erloschen zu sein. In diesem verriet die Sängerin, dass sie und ihre Ehemann bereits seit Januar 2018 geschieden seien.

Was für eine Überraschung. Mit einer so zügigen Scheidung hatte wohl niemand gerechnet. Doch man darf sicher sein, dass Maite Kelly und ihr Ex-Mann auch in Zukunft "vertrauenswürdige Partner" sein werden. Nur eben nicht mehr als Liebes-Paar.

Maite Kelly bringt zweites Schlager-Album heraus

Beruflich startet die Schlagersängerin weiterhin voll durch. Ihr zweites Schlager-Album "Die Liebe siegt sowieso" präsentierte Maite Kelly vor wenigen Tagen in Berlin. "Die CD 'Die Liebe siegt sowieso' ist die großartigste und effektivste 'Infusion', die dem deutschen Schlager überhaupt verabreicht werden konnte", ist sich "smago.de" sicher.

Wir jedenfalls wünschen Maite Kelly viel Erfolg!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser