Ein echter Teufelskerl
Mörderisch gut! Die 10 peinlichsten Bilder von Wladimir Putin

Der Mann ist ein echter Tausendsassa: Wladimir Putin. Als russischer Cowboy, Judoka, Pilot und Muskelprotz. Russlands Präsident lässt keine Herausforderung aus. Das führt dann manchmal zu arg peinlichen Aufnahmen.

Wladimir Putin ist ein ganzer Kerl. Bild: dpa

Nein, böse schaut der Wladimir Putin nicht immer drein. Von wegen unbequeme Menschen einfach verhaften und dann viele Jahre lang ins dunkle Sibirien verschleppen oder die Opposition Stück für Stück per Anweisung dezimieren. Am Ende noch Mord. Alles Quatsch. Wirklich. Der Wladimir Putin ist ein ganz frommes Lämmchen. Und lustig obendrein. Der ist für jeden Spaß zu haben. Und kann richtig zulangen, wenn es sein muss. Garantiert. Das sollen uns wohl zumindest diese Bilder glauben lassen.

Wladimir Putin setzt sich in Szene: Ein echter Teufelskerl

Denn sobald sich die Möglichkeit bietet, wieder einmal den starken Wladimirowitsch raushängen zu lassen, ergreift Russlands Präsident zielsicher die Chance dazu. Er ist aber auch ein wahrer Teufelskerl. Am Steuer eines Düsenjets, hoch zu Ross, in einem U-Boot, als Eishockey-Crack, auf der Jagd, beim Angeln, Judo, auf der Skipiste und in der Muckibude. Seien Sie sicher: Wladimir Putin kann alles. Und das auch noch am allerbesten.

Lesen Sie hier: Luxusyacht und Villa am Schwarzen Meer: So reich ist Wladimir Putin!

Da geht Putin mit gutem Beispiel voran

Putin weiß eindeutig, wie man sich als starker Mann in Szene setzt und sein Volk daran teilhaben lässt - gute sowjetische Propagandaschule. Obwohl man auf Oben-ohne-Fotos von Chruschtschow,Breschnew und Co. verzichten musste. Echte Macher sind in Russland dennoch gefragter denn je. Und da geht Putin natürlich mit gutem Beispiel voran.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

10 Kommentare

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser