Kindesmisshandlung in den USA: Baby (17 Monate) stirbt nach abartiger Sex-Attacke

In den USA ließ eine Mutter ihre 17 Monate alte Tochter mit ihrem Freund allein - mit tragischen Folgen. Das Mädchen wurde so brutal sexuell misshandelt, dass es an unvorstellbaren Verletzungen starb.

Ein 17 Monate altes Mädchen aus den USA ist nach einer brutalen Sex-Attacke gestorben - die Ärzte konnten nichts mehr für das Kind tun (Symbolbild). Bild: Stefan Sauer / picture alliance / dpa

Was der kleinen Nariah Brown aus dem US-Bundesstaat Virginia widerfahren ist, lässt sich kaum in Worte fassen. Das Mädchen starb qualvoll im Alter von nur 17 Monaten, wie unter anderem beim englischen "Mirror" zu lesen ist.

Frau lässt Baby bei Freunden, Kind wird brutal misshandelt

Die Mutter von Nariah Brown hatte ihre kleine Tochter ihrem langjährigen Partner und einem Freund aus Kindertagen anvertraut. Doch als Aija Brown, so der Name der jungen Mutter, ihre Tochter wieder abholen wollte, wurde der schlimmste Albtraum einer jeden Mutter wahr: Das kleine Mädchen war schwer misshandelt worden und wies grauenhafte Verletzungen auf.

Sexueller Missbrauch mit Todesfolge: Baby Nariah (17 Monate) ist tot

Sofort sei Aija Brown mit ihrer schwer verletzten Tochter in die Notaufnahme des nächstgelegenen Krankenhauses gefahren. Doch als in der Klinik Risse in der Lunge und gebrochene Rippen neben weiteren schwerwiegenden Verletzungen festgestellt wurden, konnten die Ärzte nichts mehr für das 17 Monate alte Kind tun. Aija Brown erinnert sich mit Schrecken an die dramatischen Szenen, ihre kleine Tochter so zugerichtet zu sehen: "Ich war im Panik-Modus, angewidert, stand unter Schock, dass ihr so etwas zugestoßen ist", so die trauernde Mutter gegenüber "NBC12".

Festnahme nach sexuellem Kindesmissbrauch in Virginia in den USA

Nach dem tragischen Tod von Baby Nariah am 10. Mai wurden die Verletzungen des Kindes näher untersucht - schnell wurde klar, dass das 17 Monate alte Kind gewaltsam sexuell missbraucht wurde. Offenbar fand die widerliche Misshandlung des Kindes in einem Motel statt. Inzwischen wurde der Polizei in Virginia zufolge eine Person festgenommen, Anklage gegen einen Tatverdächtigen sei jedoch noch nicht erhoben worden.

Auch lesenswert: "Sie ist besser als du!" - Frau ertappt Mann bei Missbrauch der Tochter (5)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser