Aktuelle News zu Zwillinge

Frau trägt tote Schwester jahrelang in sich

Ärzte operierten den toten Zwilling eines Mädchens aus seinem Bauch. Die 17-Jährige klagte über Schmerzen und hatte eine immer größer werdende Schwellung. Nach der Operation entdeckten die Mediziner, worum es sich genau handelte. Das Mädchen litt unter einer seltenen Fehlbildung.

Sind Zwillinge aus dem Labor planbar?

Bleibt für Paare der Wunsch auf ein Kind unerfüllt, ist die künstliche Befruchtung die letzte Chance. In manchen Fällen wird ihnen sogar doppelt geholfen - statt einem Kind bekommen sie Zwillinge. Lässt sich das doppelte Kinderglück planen?

Zwillinge! Erneut Zuwachs für Familie Hunziker

Michelle Hunzikers Familie wächst und wächst: Nach ihren drei Töchtern Aurora, Sole und Celeste verkündet die schöne Blondine nun, dass die Familie sich auf Zwillinge freut! "Ich werde Oma", freut sich Michelle beim Anblick der neuen Ultraschallbilder.

Die abscheulichsten Menschenexperimente

Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf. Das wusste man schon in der Antike. Und dies bestätigte sich einmal mehr im Laufe der Geschichte. Vor allem zu Zeiten des Krieges wurden an Gefangenen immer wieder grausame Experimente durchgeführt. Wir haben die schrecklichsten Menschenexperimente hier zusammengestellt.

Wie geht das denn? Zwillinge haben zwei Väter

Ein Vater hat im US-Bundesstaat New Jersey die Vaterschaft seiner Zwillinge angezweifelt. Die Mutter ließ einen Vaterschaftstest durchführen. Das Ergebnis dürfte wohl beide überrascht haben: Nur eines der Zwillinge stammt von dem Ex-Lebensgefährten der Frau. Das zweite Kind hat einen anderen Vater.

26-Jährige hat Zwillings-Embryo im Gehirn

Die 26-Jährige Yamini Karanam hat einen Zwilling. Den hatte sie bis vor kurzem auch immer ganz nah bei sich, nämlich in ihrem Kopf. Der Embryo hatte Knochen, Haare und Zähne und hat seiner Schwester ganz schön Kopfschmerzen bereitet. Nun musste das unfertige Wesen aber raus und Karanam hat seitdem auch keine Schmerzen mehr.