Von news.de-Redakteur - Uhr

Daniela Katzenberger: Mit DIESEM Zwillings-Knüller konnte wirklich keiner rechnen

Damit hatte TV-Kultblondine Daniela Katzenberger wohl nicht mehr gerechnet. Auf ihrem Instagram-Account erfreut der Reality-TV-Star seine Fans mit einem Zwillings-Post. Die reagieren völlig ungläubig. 

Daniela Katzenberger staunt über ihren vermeintlichen Promi-Zwilling. (Foto) Suche
Daniela Katzenberger staunt über ihren vermeintlichen Promi-Zwilling. Bild: dpa

Man kann mit Fug und Recht behaupten, TV-Kultblondine Daniela Katzenberger (32) ist ein echtes Unikat. Mit ihrer offenen, manchmal naiven aber immer authentischen Art und Weise hat sie sich eine riesige Fan-Gemeinschaft aufgebaut. Sie lieben die Katze für ihre "normale" Art, ihren schrägen Humor und die Kunst, sich selbst nicht wichtiger zu nehmen als unbedingt notwendig. Keine Frage: Daniela Katzenberger kann am besten über sich selber lachen. Zumindest hat man den Eindruck, wenn man der Katze bei Instagram folgt. Dort zeigt sie sich immer wieder herrlich unperfekt.

Daniela Katzenberger ist auf ihren Zwilling gestoßen

Nun gibt es allerdings Statistiken, die zeigen, dass jeder Mensch rein äußerlich betrachtet weltweit gleich sieben Doppelgänger hat. So viel zur Theorie, wenn man von einer Weltbevölkerung von knapp 7,5 Milliarden Menschen auf dem Planeten ausgeht. Es ist ein Leichtes, sich vorzustellen, dass man nicht ohne Weiteres auf seinen unbekannten Zwilling treffen kann. Außer man sucht gezielt danach. Und selbst dann kommt es der Suche nach der berühmten Stecknadel im Heuhaufen doch sehr nahe. Bei Daniela Katzenberger sieht die Sache allerdings offenbar ganz anders aus.

Daniela Katzenberger: Zwillings-Schock für die Katze

Denn die Katze geht davon aus, einen ihrer unbekannten Zwillinge gefunden zu haben. Und dann auch noch beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Wie praktisch! Ihren 1,3 Millionen Instagram-Abonnenten präsentiert Daniela Katzenberger eine brünette Schönheit, die der Katze tatsächlich ähnlich sieht. Unsere Kult-Blondine scheint von dieser Ähnlichkeit völlig geplättet zu sein. "Dieser Moment, wenn dir klar wird, dass jeder Mensch einen Zwilling hat. OMG", schreibt die 32-Jährige neben dem Foto bei Instagram.

Ana Sevic: SIE ist der unbekannte Zwilling von Daniela Katzenberger

Doch es kommt noch besser: Die Schönheit ist keine Unbekannte. Es handelt sich um die serbische Sängerin Ana Sevic (33). Die Ähnlichkeit, zumindest auf diesem speziellen Bild, ist wirklich erschreckend. Ihre Fans stimmen der Katze zu: "Ich dachte jetzt aber auch das du das bist...", "Wirklich krass..musste sie mir erstmal anschauen auf anderen Bildern..." und "Das ist ja wirklich total krass. Auch die Lippenform beim Lachen ... wahnsinn", kommentieren sie bei Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen die Instagram-Bilder nicht? Klicken Sie hier und hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: