08.06.2016, 10.37 Uhr

Jens Büchner privat: Zwillinge machen ihn zum 8-fach-Papa! Wie will Mallorca-Jens das schaffen?

Jens Büchner und Daniela Karabas sind seit gestern stolze Zwillings-Eltern. Das bedeutet, Mallorca-Jens hat von nun an acht hungrige Mäuler zu stopfen. Wie will der Auswanderer das schaffen?

Frisch verliebt und überglücklich: Jens Büchner und Daniela Karabas. Bild: news.de-Screenshot/Facebook/Danni Karabas

"Hurra, wir sind Zwillingseltern", schreibt Jens Büchner voller Stolz auf seiner Facebook-Seite. Auch ein Bild des Nachwuchses hat der frischgebackene Vater am Dienstag geteilt. Die Überraschung für seine Fans: Die kleinen Babys kamen bereits vor einer Woche zur Welt und mussten per Notkaiserschnitt geholt werden!

Jens Büchner und Daniela Karabas stolze Eltern gesunder Zwillinge

Mittlerweile geht es den Zwillingen von Mallorca-Jens und seiner Freundin Dani gut, beruhigt er alle Mitfiebernden. Die Namen und Geschlechter möchte Jens Büchner vorerst noch nicht verraten. Im April verplapperte er sich jedoch: "Es werden wahrscheinlich ein Junge und ein Mädchen." Ob dem so ist, werden die Fans sicher in der nächsten Folge von "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer" erfahren.

Mallorca-Jens Büchner braucht dringend einen neuen Job

Das Glück von Jens Büchner und Daniela Karabas könnte jedoch überschattet werden: Die finanzielle Situation des Auswanderers ist nach wie vor ungeklärt, Auftritte und Autogrammstunden bringen schon längst nicht mehr genug ein. Denn nicht nur Dani und die Zwillinge wollen versorgt werden.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser