Aktuelle News zu Yvonne Catterfeld

Xavier Naidoo bereits seit einem Jahr Vater (Foto) 20.05.2015

Fans des Sängers Xavier Naidoo staunten nicht schlecht, als er bei der TV-Show "Sing meinen Song" beiläufig erwähnte, bereits seit über einem Jahr Vater zu sein.

Xavier Naidoo seit über einem Jahr Vater (Foto) 20.05.2015

Baby-Geheimnis enthüllt! Xavier Naidoo seit über einem Jahr Vater

Er hält sein Privatleben am liebsten strengstens geheim. Beim Start der zweiten Staffel der Musik-Show "Sing meinen Song" geriet Naidoo im Kreise seiner Kollegen aber in Plauderlaune und verriet, dass er bereits seit einem Jahr Papa ist. Seit 2012 ist der Ex-Söhne Mannheim-Sänger verheiratet. Auch einen Kinderwunsch hegte der 43-jährige schon länger.

Darum mag Yvonne Catterfeld ihren größten Hit nicht! (Foto) 19.05.2015

"Sing meinen Song" 2015 Start bei Vox Darum mag Yvonne Catterfeld ihren größten Hit nicht!

Nach dem riesigen Erfolg im vergangenen Jahr startete am 19.05.2015 die neue Staffel von "Sing meinen Song" bei Vox. In der ersten Folge sangen die Stars die größten Hits von Yvonne Catterfeld nach. So sehen Sie das Tauschkonzert als Wiederholung in der Mediathek Vox Now.

Andreas Gabalier: Das rät er Kollegin Christina Stürmer (Foto) 19.05.2015

Das Erfolgsformat "Sing meinen Song" geht in die zweite Runde. Die große Überraschung für Gastgeber Xavier Naidoo war im Vorjahr Andreas Gabalier.

Yvonne Catterfeld geht auf Distanz zu ihren Hits (Foto) 19.05.2015

Staffel 2 von "Sing meinen Song" bei Vox Yvonne Catterfeld geht auf Distanz zu ihren Hits

Als Yvonne Catterfeld vor zwölf Jahren mit "Für Dich" einen Megahit landete, lag der zierlichen Musikerin die Musikwelt zu Füßen. Heute hat Catterfeld gemischte Gefühle, wenn sie auf ihren Song angesprochen wird - doch in Staffel 2 von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" bei Vox wird die 35-Jährige mit einer Interpretation ihres berühmtesten Liedes von Andreas Bourani konfrontiert.

"Sing meinen Song": Darum sind Die Prinzen dabei (Foto) 18.05.2015

Die Prinzen melden sich zurück: Sebastian Krumbiegel und Tobias Künzel sind ab Dienstag in der zweiten Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" zu sehen. Im Interview geraten die beiden regelrecht ins Schwärmen.

Tweet des Tages (Foto) 14.05.2015

Sing meinen Song Tweet des Tages

Andreas Bourani freut sich wie ein "Eisbär"

"Sing meinen Song": Diese Stars sind dabei (Foto) 23.02.2015

Am 19. Mai kehrt die Erfolgsshow "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" auf den Bildschirm zurück.

Diese Stars singen in der 2. Staffel (Foto) 23.02.2015

Sing meinen Song 2015 bei Vox Diese Stars singen in der 2. Staffel

Nach dem Mega-Erfolg der 1. Staffel geht die Erfolgs-Show "Sing meinen Song" 2015 in die zweite Runde. Während zunächst Yvonne Catterfeld ihre Beteiligung bekanntgab, stehen nun auch die weiteren Musiker fest.

Yvonne Catterfeld wird auch ohne "Tatort" TV-Kommissarin (Foto) 18.12.2014

Eigentlich hatte eine Produktionsfirma Sängerin Yvonne Catterfeld zur "Tatort"-Kommissarin machen wollen. Daraus wurde jedoch nichts. Ermitteln darf Catterfeld im Ersten dennoch bald.

Oliver Wnuk: "Harmonie gibt's bei mir ganzjährig" (Foto) 28.11.2014

In der romantischen Weihnachtskomödie "Weihnachten für Anfänger" unterliegt Oliver Wnuk dem Charme einer Unbekannten. Wie leicht der Schauspieler sich im wahren Leben um den Finger wickeln lässt, erzählte er im Interview mit spot on news.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 18.11.2014

Flying Swords of Dragon Gate, Action TV-Tipps am Dienstag

In Sat.1 wird Yvonne Catterfeld zur Greisin. Im Ersten trifft das DFB-Team auf den amtierenden Europameister aus Spanien und auf 3sat muss sich ein Zeitungsverleger vor seiner Wahl zum Bundespräsidenten mit einem Skandal herumschlagen.

Helene Fischer: Ständchen für Udo Jürgens (Foto) 18.10.2014

Am 30. September feierte Udo Jürgens seinen 80. Geburtstag. Daher strahlte das ZDF gestern Abend die große Geburtstagsshow Mitten im Leben aus, moderiert von Johannes B. Kerner. Infos zu Gästen und Wiederholungen in der Mediathek hier.

Neue Show im Ersten: Promis mimen Pop-Stars (Foto) 05.08.2014

Ja, auch so einige deutsche Prominente würden offenbar gerne mal an einer Castingshow teilnehmen.

«TinkerBell und die Piratenfee»: Treffen der Superfeen (Foto) 10.06.2014

Berlin - In ihrem zweiten Kinoabenteuer bekommt es die Fee Tinkerbell mit einer Abtrünnigen zu tun: Die Feenglanzhüterin Zarina fühlt sich ungerecht behandelt und stiehlt kurzerhand den wertvollen Feenglanz.

Neuer Song «Marathon» auch geklaut? (Foto) 04.06.2014

Hat Helene Fischer ihren neuen Song «Marathon», der am 6. Juni erscheint, ebenfalls geklaut? Nach dem angeblichen Plagiatsskandal um ihren Hit «Atemlos» steht nun ein neuer Verdacht  im Raum.

Stephanie Stumph: "40 Jahre Ehe klingt utopisch, aber schön wär's schon" (Foto) 02.05.2014

Stephanie Stumph ist die Tochter von Christine und Wolfgang Stumph.

"Die Schöne und das Biest": Schickes Stockholm-Syndrom-Märchen (Foto) 01.05.2014

Es war einmal... eine Märchenverfilmung von "Die Schöne und das Biest", die am 1. Mai in die deutschen Kinosäle kam. An der Seite von Vincent Cassel spielten Darstellerinnen wie Léa Seydoux und Yvonne Catterfeld. Doch konnte der Film überzeugen?

Yvonne Catterfeld: "Ich war nie das typische Mädchen" (Foto) 29.04.2014

Am 1. Mai kehrt "Die Schöne und das Biest" als Realverfilmung auf die große Leinwand zurück - und präsentiert sich viel düsterer, als zum Beispiel noch in Disneys berühmten Trickfilm.

Kitschige Märchenverfilmung: «Die Schöne und das Biest» (Foto) 28.04.2014

Berlin – Mit enormem tricktechnischen Aufwand hat «Pakt der Wölfe»-Regisseur Christophe Gans das schon mehrfach verfilmte französische Volksmärchen «Die Schöne und das Biest» erneut auf die Leinwand gebannt.

Yvonne Catterfeld -  Märchenkarriere ohne Hollywood (Foto) 26.04.2014

Die deutsche Schauspielerin lehnte nach eigenen Aussagen eine Rolle in dem Action-Blockbuster "Fast & Furious 6" ab und bereut ihre Entscheidung nicht. Stattdessen ist sie glücklich mit ihrem jüngsten Filmprojekt "Die Schöne und das Biest", das ab 1.

Yvonne Catterfeld: Rolle in «Fast & Furious» abgelehnt (Foto) 26.04.2014

Osnabrück - Die deutsche Schauspielerin Yvonne Catterfeld («Keinohrhasen») hat eine Rolle im US-Action-Blockbuster «Fast & Furious 6» abgelehnt und deshalb im deutsch-französischen Märchenfilm «Die Schöne und das Biest» mitwirken können.

Küken geschlüpft: Yvonne Catterfeld ist zum ersten Mal Mama (Foto) 22.04.2014

Nun ist das Familienglück perfekt! Schauspielerin und Sängerin Yvonne Catterfeld und ihr Lebensgefährte Oliver Wnuk sind am Samstag stolze Eltern eines kerngesunden Babys geworden. Damit ist endlich auch das Rätselraten um das Geschlecht des Kindes beendet.

Yvonne Catterfeld bringt einen Sohn zur Welt (Foto) 22.04.2014

Berlin - Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld (34) ist zum ersten Mal Mutter geworden. 

Yvonne Catterfeld im Babyglück (Foto) 21.04.2014

Große Freude bei Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk: Die Sängerin brachte am Samstag das gemeinsame Kind zur Welt. Dies gab Catterfeld auf ihrer offiziellen Facebook-Seite bekannt. Auch den Namen des Neuzugangs verriet sie.

Yvonne Catterfeld beichtet ihre dunklen Seiten (Foto) 18.04.2014

Man kennt sie als fröhliche und zufriedene Künstlerin: Yvonne Catterfeld. Jetzt gibt die Schauspielerin und Sängerin in einem Interview erstmals zu Verstehen, dass das oft mehr "Schein als Sein" wäre.

Julia Richter: "Ich brauche keine Märchenhochzeit" (Foto) 28.02.2014

In der zweiten "Cecelia Ahern"-Literaturverfilmung "Mein ganzes halbes Leben" spielt Yvonne Catterfeld als Braut eine Nebenrolle. Die weibliche Hauptrolle verkörpert Julia Richter.

Sebastian Ströbel: "Hochzeitsanträge sind die letzte Dornröschenbastion" (Foto) 10.02.2014

Sebastian Ströbel verdrehte am Sonntagabend nicht nur Yvonne Catterfeld in einer Romanadaption den Kopf, auch den Zuschauern gefiel der charmante Typ in den stylischen Westen.

Die Gefühle haben Schweigepflicht (Foto) 09.02.2014

Yvonne Catterfeld heute im ZDF-Drama Die Gefühle haben Schweigepflicht

Eine Frau steht zwischen zwei Männern. Das erlebt fast jede irgendwann einmal. Wie soll man sich in einer solchen Situation entscheiden? Wir haben die inzwischen ziemlich schwangere Schauspielerin und Sängerin Yvonne Catterfeld anlässlich ihres neuen Filmes gefragt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3