Von news.de-Redakteurin Ines Fedder - 02.03.2016, 15.29 Uhr

Felix van Deventer, Jörn Schlönvoigt und Co.: Singende GZSZ-Stars: Hier winkt der Chart-Erfolg!

Unter den Reihen der GZSZ-Crew befinden sich offenbar nicht nur Schauspieler, sondern allen voran musikalische Talente. Auch Serien-Hottie Felix van Deventer überzeugt mit engelsgleicher Stimme. Und könnte in große Fußstapfen treten!

Diese GZSZ-Darsteller sind echte Gesangstalente. Bild: dpa

Wenn man neben dem Texte lernen und zwischen den Drehpausen noch ganz viel Zeit hat, warum nicht einfach einmal die Perspektive wechseln? Nicht wenige GZSZ-Schauspieler sind auch über ihre Serienrollen hinaus bekannt. Jeanette Biedermann, Oli P. und Co. haben es vor allem durch ihre Musik in die Herzen der Fans geschafft. Nun könnte sich ein weiterer "Gute Zeiten schlechte Zeiten"-Darsteller in die Riege der singenden "Soapies" gesellen.

VIDEO: GZSZ-Hottie singt "High-School-Musical"-Hit

Video: Facebook/Felix van Deventer

Felix van Deventer: GZSZ-Liebling überrascht mit Gesangseinlage bei Facebook

Mit einem Facebook-Video sorgte Felix van Deventer bei seinen Fans für Schnappatmung, als der GZSZ-Serienliebling in einem kurzen Ausschnitt den Song "What I've been looking for" aus dem Film "High School Musical" anriss. Die vornehmlich weiblichen Fans waren total aus dem Häuschen. Einer seiner Follower schrieb: "Felix du hast echt eine schöne Stimme." Nur ein kleiner Leckerbissen oder folgt auf den Vorgeschmack etwa ein eigener Song oder ein komplettes Album? Schließlich wäre Felix in guter Gesellschaft, falls er sich entscheiden würde, parallel zur Schauspielerei auch dem Gesang seine Zeit zu opfern. Sehen Sie auf der nächsten Seite selbst!

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser