Aktuelle News zu Wochenende

«Was für ein Glück! Er sitzt in der Sonne»

Die Frauen-Zeitschrift Die Aktuelle geht erneut auf Leser(innen)fang mit einem Schumi-Cover. Auf der aktuellen Titelseite behauptet das Blatt, Michael Schumacher würde es auffallend besser gehen. Und «Was für ein Glück»: Schumi würde bereits in der Sonne sitzen.

Spinne fraß sich durch seinen Bauch

Einfach eklig! Dieser Australier wird wohl immer an seinen Bali-Urlaub denken. Auf seiner Haut bildete sich eine lange Narbe. Die Ärzte dachten an einen Insektenstich. Sie irrten: Eine Spinne hatte sich durch den Körper gefressen. Doch wie kam das Tier unter die Haut?

Helene lässt ihren Flori eiskalt zurück

Gwyneth Paltrow hat es getan, Sylvie Meis und auch Helene Fischer. Die Rede ist natürlich nicht von Promi-Trennungen, sondern von der momentan allgegenwärtigen Ice Bucket Challenge. Nun nahm auch Florian Silbereisen teil und wurde von seiner Liebsten Helene Fischer ordentlich nass gemacht.

Helene Fischer zeigt ihren Knack-Po

Dieses Outfit lässt Deutschland kochen: Schlager-Prinzessin Helene Fischer zeigt in der ZDF-Sendung Willkommen bei Carmen Nebel einmal mehr, was sie zu bieten hat und gewährte dabei exklusive Einblicke auf ihren knapp verpackten Knack-Po.

Verstoßener Rocker markiert sein Revier

Was ist los bei den Düsseldorfer Hells Angels? Erst löste sich das Charter auf, angeblich sei Rocker-Boss Christian M. bei den Hells Angels rausgeflogen. Nun demonstrierten am Wochenende 80 Rocker in der Düsseldorfer Altstadt, friedlich wie brave Buben. Betteln sie um Gnade bei den Rocker-Chefs?

Das versteckt die Biathletin unter ihrem Rennanzug

So hat man Biathletin Miriam Gössner noch nie gesehen. Für das Männermagazin «Playboy» ließ die schöne Freundin von Ski-Ass Felix Neureuther alle Hüllen fallen. «Ich wollte eine andere, eine weiblichere Seite von mir zeigen», schwärmt die 23-Jährige im Interview.