Steffen Henssler

Steffen Henssler

Steffen Henssler ist der umtriebigste Koch Deutschlands. Er führt erfolgreich mehrere Restaurants, war und ist Moderator diverser Fernsehsendungen und jetzt auch noch YouTube-Star. "Meerjungfrauen kocht man nicht!", das ist der Titel seiner Live-Kochshow, mit der er durch Deutschland tourt. Dass er auch noch Autor von vier Kochbüchern ist, fällt bei so viel Aktivität dann schon fast nicht mehr auf. Für Steffen Henssler sprechen auch diverse Auszeichnungen: Er hat es sowohl in den Gault Millau als auch in den Schlemmeratlas geschafft. Zudem steht er im Guinness Buch der Rekorde, er hat die meisten Chili-Schoten in 30 Sekunden kleingehackt. Vorheriger Rekordhalter: Jamie Oliver.

Steffen Henssler News

"Grill den Profi": Steffen Henssler kehrt für Sommer-Specials zurück (Foto) 29.06.2018

Er feiert sein Comeback bei "Grill den Profi". Für die Sommer-Specials der VOX-Show springt Steffen Henssler für Koch-Kollege Nelson Müller ein.

Droht "Schlag den Henssler" das TV-Aus? (Foto) 11.06.2018

Sind Steffen Hensslers Tage gezählt? Der TV-Koch erntete für seinen Lustlos-Auftritt am vergangenen Samstag vernichtende Kritiken. Wie geht es mit "Schlag den Henssler" jetzt weiter?

Steffen Henssler gegrillt! Mit Raab wäre das nicht passiert (Foto) 10.06.2018

Am Samstagabend wirkte Steffen Henssler in der neuesten Ausgabe von "Schlag den Henssler" teils äußerst lustlos und musste kräftig einstecken.

Ist der TV-Koch vergeben oder nicht? (Foto) 10.06.2018

Steffen Henssler privat Ist der TV-Koch vergeben oder nicht?

Steffen Henssler gehört zu den beliebtesten TV-Gesichtern im deutschen Fernsehen. Doch wie ist der charismatische Hamburger eigentlich privat? In Interviews und seiner Biografie gibt der 45-jährige "Schlag den Henssler"-Star Einblicke.

Mega-Klatsche für Steffen Henssler! Leif räumt 500.000-Euro-Jackpot ab (Foto) 10.06.2018

Am Samstag wollte Steffen Henssler eigentlich den 500.000 Euro-Jackpot verteidigen. Doch das ging mächtig in die Hose! Sendung verpasst? Hier sehen Sie die Wiederholung.

Wie lebt der TV-Koch mit türkischem Background? (Foto) 27.05.2018

Ali Güngörmüs hat es geschafft: Der Koch betreibt gleich zwei eigene Restaurants in Deutschland und ist darüber hinaus auch ein bekannter Fernsehkoch. Der Sohn eines türkischen Gastarbeiters musste sich jedoch nach oben kämpfen.

Niederlage abgewendet! TV-Koch haut Gegner in die Pfanne (Foto) 06.05.2018

"Schlag den Henssler" als Pro7-Wiederholung Niederlage abgewendet! TV-Koch haut Gegner in die Pfanne

Am Samstagabend zeigte Pro7 endlich wieder eine neue Ausgabe von "Schlag den Henssler". Nach einer Niederlage sann Steffen Henssler auf Wiedergutmachung. Wie Sie per Wiederholung dabei sind, lesen Sie hier.

Deutschlands Top-Comedian bittet zur Paartherapie (Foto) 15.04.2018

"Willkommen bei Mario Barth" als Wiederholung Deutschlands Top-Comedian bittet zur Paartherapie

Mario Barth, "Deutschlands Top Comedian Nummer 1" präsentiert am Samstag eine neue Ausgabe seiner Show "Willkommen bei Mario Barth". Was Sie erwartet und wie Sie im TV, Live-Stream und per Wiederholung dabei sind, lesen Sie hier.

DIESE 5 Fakten sind wirkliche Überraschungen (Foto) 27.03.2018

Für seine Schlagfertigkeit und seinen Humor ist Steffen Henssler bekannt - nicht minder für seine zahlreichen TV-Shows. Dabei interessieren die meisten von uns ganz andere Dinge über den 45-Jährigen, ob Familie, Vermögen oder Restaurants - wir haben die Antworten.

In der Wiederholung: Klatsche für Steffen Henssler (Foto) 25.03.2018

"Schlag den Henssler" 2018 verpasst? In der Wiederholung: Klatsche für Steffen Henssler

Am Samstag stand eine neue Folge von "Schlag den Henssler" auf dem Programm. So sehen Sie die Pro7-Show in der Wiederholung.

65:26-Klatsche! DIESER Lehrer deklassiert Steffen Henssler (Foto) 25.03.2018

"Schlag den Henssler"! Mathe- und Sport-Lehrer Xabier aus Unterfranken gelang dieses Kunststück spielend, er besiegte den TV-Koch in seiner Spielshow.

Manipulationsverdacht bei "Schlag den Henssler"! (Foto) 24.03.2018

Am 24. März heißt es für einen Kandidaten wieder "Schlag den Henssler". Doch schon vor der Show muss Pro7 hart durchgreifen: Das Online-Voting soll manipuliert worden sein.

Frank Rosin und Steffen Henssler fetzen sich wegen Daniele Negroni (Foto) 04.02.2018

Wie schafft es das Dschungelcamp, dass zwei berühmte deutsche Fernsehköche sich öffentlich kabbeln? Ganz einfach: Daniele Negroni tritt zur Dschungelprüfung an, Steffen Henssler kommentiert auf Twitter und Frank Rosin antwortet.

Neuer Freund für Sabia? (Foto) 14.01.2018

Sabia Boulahrouz privat Neuer Freund für Sabia?

Die schweren Zeiten hat Sabia Boulahrouz offenbar tatsächlich hinter sich gelassen. Nach den Katastrophen der vergangenen Jahre kann sie wieder lachen und scheint gleich mit mehreren Männern auf Flirtkurs zu gehen - ist einer von ihnen ihr neuer Freund?

Langeweile und technische Patzer! Henssler bleibt ungeschlagen (Foto) 17.12.2017

"Schlag den Henssler" 2017 als Wiederholung Langeweile und technische Patzer! Henssler bleibt ungeschlagen

Steffen Henssler kam als Raab-Ersatz zu Pro7. Doch bei den Zuschauern konnte er bisher nicht punkten. Auch in der zweiten Folge holte er den Sieg. Doch der Kandidat machte es ihm auch sehr leicht. So sehen Sie "Schlag den Henssler" in der Wiederholung.

"Schlag den Henssler": Nächstes Mal geht es um eine Million (Foto) 17.12.2017

TV-Koch Steffen Henssler war auch dieses Mal bei "Schlag den Henssler" nicht zu besiegen. Kandidat Jup kämpfte vergebens um 750.000 Euro.

Steffen Henssler hat eine Ausrede für die miesen TV-Quoten (Foto) 13.12.2017

Steffen Henssler hat ein hartes Erbe angetreten. Er hat die Pro7-Show "Schlag den Star" übernommen. Doch die Zuschauer des Privatsenders können sich offenbar nicht mit dem TV-Koch anfreunden und danken es mit miesen Einschaltquoten.

"Meine Töchter haben leider viel von mir" (Foto) 29.11.2017

Steffen Henssler spricht nicht viel über sein Privatleben. Doch in einem aktuellen Interview gibt er seltene Einblicke in sein Leben mit zwei Töchtern von zwei unterschiedlichen Müttern.

Henssler gewinnt, aber verliert das Publikum (Foto) 05.11.2017

"Schlag den Henssler" Wiederholung Henssler gewinnt, aber verliert das Publikum

Steffen Henssler stellte sich in der zweiten Ausgabe von "Schlag den Henssler" erneut der Herausforderung und konnte seinen Kontrahenten besiegen. Doch das enttäuschte vor allem die Zuschauer. So sehen Sie "Schlag den Henssler" in der Wiederholung.

Erst zäh, dann peinlich! So lief es für Steffen Henssler (Foto) 05.11.2017

Eine Panne, zu viel Werbung und dann noch ein peinlicher Jubel: Bei der zweiten Ausgabe von "Schlag den Henssler" war Geduld gefordert. Spätestens jetzt ist klar: Mit Stefan Raab kann Steffen Henssler nicht mithalten.

So knallhart war die erste Folge ohne Steffen Henssler! (Foto) 15.10.2017

"Grill den Profi" in der Wiederholung So knallhart war die erste Folge ohne Steffen Henssler!

Es geht auch ohne Star-Koch Steffen Henssler weiter: Am Sonntag startete VOX mit "Grill den Profi" in die neue Koch-Saison. Sterne-Koch Ali Güngörmüs machte den Anfang. So sehen Sie die erste Folge in der Wiederholung.

Sterne-Koch Ali Güngörmüs verspricht "geile Show" (Foto) 13.10.2017

Es geht auch ohne Star-Koch Steffen Henssler weiter: Am Sonntag startet VOX mit "Grill den Profi" in die neue Koch-Saison. Sterne-Koch Ali Güngörmüs macht den Anfang.

Frank Rosin: "Meine Ruppigkeit ist auch nur Liebe" (Foto) 09.10.2017

Bei "The Taste" kann der Ton schon einmal etwas rauer werden - auch bei Frank Rosin, der ab Mittwoch wieder in der Jury sitzt. Warum sein Versprechen, in dieser Staffel "ganz lieb" zu sein, die Kandidaten nicht unbedingt beruhigen dürfte, zeigt unser Interview.

Die tragischsten Unfälle im deutschen Fernsehen (Foto) 02.10.2017

Von Samuel Koch bis Peter Kraus Die tragischsten Unfälle im deutschen Fernsehen

Bei einem Fangspiel hat sich Schlagerstar Peter Kraus in der ARD-Show "Spiel für Dein Land" die rechte Schulter gebrochen. Andere TV-Unfälle endeten aber noch wesentlich dramatischer, wie dieser Überblick zeigt.

Steffen Henssler gewinnt gerade so die erste Show (Foto) 01.10.2017

"Schlag den Henssler" Wiederholung online Steffen Henssler gewinnt gerade so die erste Show

Als Koch steht Steffen Henssler seit mehr als zehn Jahren vor TV-Kameras. Jetzt wagte er sich auf neues Terrain. Zwar gewann er die erste Ausgabe, doch das auch nur mit Mühe und Not. So sehen Sie "Schlag den Henssler" als Wiederholung

Der wahre Sieger heißt Stefan Raab (Foto) 01.10.2017

"Schlag den Henssler"-Start Der wahre Sieger heißt Stefan Raab

TV-Koch Steffen Henssler hat die erste Ausgabe von "Schlag den Henssler" gewonnen. Doch das Feedback für die Nachfolgesendung von Stefan Raab fällt gemischt aus.

Steffen Henssler: "An 'TV Total' kann man nur scheitern" (Foto) 29.09.2017

Am Samstag geht's los: Steffen Henssler lädt zum ersten Mal zu "Schlag den Henssler". Warum er Stefan Raabs restliche Shows nicht unbedingt übernehmen will, erklärt er im Interview.

Steffen Henssler ist heiß auf "Schlag den Henssler" (Foto) 28.09.2017

Steffen Henssler freut sich auf die erste Ausgabe seiner TV-Show "Schlag den Henssler". Damit er nicht verliert, will er alles geben.

Letzte Folge! Steffen Henssler kochte im "Sommerspecial" die Promis weich (Foto) 04.09.2017

Ein letztes Mal präsentierten Steffen Henssler und Ruth Moschner die beliebte Koch-Show "Grill den Henssler". Wie Sie das große "Sommer-Special" als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier!

"Liebenswürdiger kleiner Dreckssack" - So tränenreich war der Abschied! (Foto) 04.09.2017

Bei Steffen Hensslers letzter Folge seiner Kochshow "Grill den Henssler" bei VOX blieb kein Auge trocken - zumindest bei den Männern.

"Schlag den Henssler" ausgefallen! Hier gibt's Henssler im TV (Foto) 03.09.2017

"Henssler tischt auf live!" in der Wiederholung "Schlag den Henssler" ausgefallen! Hier gibt's Henssler im TV

Schlechte Nachrichten für alle "Schlag den Henssler"-Fans": Auf Grund einer Verletzung musste Pro7 die erste Folge leider verschieben. Wie Sie dennoch auf ihre gewohnte Portion Steffen Henssler kommen, erfahren Sie hier.

Schock-Bild! Was ist mit seinem Gesicht passiert?! (Foto) 31.08.2017

Boris Becker scheint seine Visa-Probleme beseitigt zu haben und ist auf dem Weg in die USA, um von den US Open 2017 als TV-Experte zu berichten. Doch ein aktuelles Foto der Tennislegende bereitet seinen Fans Sorgen.

Einreise-Pleite! DESHALB darf Bum-Bum-Boris nicht in die USA (Foto) 29.08.2017

Boris Becker ist als Tennis-Legende gefragt und sollte eigentlich für den Sender Eurosport die Matches bei den US Open 2017 kommentieren. Doch die Behörden verweigerten dem 49-Jährigen die Einreise in die USA. DAS steckt dahinter.

Promis gegen Steffen Henssler als Wiederholung genießen (Foto) 21.08.2017

"Grill den Henssler" im Sommer-Special verpasst? Promis gegen Steffen Henssler als Wiederholung genießen

"Grill den Henssler" geht mit dem Sommer-Special in die allerletzte Runde vor dem TV-Aus auf Vox. Wie Sie die erste von drei Folgen mit Steffen Henssler als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

Schweres Raab-Erbe! Kann Steffen Henssler ihm das Wasser reichen? (Foto) 17.08.2017

Seit Ende Juni ist klar: Steffen Henssler beerbt Stefan Raab und aus "Schlag den Raab" wird "Schlag den Henssler". Doch schon im Vorfeld hagelt es mächtig Kritik. Die TV-Zuschauer glauben schon jetzt, dass der TV-Koch kein adäquater Raab-Ersatz ist.

Steffen Henssler bekommt 8 Nachfolger! Viele Köche verderben den Brei? (Foto) 11.08.2017

Statt "Grill den Henssler" heißt es ab Herbst "Grill den Profi" bei Vox. Acht Starköche treten die Nachfolge von Steffen Henssler an. Diese Löffelschwinger sind mit von der Partie.

Guido Cantz: Selbst im Taxi sucht er nach der versteckten Kamera (Foto) 14.07.2017

Jetzt hat es auch Guido Cantz erwischt: Der "Verstehen Sie Spaß?"-Moderator wird in der neuen Ausgabe am kommenden Samstag selbst zum Opfer.

So läuft Steffen Hensslers Abschied (Foto) 13.07.2017

Grill den Henssler - Sommer-Special So läuft Steffen Hensslers Abschied

Bevor Steffen Henssler die Grillzange endgültig an den Nagel hängt, gibt es im August noch drei Sommer-Specials von "Grill den Henssler". Diese Promis sind mit dabei.

Marcell Jansen und Steffen Henssler eröffnen gemeinsames Restaurant (Foto) 28.06.2017

Kulinarischer Doppelpass: Ex-Fußballer Marcell Jansen und Star-Koch Steffen Henssler haben ihr gemeinsames "Ben Green"-Restaurant eröffnet. Sie versprechen bezahlbares, leckeres und vor allem gesundes Fastfood.

Im Ernst?! TV-Koch wird "Schlag den Raab"-Nachfolger (Foto) 21.06.2017

"Grill den Henssler" ist Geschichte. Die Zukunft heißt "Schlag den Henssler". TV-Koch Steffen Henssler übernimmt ab Herbst die beliebte Show "Schlag den Star" auf ProSieben.

"Eine Diva" - So heftig wettert die Jury gegen den scheidenden Star-Koch (Foto) 21.06.2017

Als Steffen Henssler das Aus von "Grill den Henssler" verkündete, war die Fangemeinde schockiert und traurig. Offenbar scheinen dem Star-Koch aber nicht alle hinterherzutrauern. Die Jury äußerte sich jetzt recht kritisch...

Neue Sendung? TV-Koch befeuert weiter Gerüchteküche (Foto) 15.06.2017

Nach dem überraschenden TV-Aus für Steffen Henssler fragen sich die Fans, was der Sternekoch demnächst machen wird. Nun meldet sich Henssler selbst zu Wort und räumt mit einigen der Gerüchte auf.

Wird er jetzt Nachfolger von Stefan Raab? (Foto) 14.06.2017

Nach seinem TV-Aus bei Vox fragen sich die Fans von Steffen Henssler, wie es mit dem Fernsehkoch weitergeht. Nun gibt es Anzeichen, dass er die Nachfolge von Stefan Raab bei Pro7 antreten könnte. DAS spricht dafür.

"Ersetz den Henssler?": Er ist der Stefan Raab der TV-Köche (Foto) 12.06.2017

"Let Me Entertain You" ist nicht nur das Motto von Robbie Williams, sondern quasi auch von Steffen Henssler. Eigentlich sollte der TV-Koch aber nicht mit dem britischen Sänger, als vielmehr mit der deutschen Moderatorenlegende Stefan Raab verglichen werden.

Wer könnte sein Nachfolger bei "Grill den Henssler" werden? (Foto) 12.06.2017

Die Fans werden seine frechen Sprüche sicherlich vermissen: TV-Koch Steffen Henssler hat angekündigt, die beliebte TV-Show "Grill den Henssler" schon bald zu verlassen. Doch wer könnte ihm nachfolgen?

TV-Koch Steffen Henssler hängt die Grillzange an den Nagel (Foto) 10.06.2017

Die Fans werden seine frechen Sprüche sicherlich vermissen: TV-Koch Steffen Henssler hat angekündigt, die beliebte TV-Show "Grill den Henssler" schon bald zu verlassen.

Der Ofen ist aus! "Grill den Henssler" wird eingestellt (Foto) 10.06.2017

Nach zehn Jahren ist Schluss! Stefan Henssler will nicht länger für Vox vor der Kamera stehen und beendet seine Koch-Show "Grill den Henssler". Das sind die weiteren Pläne des TV-Kochs.

Diese Promis kochten den Gastgeber an die Wand (Foto) 21.05.2017

"Grill den Henssler" als Wiederholung online Diese Promis kochten den Gastgeber an die Wand

Steffen Henssler schwang am Sonntag gegen Joachim Llambi, Paul Janke und Senna Gammour den Kochlöffel. Einer der Promis sorgte dabei für eine ordentliche Küchenüberraschung. So sehen Sie "Grill den Henssler" als Wiederholung.

Erbitterter Kampf! DIESE Promis fordern Steffen Henssler heraus (Foto) 14.05.2017

"Grill den Henssler" als Wiederholung online Erbitterter Kampf! DIESE Promis fordern Steffen Henssler heraus

Steffen Henssler gilt als unschlagbar. Doch diese Woche trauen sich erneut prominente Gäste gegen den Hamburger Koch-King anzutreten. So sehen Sie "Grill den Henssler" in der Wiederholung.

DIESES Thema grillt er jetzt gnadenlos (Foto) 10.05.2017

Steffen Henssler ist einer der bekanntesten TV-Köche Deutschlands. Im Fernsehen ist er geradezu omnipräsent. Nun will er mit einer eigenen Late-Night-Show durchstarten. Doch zuvor teilt er kräftig gegen die Branche aus.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4