Aktuelle News zu Start-up

Endlich neue Folgen! Alle Infos zu Staffel 5 (Foto) 05.07.2018

"Die Höhle der Löwen" 2018/2019 Endlich neue Folgen! Alle Infos zu Staffel 5

Die Fernsehnation kann es kaum erwarten, dass die "Höhle der Löwen" endlich in eine neue Staffel geht. Offenbar ist Staffel 5 bereits abgedreht - auf welche Neuerungen sich Fans freuen dürfen, ist jetzt durchgesickert.

DAS sind die Gründer von Carsten Maschmeyer (Foto) 22.03.2018

"Start Up" als Sat.1-Wiederholung DAS sind die Gründer von Carsten Maschmeyer

Carsten Maschmeyer ist einer der erfolgreichsten Geschäftsmänner Deutschlands - jetzt begibt sich der Unternehmer in "Start Up!" auf die Suche nach Deutschlands cleverstem Gründer. Seien Sie per Wiederholung dabei.

Lecker oder nicht? Veganer Käse aus "Die Höhle der Löwen"? (Foto) 15.11.2017

Schon kleine Kinder lernen: Käse wird aus Milch gemacht. Doch was tun, wenn man Kuhmilch nicht verträgt oder sich vegan ernährt? Die Rettung heißt "Happy Cheeze" und feiert bei "Die Höhle der Löwen" seine TV-Premiere.

Ist diese Po-Dusche für unterwegs genial oder einfach nur für den Ar***? (Foto) 14.11.2017

Kaum einer spricht gern über das "große Geschäft" - doch das Gründer-Duo Oliver Elsoud und Frank Schmischke hat dem Stuhlgang sein Leben gewidmet. Wie die Erfindung "Happy Po" wohl bei "Die Höhle der Löwen" abschneidet?

Fakten-Check! Was kann der Sack zum Aufpumpen aus "DHDL"? (Foto) 13.09.2017

Die Fluxbag aus "Die Höhle der Löwen" kaufen Fakten-Check! Was kann der Sack zum Aufpumpen aus "DHDL"?

Luftmatratze und Co. aufblasen mit nur einem Atemzug? Das verspricht der Fluxbag von Jens Thiel und Lucas Richter. Dieses Gadget will die herkömmliche Luftpumpe ablösen und besticht dabei durch zahlreiche Vorteile.

Dieser DHDL-Deal ging noch in der Sendung baden (Foto) 13.09.2017

"Die Höhle der Löwen" als Wiederholung bei TV Now Dieser DHDL-Deal ging noch in der Sendung baden

Auch diesmal wagten sich bei Vox wieder fünf Gründer in "Die Höhle der Löwen". Ein Deal ging bereits noch in der Sendung baden. So sehen Sie die Sendung als Wiederholung.

DIESE Gründer läuteten die vierte DHDL-Staffel 4 ein (Foto) 06.09.2017

"Die Höhle der Löwen" als Wiederholung online DIESE Gründer läuteten die vierte DHDL-Staffel 4 ein

Im deutschen Fernsehen werden wieder Notizbücher gezückt und schräge Geschäftsideen beerdigt: "Die Höhle der Löwen" kommt mit neuen Folgen zurück. So sehen Sie den Staffelstart vom 05.09.2017 Wiederholung.

So viele Millionen hat der "Höhle der Löwen"-Juror bereits investiert (Foto) 23.01.2017

Ralf Dümmel war zuletzt der investitionsfreudigste der "Höhle der Löwen"-Juroren. Die Geschäfte im TV lässt sich der Unternehmer einiges kosten. Im Interview verrät er, wie viel Geld bereits geflossen ist.

Joko Winterscheidt bringt Schwung in die Marketing-Branche (Foto) 10.01.2017

TV-Moderator Joko Winterscheidt wird auf der Content-Marketing Confercence & Exposition (CMCX) im März als Speaker auftreten - und das hat durchaus gute Gründe.

Andreas Türck legt eine Bildschirmpause ein (Foto) 19.11.2016

Nicht mehr oft wird Andreas Türck am Sonntagabend im Fernsehen zu sehen sein - der Moderator legt nämlich eine TV-Pause ein, wie er bekannt gab.