Aktuelle News zu Hoden

Ein Mikropenis ist nicht größer als eine Daumenkuppe! (Foto) 28.02.2018

Die Penisgröße ist für Männer ein heikles Thema. Schnell mutiert das beste Stück zum fleischgewordenen Albtraum - nämlich dann, wenn es ein Mikropenis ist. Doch wie klein ist klein?

Frau schlitzt Hoden von Verlobtem mit Diamantring auf (Foto) 14.02.2018

Als eine Frau aus Poundbury, Großbritannien, nach Hause kommt und ihr Verlobter mit einer anderen Frau telefoniert, während er nackt im Bett liegt, verliert sie die Beherrschung. Mit ihrem Verlobungsring reißt sie ihm den Hodensack auf. Doch die Geschichte wird noch verrückter.

Sex-Albtraum! Gespielin hackt Penis und Hoden ab (Foto) 28.11.2017

Einem Mann aus Argentinien wurden angeblich während eines Sexspiels die Hoden und der Penis abgetrennt. Die Attacke kam für Sergio wie aus dem nichts, denn für das Liebesspiel hatte seine Partnerin ihm die Augen verbunden.

Frau beißt Freund im Rausch in die Hoden - und verliert Zahn! (Foto) 29.08.2017

Dieses Pärchen aus Kyritz bescherte der Polizei einen ungewöhnlichen Einsatz. Ein 28 Jahre alter Mann rief die Ordnungshüter, nachdem ihm seine Freundin in die Hoden gebissen hatte - und es war nicht das erste Mal...

Im Video: Kuriose Krankheit! DAS sind die dicksten Eier der Welt (Foto) 19.07.2017

Ein Mann aus Kenia hofft nach einem Hilfeaufruf via Facebook nun, dass er endlich in sein normales Leben zurückkehren kann. Durch eine Zyste sind seine Genitalien auf mehr als das Zehnfache angeschwollen!

Neuer Beauty-Trend! Botox für die Hoden (Foto) 27.06.2017

Sind Sie unzufrieden mit dem Aussehen Ihrer Hoden? Dann dürfte Sie der neueste Beauty-Trend aus Großbritannien begeistern. Durch Botox lassen sich Männer neuerdings die Fältchen an ihren Hoden straffen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 09.05.2017

Valentin fällt bei "Unter Uns" auf eines von Ringos Spielchen hinein. In "Berlin - Tag & Nacht" bekommt Schmidti ein überraschendes Angebot von seiner Mutter. Unterdessen kann sich Marie bei "Alles was zählt" nicht länger ihrer Gefühle für Tim erwehren.

Unglaublich, was sie mit den Hoden ihres Freundes macht (Foto) 27.04.2017

Dieses Video versetzt die Internetgemeinde derzeit in blankes Entsetzen. Obwohl einige bringt es auch zum Lachen. Eine junge Frau nimmt den Hoden ihres Freundes und macht damit etwas, wozu er eigentlich nicht gemacht wurde.

Frau (32) beißt Partner die Hoden ab (Foto) 10.02.2017

Schmerzhafter Beziehungsstreit Frau (32) beißt Partner die Hoden ab

Schmerzhafter Ausgang eines Beziehungsstreits: In Botswana sollen sich eine 32 Jahre alte Frau und ihr 33-jähriger Freund mächtig in der Wolle gehabt haben. Doch anstatt eines Wortgefechtes ging es viel brutaler zur Sache: Die Frau biss ihrem Freund kurzerhand die Hoden ab!

Hier macht Poldi einen auf Jogi Löw (Foto) 19.01.2017

Erwischt! Ein gewitzter Fotograf hat einen Schnappschuss von Lukas Podolski geschossen, der uns doch verdammt an Bundestrainer Jogi Löw im vergangenen Sommer erinnert. Auf seiner Facebook-Seite stellt er sich auch gleich auf dessen Seite.

Nach Hodenschuss: Räuber bekommt 2.500 Euro Schmerzensgeld (Foto) 15.12.2016

Ein Polizist schießt einem Räuber durch den Po in den Hoden. Der muss entfernt werden. Dafür bekommt der Mann nun Schadenersatz.

Mann mit Hoden in Ikea-Hocker stecken geblieben (Foto) 06.09.2016

Eine Beschwerde der lustigen Art sorgt auf Facebook derzeit für Begeisterung: Claus Jørstad berichtet von einem Unfall mit einem Ikea-Hocker und seinen Hoden. Die Antwort des Möbelschweden kam prompt inklusive Erste-Hilfe-Tipps für den Unterleib.

Dieser Fußball-Profi hat wirklich Eier! (Foto) 23.08.2016

Die Briten machen sich eben gern zu Affen! Neuestes Beispiel: Middlesbrough-Mittelfeldspieler Adam Clayton. Ganz nach dem Motto "Genitalien gern gesehen" hält der Premiere-League-Kicker munter seinen Hoden in die Kamera und mutiert damit zum absoluten Internethit.

5 skurrile Fakten zum besten Stück des Mannes (Foto) 07.02.2016

Männer behandeln ihr bestes Stück oft als besten Freund. Doch kennen sie den kleinen Kerl wirklich so gut? Wissen Sie, wie viel ein Penis stemmen kann? Keine Sorge, wir klären auf. Hier die verrücktesten Penis-Fakten.

Gunther Gabriel beichtet seine Angst vor der Dschungel-Latte! (Foto) 11.01.2016

Am Freitag geht das Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf RTL in die zehnte Staffel. Nun hat Gunther Gabriel enthüllt, wovor er sich am meisten fürchtet - den Tücken seines eigenen männlichen Körpers.

Dank Roboter-Penis - Mann (43) plant ersten Sex (Foto) 08.01.2016

Mit 6 verlor er sein bestes Stück Dank Roboter-Penis - Mann (43) plant ersten Sex

Viele Jahre musste Mohammed Abad auf diesen Moment warten. Der Schotte verlor im Alter von sechs Jahren seinen Penis. Doch dank der modernen Medizin steht er jetzt vor seinem ersten Mal.

Auf diese Alarmsignale Ihres Körpers sollten Sie hören! (Foto) 23.12.2015

Jeder zweite Deutsche erkrankt an Krebs: Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie. Frühzeitig erkannt, sind die meisten Krebserkrankungen gut behandelbar. Aber nicht jeder erkennt die Alarmsignale seines Körpers. Erfahren Sie hier, auf welche Symptome Sie unbedingt achten sollten.

Amtlich bestätigt! Hitler hatte nur einen Hoden (Foto) 18.12.2015

Historiker entdeckt Arztschreiben Amtlich bestätigt! Hitler hatte nur einen Hoden

Jetzt ist es offiziell! Hitler hatte nur einen Hoden. Damit ist ein altes Mysterium bestätigt. Dieses Dokument gibt Aufschluss über Hitlers Unterleib.

Das sind die gefährlichsten Sexstellungen (Foto) 12.10.2015

Sex-Studie zum Penisbruch Das sind die gefährlichsten Sexstellungen

Und plötzlich ist es keine Leidenschaft mehr, sondern purer Schmerz. Spätestens seit Dieter Bohlen weiß auch der Mann, dass ein Penisbruch kein Mythos ist. Wissenschaftler haben nun herausgefunden in welcher Stellung es am häufigsten zum Bruch kommt.

45 Kilo schwer! Riesen-Hoden werden zur Qual (Foto) 07.10.2015

Jetzt ist er endlich seine größte Last los! Dan Maurer hat sich in einer 14-stündigen Operation seinen 45-Kilo-Hoden wegoperieren lassen. Jetzt sprach der Mann aus Michigan erstmals über sein neues, leichtes Leben.

Die 12 schrägsten Sex-Fetische (Foto) 05.10.2015

Brennessel, Schwimmflügel und Co Die 12 schrägsten Sex-Fetische

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, so auch die sexuellen Vorlieben. Davon gibt es unzählige. Manche Fetische sind aber dermaßen schräg, dass wir sie einfach vorstellen müssen.

So wild treiben es Blauwal, Elefant und Co. (Foto) 24.09.2015

Sex-Facts aus dem Tierreich So wild treiben es Blauwal, Elefant und Co.

Wussten Sie, dass die Spermien einer Maus länger sind als die eines Elefanten? Und ahnen Sie, wer im Tierreich den spektakulärsten Orgasmus erlebt? Hier erfahren Sie die erstaunlichsten Sex-Facts aus dem Tierreich!

In Karibik-Dorf werden Jungen als Mädchen geboren (Foto) 21.09.2015

Salinas ist nur ein kleines Dorf in der Dominikanischen Republik. Dennoch macht der Ort weltweit Schlagzeilen. Der Grund: Ein seltener Gen-Defekt macht eine Geschlechts-Bestimmung der Jungen erst nach der Pubertät möglich. Denn zur Welt kommen alle als Mädchen.

Mann lässt sich von Bienen in den Penis stechen (Foto) 20.09.2015

Autsch! Der Forscher Michael Smith ließ sich an 25 verschiedenen Körperstellen von Honigbienen stechen - auch in Hoden und Penis. Wie weh das tat und warum er dafür sogar ausgezeichnet wurde, erfahren Sie hier.

Erster Roboter-Penis implantiert (Foto) 27.08.2015

Medizinische Sensation Erster Roboter-Penis implantiert

Die Technologie kennt keine Grenzen! Ein Schotte bekam nun den weltweit ersten bionischen Penis implantiert. Wir erklären, wie das Roboter-Genital funktioniert.

Mann fasst Morrissey am Flughafen an den Penis (Foto) 30.07.2015

Morrissey ist am vergangenen Montag am Flughafen von San Francisco von einem Mitarbeiter sexuell belästigt worden. Das erzählt der britische Sänger nun in einem Blogeintrag.

Tour-de-France-Star gibt nach Krebsdiagnose auf (Foto) 13.07.2015

Tragische Wendung bei der Tour de France: Routinier Ivan Basso muss wegen einer schlimmen Diagnose aufgeben. Er hat Hodenkrebs - so, wie einst Lance Armstrong.

17-Jähriger stirbt nach Vergoldung der Hoden (Foto) 11.07.2015

Den Mythos, dass man stirbt, wenn man sich komplett mit Gold überzieht, kennen wir alle. In Los Angeles ist ein 17-Jähriger nun verstorben, nachdem er ausgerechnet seine Hoden komplett mit Goldlack verzierte. Er nannte sich selbst "Pelotas de Oro" (Hoden aus Gold).

Vorsicht! Fisch mit Menschenzähnen beißt Schwimmern die Hoden ab (Foto) 24.06.2015

Don Rossi aus dem US-Bundesstaat New Jersey staunte nicht schlecht, als er beim Angelausflug mit seinem Sohn ein sonderbares Tier aus dem Wasser zog. Was zunächst aussah wie ein Piranha war in Wirklichkeit ein Pacu, der ursprünglich im Amazonas beheimatet ist. Mit seinem menschenähnlichen Gebiss hat es der Horror-Fisch vor allem auf die Genitalien von Tauchern und Schwimmern abgesehen.

Mit Blut und Schmerzen gegen Putin! (Foto) 13.06.2015

Pjotr Pawlenski: qualvolle Kunst Mit Blut und Schmerzen gegen Putin!

Schmerzen und Blut sind für den russischen Künstler Pjotr Pawlenski die Mittel, um gegen Wladimir Putin und seine repressiven Staat aufzubegehren. Dafür näht er sich den Mund zu, scheidet sich ein Ohr ab oder nagelt seine Hoden auf dm Roten Platz fest. Hier seine qualvollsten Aktionen.

#mangina: Jungs, packt den Schniedel weg! (Foto) 22.05.2015

Selfie, Belfie, Knelfie. Laaaangweilig! Gesichtspostings waren gestern. Jetzt will die Instagramwelt (noch mehr) nackte Tatsachen sehen! Da packen die Herren der Schöpfung gleich mal ihre Lümmel ...ein - und die "Mangina" ist geboren.

Mann ohne Penis hatte Sex mit 100 Frauen (Foto) 27.04.2015

Angeblich hatte Andrew Wardle mit 100 Frauen Sex. Das Bizarre: Der Brite hat gar keinen Penis. Über seinen Makel spricht der Mann ohne Penis in seiner TV-Show und sein Geständnis hat es in sich.

Berliner lässt bestes Stück auf 4,3 Kilo aufpumpen (Foto) 11.04.2015

Die Welt der Körpermodifikationen kennt keine Grenzen. Der Berliner Micha Stunz fühlte sich in seinem Körper unwohl. So ließ er seinen Penis extrem vergrößern. Doch einfacher macht das Hammerteil sein leben dadurch nicht.

Schadenersatz für totes Meerschweinchen? (Foto) 24.03.2015

Kurioser Fall vor Gericht Schadenersatz für totes Meerschweinchen?

Mit einer Klage auf Schadenersatz wegen der misslungenen Kastration zweier Meerschweinchen ist ein Ehepaar vor dem Amtsgericht Hannover gescheitert. Die Tierärztin wurde dennoch dazu verurteilt, 20 Euro für einen kaputten Transportkorb zu zahlen.

Kein Schadenersatz für totes Meerschweinchen (Foto) 24.03.2015

Hannover - Mit seiner Klage auf Schadenersatz wegen der misslungenen Kastration zweier Meerschweinchen ist ein Ehepaar vor dem Amtsgericht Hannover gescheitert.

TV-Star nach Saunabesuch kastriert (Foto) 27.02.2015

Mysteriöse Blondine amputiert Hoden TV-Star nach Saunabesuch kastriert

Es ist ein wahrer Alptraum: Als ein russischer TV-Star nach dem Sauna-Date mit einer heißen Blondine in seinem Bett aufwacht, sind seine Hoden verschwunden. Die Polizei vermutet, dass er das Opfer von Organhändlern wurde.

Hoden weggeballert: Räuber verklagt Polizist (Foto) 26.02.2015

Diese Aktion wird ein Tankstellenräuber wohl sein Leben lang bereuen: Bei einem Überfall schießt ihm ein Polizist einen seiner Hoden weg. Jetzt fordert der Dieb allerdings Schmerzensgeld von dem zielsicheren Beamten.

Unglaublich: Zwergen-Penis, Dauer-Ständer, Riesen-Lümmel (Foto) 23.12.2014

Für den einen oder anderen Penis war 2014 ein verdammt hartes Jahr. Und das nicht nur im sprichwörtlichen Sinne. Vom Zwergen-Penis über einen zweimonatigen Dauer-Ständer bis zum Riesen-Lümmel - das sind die härtesten Penis-Meldungen des Jahres.

Hodenriss! Mann wird von Freund gebissen (Foto) 28.11.2014

Bissige Auseinandersetzung Hodenriss! Mann wird von Freund gebissen

Von Piranha-Fischen, die Jagd auf das beste Stück des Mannes machen, haben wir ja schon einmal gehört. Aber dass ein Freund seinen Kumpanen eine bissfeste Lektion erteilt, das ist nun wirklich neu. So geschehen in Leipzig. Dort ging bei der Polizei ein Notruf ein, der von der bissigen Auseinandersetzung berichtet.

Titcoins: Blanke Brüste als Zahlungsmittel (Foto) 10.09.2014

Bitcoins waren gestern. Geht es nach dem Pornoportal Pornhub könnten Frauen demnächst mit nackten Brüsten bezahlen. Doch nicht jeder ist von der Idee der Titcoins überzeugt. Sogar von Nachteilen für Männer ist die Rede.

Riskant! Jetzt droht Dan Mauer der Penis-Verlust (Foto) 26.08.2014

Die Hoden des Amerikaners Dan Maurer wiegen mittlerweile 45 Kilogramm. Ein normales Leben? Derzeit undenkbar! Doch das dicke Hoden-Problem könnte bald Vergangenheit sein. Freunde sammelten online Spenden und bekamen gut 20.000 Euro zusammen. Doch die Not-OP ist nicht ungefährlich - es droht Penis-Verlust!

So halten Sie Potenz und Libido lebendig (Foto) 10.08.2014

Testosteronmangel wirksam bekämpfen So halten Sie Potenz und Libido lebendig

Testosteron ist das Hormon, das einen Mann erst zum Mann macht. Ist der Hormonhaushalt jedoch aus dem Gleichgewicht geraten, sind nicht nur die Potenz und Libido betroffen, auch andere Körperfunktionen sind beeinträchtigt. Mit diesen Tipps bleibt der Testosteronspiegel gleichmäßig.

Die Hoden dieses Mannes wiegen 35 Kilo! (Foto) 26.06.2014

Spendenaufruf für Not-OP Die Hoden dieses Mannes wiegen 35 Kilo!

Dan Maurer ist 39 Jahre alt und lebt im US-Bundesstaat Michigan. Der US-Amerikaner braucht dringend eine Operation, um ein höchst unangenehmes Leiden loszuwerden - seine Hoden sind zu groß. Da es sich Dan Maurer selbst nicht leisten kann, die Operation zu bezahlen, sucht er im Internet nach Spendenwilligen.

12-Jähriger wegen dicker Eier im Knast gelandet (Foto) 05.06.2014

Ein ungarischer Junge stiehlt in Russland ein Handy. Weil sein Alter nicht bekannt ist, lässt der Richter seine Genitalien untersuchen. Das Urteil: Der Junge ist 16 - und damit gerade eben strafmündig. Dabei hat er wohl einfach nur dicke Eier - und sitzt nun im Knast.

Carmen Geiss beklaut Robert - Bosbach ruft Merkel an (Foto) 02.06.2014

Wer wird Millionär? - Promi-Special Carmen Geiss beklaut Robert - Bosbach ruft Merkel an

Angela Merkel ist die einzige, die Wolfgang Bosbach beim Promi-Spezial von Wer wird Millionär helfen kann. Ob sie als Telefon-Joker abgehoben hat? So sehen Sie das WWM-Promi-Special bei RTL Now als Wiederholung.

Zu viele Maikätzchen - Tierschützer fordern Kastration (Foto) 13.05.2014

Bonn - Wenn Hauskatzen umherstreifen, gibt es auch unkontrollierten Nachwuchs. Tierheime sind überlastet, frei lebende Tiere leiden oft extrem. Tierschützer wollen dem Elend mit Kastration beikommen.

Tumor-OP bei Orlishausen: Prognosen «gut bis sehr gut» (Foto) 30.04.2014

Karlsruhe - Eine Woche nach seiner Tumor-Operation am Hoden ist der Torwart und Kapitän von Fußball-Zweitligist Karlsruher SC, Dirk Orlishausen, zuversichtlich.

Immens wichtiges Erbgut: Y-Chromosom kein Auslaufmodell (Foto) 24.04.2014

Lausanne/Cambridge - Das männliche Geschlecht kann auf eine erfolgreiche Zukunft hoffen: Das Y-Chromosom, das im Erbgut einen Mann kennzeichnet, ist stabiler als bislang angenommen.

Hoden, Larven, dicke Wanzen: Spezialitäten im alten Hanoi (Foto) 23.04.2014

Hanoi - Auf dem zentralen Markt von Hanoi hält Dinh Phung Linh Ausschau nach Hahnenhoden. Und nein, es gebe keinen Grund, angesichts dieser traditionellen vietnamesischen Essensbeilage zimperlich zu werden, sagt der Kochkursleiter.

Kastrierte Katzen werden schnell fett (Foto) 27.03.2014

Berlin - Der Eingriff ist eine Standardprozedur und erleichtert die Haltung von Katzen. Doch nach eine Kastration ist es ratsam, besonders auf die Ernährung der Samtpfoten zu achten, sonst legen sie schnell zu.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2