Aktuelle News zu Diät

Verona Pooth lässt die Hüllen fallen (Foto) 30.07.2014

Das Figurgeheimnis des Werbestars Verona Pooth lässt die Hüllen fallen

Wer hätte gedacht, dass Werbe-Ikone Verona Pooth mit ihren 46 Jahren den jungen Hüpfern immer noch die Show stiehlt? Auf ihrer Facebook-Seite präsentiert sich Verona freizügig wie nie... und verrät ihren Fans das Geheimnis ihres Traumkörpers.

Wespentaille und XS-Beine: Ist das noch schön oder schon mager? (Foto) 29.07.2014

Der Mager-Trend hat neue Opfer gefunden. Auf Facebook zeigt sich DJane Giulia Siegel mit Mega-Wespentaille und erntet böse Kommentare. «Klapperdürr» und «Haut und Knochen» schimpfen Fans. Auch Bonnie Strange und Larissa Marolt hat der Mager-Shitstorm erwischt.

Hungerhaken und Moppelchen: Das wiegen die Stars (Foto) 19.07.2014

Britney, Kate und Co. auf der Waage Hungerhaken und Moppelchen: Das wiegen die Stars

Eigentlich reden Frauen nicht gern über ihr Gewicht, Promi-Damen schon gleich gar nicht. Wir verraten trotzdem, was Michelle Hunziker, Britney Spears und so manches Victoria's-Secret-Model auf die Waage bringen. Einigen von ihnen würde man gerne eine Stulle reichen.

Was ist dran an diesen drei Sex-Mythen? (Foto) 18.06.2014

Die wohl schönste Nebensache der Welt ist nicht nur Forschungsobjekt zahlreicher Wissenschaftler, sondern kann auch Ausgangspunkt für allerlei gefährliches Halbwissen sein. Kann eine Vagina ausleiern? Können beschnittene Männer länger? Sex als Diät? Wir haben drei populäre Mythen geprüft.

Formel mager: Gewinnt bald nur noch der dünnste Fahrer? (Foto) 12.03.2014

An diesem Wochenende dröhnen die Formel-1-Boliden zum ersten Mal in dieser Saison wieder über die Rennstrecke. Beim Großen Preis von Australien treten die neuen Regeln in Kraft. Sie zwingen viele Fahrer, strenge Diät zu halten.

Aus Angst vorm Zahnarzt: Julias Zahn-Baracke zerfällt (Foto) 04.03.2014

Die 21-jährige Julia und die 41-jährige Manuela waren unzufrieden mit ihren Körpern: Schlechte Zähne und überflüssige Hautlappen ließen sie verzweifeln. Da half nur noch das Schnippel-Team von «Extrem schön!»

Karnevals-Diät - Abdrehen gegen die Pfunde (Foto) 24.02.2014

Mädels, in drei Tagen ist Weiberfastnacht! Zeit, den Winterspeck wegzuhüpfen. Denn was braucht frau mehr zu ihrem Glück als Kölsch, Korn und Tanz? Frust-Schokolade war gestern, jetzt kommt die Karnevals-Diät. Aber Vorsicht: Ein bisschen Spaß muss sein...

Auch Tiere sind jetzt im Fitnesswahn (Foto) 22.02.2014

Zu fett - diese Diagnose trifft auch immer mehr Tiere. Es war daher nur eine Frage der Zeit, bis die Fitnesswelle über unsere Haustiere hereinbrechen musste. Inzwischen können Hunde Bauch-Beine-Po trainieren oder auf Laufbändern Kalorien verbrauchen. Auch vor Schlankheitspillen für den Hund wird nicht zurückgeschreckt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3