29.06.2016, 16.36 Uhr

Kate Middleton: Viel zu dünn! Ist die Herzogin magersüchtig?

Seit Herzogin Catherine in der Öffentlichkeit steht, wird sie dünner und dünner. Zuletzt wirkte sie bei Auftritten zerbrechlich, bestand nur noch aus Haut und Knochen. Insider wollen wissen, woran das liegt: Kate ist süchtig nach Sport und Diäten!

Dünner denn je: Herzogin Catherine auf einer Gartenparty im Juni 2016. Bild: dpa/Paul Mcerlane

Die Herzogin von Cambridge ist ja von Haus aus sehr schmal. Prinz William verliebte sich nicht zuletzt in seine Kate, weil diese zu Uni-Zeiten jeden Morgen etwas zu spät zum Frühstück erschien, weil sie noch eine Runde joggen gegangen ist. Auch ihre Geschwister Pippa und James nehmen regelmäßig an Marathons teil und achten sehr auf ihre Ernährung.

Kate Middleton wird von Jahr zu Jahr dünner

Trotzdem fällt Kate Middleton immer wieder mit ihrer abgemagerten Figur auf. Sollte die Herzogin etwa das selbe Los ereilen, wie ihre Schwiegermutter, Lady Diana? Auch Williams und Harrys Mutter war für ihre Essstörung bekannt und bestand zeitweise nur noch aus Haut und Knochen. Auch Kate bekam zwei Kinder, den niedlichen Prinz George und die entzückende Prinzessin Charlotte. Doch von Schwangerschaftpfunden keine Spur - Herzogin Catherine ist momentan dünner als je zuvor! Ist etwa eine Essstörung schuld an Kates zerbrechlicher Erscheinung?

Pippa Middleton: "Kontrolle in allen Dingen"

"Myheimat.de" zitiert Kates Schwester Pippa, die ähnlich streng auf ihre Figur achtet, wie die Frau des künftigen Königs von Großbritannien. "Ich bin mit dem Glauben aufgewachsen, dass Gesundheit nur über Kontrolle in allen Dingen funktionieren kann. Ich mache also viele Workouts, Diäten und nasche nur ganz wenig von den bösen Dingen - Schokolade, Chips und Wein."

Obwohl Pippa so streng zu sich ist, ist Kate noch dünner als ihre kleine Schwester! Es scheint, als würde sich die Herzogin gar nichts mehr gönnen. Da bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht wirklich einer Diät- und Sportsucht verfallen ist, wie böse Zungen behaupten.

FOTOS: Foto-Love-Story Die Liebesgeschichte von Prinz William und Herzogin Kate in Bildern
zurück Weiter Es ist die wohl romantischste Liebesgeschichte unseres Jahrhunderts: Der künftige König von Großbritannien verliebte sich einst in ein bürgerliches Mädchen. Hier ist die Geschichte von Prinz William und seiner Kate. (Foto) Foto: Mario Testino / Art Partner / Ha / dpa Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser