Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger

"Sei schlau, stell' Dich dumm!". Mit diesem Grundsatz, der auch Titel ihres ersten Buches ist, wurde Daniela Katzenberger im Jahr 2009 berühmt. Damals trat sie erstmals vor die Fernsehkameras in der Vox Realityshow "Mein Auslandstagebuch – Auf und davon". Durch ihre offene, unverblümte und naive Art, gewann sie schnell viele Fans. Weitere TV-Auftritte folgten. 2010 eröffnete die Blondine ihr eigenes Café auf Mallorca. Im gleichen Jahr versuchte sich "die Katze" als Sängerin mit ihrer Single "Nothing´s gonna stop me now". Daniela Katzenberger brachte außerdem Schuhkollektionen, Accessoires und Parfüms auf den Markt. Auch privat läuft es gut für Daniela. Am 27. August 2015 hat sie ihr erstes Kind geboren, Sophia Cordalis. Der Vater ist Lucas Cordalis, Sohn von Schlager-Sänger Costa Cordalis.

Aktuelle News über Daniela Katzenberger

Fake-Fotos von Baby Sophia bei Instagram aufgetaucht (Foto) Daniela Katzenberger ist sauer! 31.08.2015

Noch bevor Daniela Katzenberger ihre Tochter Sophia der Welt offiziell vorstellen konnte, postete ein Internet-Nutzer vermeintliche Bilder der Kleinen auf Instagram unter Katzenbergers Namen. Die findet das alles andere als lustig.

Katzenjammer! Die 10 peinlichsten Fotos der Katze (Foto) Daniela Katzenberger 30.08.2015

Daniela Katzenberger hat den Weg in die Öffentlichkeit gezielt gesucht. Dabei war dem TV-Star wohl nicht klar, wie viele peinliche Fotos dabei ins Rampenlicht gelangen können. Hier gibt es die 10 besten Hingucker.

Daniela Katzenberger: Perfekt gestylte Mama (Foto) Beauty 28.08.2015

Seit Herzogin Catherine wenige Stunden nach ihrer Entbindung frisch geföhnt vor die Klinik trat hat man eine frischgebackene Mutter nicht mehr so gestylt gesehen, wie Daniela Katzenberger sich nun auf Facebook zeigt.

Shitstorm: Babyfotos von Prinzessin Sophia verkauft! (Foto) Daniela Katzenberger 27.08.2015

Schon als Daniela Katzenberger von einem Kamerateam in den Kreißsaal begleitet wurde, gab es Ärger. Kaum ist das Katzen-Baby auf der Welt, gibt es den nächsten Shitstorm: Die jungen Eltern haben die ersten Babyfotos verkauft.

Daniela Katzenberger hat mit Baby Sophia die Klinik verlassen (Foto) Entlassung 26.08.2015

Endlich darf das junge Familienglück nach Hause: Daniela Katzenberger hat mit Töchterchen Sophia die Klinik verlassen. Doch noch geht es nicht direkt in die eigenen vier Wände...

Die Katze will schon ein zweites Kind (Foto) Daniela Katzenberger 25.08.2015

Wenige Tage ist Töchterchen Sophia jetzt alt. Und wie fühlt sich Daniela Katzenberger als Mama? Manchmal unsicher - und vor allem ungläubig.

Enthüllt: So heißt das Katzen-Baby! (Foto) Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 24.08.2015

Das Baby-Kätzchen hat einen Namen! Die kleine Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis kam am Donnerstagmorgen in Worms per Kaiserschnitt zur Welt. Endlich verrät Daniela nun auch den Namen ihres Babys.

Daniela Katzenberger: Baby Sophia kommt ganz nach der Familie (Foto) Lucas Cordalis 24.08.2015

Daniela Katzenberger ist mächtig stolz auf ihren Nachwuchs: Die kleine Sophia vereint ihrer Ansicht nach alle Vorzüge aus ihrer Familie.

Süßes Dankeschön an ihre Fans (Foto) Daniela Katzenberger 23.08.2015

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis schweben nach der Geburt ihrer Tochter auf Wolke 7! Doch vorerst sie sich mit ihrem Kätzchen zurückgezogen, um ihr Mutterglück zu genießen. Zwischendurch schickt sie nun ein Dankeschön an ihre Fans.

So prickelnd kann die Liebe sein (Foto) Sylvie Meis, Daniela Katzenberger 22.08.2015

Endlich einmal keine Woche, in der man über Scheidungen und andere Schlammschlachten berichten muss. In den vergangenen Tagen strahlten unsere Promi-Ladys nur so vor Liebesglück. Manch eine krönte ihre Liebe mit dem größten Glück auf Erden.

So sieht Daniela Katzenbergers Zukunft mit Baby aus (Foto) Kult-Blondine im Baby-Glück 20.08.2015

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit Donnerstagmorgen Eltern einer Tochter. In den vergangenen Wochen ließ das Paar Fans an ihrem Glück teilhaben. So geht es für die kleine Familie jetzt weiter.

Miau! Das Katzenberger-Baby ist da! (Foto) Geburt 20.08.2015

Das Warten hat endlich ein Ende: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind Eltern geworden! Am Donnerstagmorgen hat ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt erblickt.

Das Katzen-Baby ist da! (Foto) Daniela Katzenberger 20.08.2015

Schritt für Schritt konnten Fans von Daniela Katzenberger in den vergangenen Wochen die letzten Vorbereitungen vor der Geburt auf Facebook und im TV verfolgen. Jetzt hat das Warten endlich ein Ende! Das Baby ist da!

Daniela Katzenberger: Hier checkt sie in die Klinik ein (Foto) Krankenhaus 19.08.2015

Es wird ernst: Daniela Katzenberger bezog am Mittwoch ihr Zimmer im Krankenhaus. Dort soll morgen ihr erstes Kind auf die Welt kommen.

Tweet des Tages (Foto) Kaiserschnitt 19.08.2015

Kleine Stärkung bei Daniela Katzenberger

Geburt im TV! Schafft die Katze den Baby-Stress? (Foto) Daniela Katzenberger+ Lucas Cordalis 19.08.2015

Der Stress, dem Daniela Katzenberger mit ihrer im TV ausgetragenen Geburt ausgesetzt ist, könnte sich nach ihrem Kaiserschnitt noch erhöhen. Ist sie diesem Trubel gewachsen?

Baby-Countdown! Die "Katze" hat die Koffer schon gepackt (Foto) Daniela Katzenberger 15.08.2015

In wenigen Tagen ist es soweit: Die werdende Mama Daniela Katzenberger hat bereits alle Klinik-Koffer für die bevorstehende Entbindung gepackt. Spätestens am Donnerstag soll ihr erstes Baby das Licht der Welt erblicken.

Lucas rasiert mich untenrum, ich sehe da ja nichts mehr! (Foto) Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 14.08.2015

Lange muss Daniela Katzenberger nicht mehr warten, bis ihr erstes Kind auf die Welt kommt. Nächste Woche wird es per Kaiserschnitt geholt, wie sie in einem Interview verriet. Ganz wohl ist ihr bei dem Gedanken nicht.

Spruch des Tages (Foto) Messie 13.08.2015

Daniela Katzenberger outet sich als "Messie"

Jetzt macht Pietro Lombardi ihr Mut (Foto) Daniela Katzenberger sorgt sich ums Baby 06.08.2015

Die schwangere Daniela Katzenberger macht sich Sorgen um ihr Baby. Pietro Lombardi kennt das: Auch sein "DSDS-Baby" Alessio war ein Sorgenfall. So süß macht er der Katze jetzt Mut.