Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger

"Sei schlau, stell' Dich dumm!". Mit diesem Grundsatz, der auch Titel ihres ersten Buches ist, wurde Daniela Katzenberger im Jahr 2009 berühmt. Damals trat sie erstmals vor die Fernsehkameras in der Vox Realityshow "Mein Auslandstagebuch – Auf und davon". Durch ihre offene, unverblümte und naive Art, gewann sie schnell viele Fans. Weitere TV-Auftritte folgten. 2010 eröffnete die Blondine ihr eigenes Café auf Mallorca. Im gleichen Jahr versuchte sich "die Katze" als Sängerin mit ihrer Single "Nothing´s gonna stop me now". Daniela Katzenberger brachte außerdem Schuhkollektionen, Accessoires und Parfüms auf den Markt. Auch privat läuft es gut für Daniela. Mit ihrem Freund Luca Cordalis erwartet sie 2015 ihr erstes Kind.

Aktuelle News über Daniela Katzenberger

Ausgeplaudert: Die Katze bekommt ein... (Foto) Daniela Katzenberger Baby-News 31.07.2015

"It's a girl", heißt es nun auch bei Daniela Katzenberger. Ihr Freund Lucas Cordalis sagt in einem Video, dass er Vater einer Tochter wird. Jetzt sorgt er sich, dass das ganze Haus rosa gestrichen wird.

Mit Lucas im Babyglück: Neuer TV-Erfolg für die Katze? (Foto) Daniela Katzenberger schwanger 30.07.2015

Am 8. September ist es soweit, dann startet Daniela Katzenbergers Schwangerschafts-Doku bei RTL II. Die Kult-Blondine und ihr Lebensgefährte Lucas Cordalis geben in acht Episoden einen hautnahen Einblick in ihr baldiges Leben zu dritt.

Tweet des Tages (Foto) Schwangerschaft 22.07.2015

Daniela Katzenbergers neue Mähne

Die 7 peinlichsten deutschen Trash-Stars (Foto) Die Geissens, Micaela Schäfer, Paul Janke 18.07.2015

Stars als Könner, Idole und Vorbilder? Die Zeiten sind vorbei. Das Privatfernsehen versorgt Deutschland zuverlässig mit skurrilen "Promis" - die sieben trashigsten von ihnen stehen in dieser Rangliste.

5 Wochen vor der Geburt: Große Sorge um ihr Baby! (Foto) Daniela Katzenberger 16.07.2015

In fünf Wochen ist es nun endlich soweit: Daniela Katzenberger und ihr Freund Lucas Cordalis werden zum ersten Mal Eltern. Mit wachsender Vorfreude steigt jedoch auch die Sorge um die Gesundheit des Babys. Jetzt spricht die "Katze" über ihre Ängste und die bevorstehende Geburt.

Daniela Katzenberger: Sexy - auch beim Ausmisten (Foto) Ausmisten 22.06.2015

Daniela Katzenberger beim Nestbau: Für die Geburt ihres "Kätzchens" in neun Wochen schafft die werdende Mutter nun Platz. Via Facebook lässt sie ihre Fans an der Ausmist-Aktion teilhaben.

Promi-Bild des Tages (Foto) Familienpizza 14.06.2015

Daniela Katzenberger hat Hunger für zwei

Tweet des Tages (Foto) Katzenberger-Baby 12.06.2015

Daniela Katzenberger beim Baby-Shopping

Daniela Katzenberger als "fette Sau" beschimpft (Foto) Fiese Beleidigung 03.06.2015

Daniela Katzenberger ist mittlerweile im siebten Monat schwanger und platzt beinahe vor Mutterglück. Allerdings trüben fiese Beleidigungen im Netz die Vorfreude der Katze. Dort wurde sie als "fette Sau" beschimpft.

Daniela Katzenberger hat jetzt kurze Haare! (Foto) Runter mit dem Wallehaar 27.05.2015

Daniela Katzenberger hat sich von ihren langen Haaren getrennt. Statt Wallemähne trägt sie nun Kurzhaarfrisur und scheint sich mit ihrer Typveränderung rundum wohl zu fühlen. Woher die Entscheidung für den radikalen Schnitt kommt, verrät sie aber nicht. Vielleicht hat es ja, im Hinblick auf die baldige Geburt ihres ersten Kindes, ganz simpel praktische Gründe.

So stolz zeigt die Katze ihre Mutterliebe (Foto) Kugelrund und glücklich 18.05.2015

Ein paar Monate müssen sich Daniela Katzenberger und ihr Freund Lucas Cordalis noch gedulden, bis ihr erstes Kind auf die Welt kommen soll. Das TV-It-Girl ist jedoch schon jetzt ganz verliebt in ihr Baby.

Was hat denn die Katzenberger da im Mund? (Foto) Gesunder Hunger 11.05.2015

Eine Schwangerschaft macht hungrig! Daniela Katzenbergers aktuellstes Facebook-Foto zeigt die Blondine beim Spargelessen mit Lucas Cordalis. Eine Schwangerschaft macht hungrig!

Promi-Bild des Tages (Foto) Schwangerschaft 05.05.2015

Die Katze zeigt ihre Kugel

Jens Büchner und Jenny wieder vereint? (Foto) "Goodbye Deutschland" 2015 05.05.2015

Jens Büchner nimmt bei "Goodbye Deutschland!" einen neuen Anlauf, um auf Mallorca richtig durchzustarten. Dazu unterbreitet er seiner Ex Jenny Matthias ein unmoralisches Angebot. So sehen Sie "Goodbye Deutschland" als Wiederholung im TV und online.

Upps! Costa Cordalis verplappert sich (Foto) Katzenberger-Baby 02.05.2015

Auf Facebook zeigt sich Daniela Katzenberger stolz mit ihrem prallen Babybauch. Über das Geschlecht des Kindes hat sie sich bisher aber ausgeschwiegen. Jetzt hat sich jedoch der werdende Opa Costa Cordalis verplappert.

Daniela Katzenberger voll schwanger (Foto) Mit Babybauch am Pool 30.04.2015

Daniela Katzenberger hält ihren wachsenden Babybauch gerne in die Sonne - das gibt auch kurz vor dem Maifest zuckersüße Urlaubsfotos.

Daniela Katzenberger: Geburt vor laufender Kamera (Foto) Intime Einblicke 22.04.2015

Daniela Katzenberger gewährt ihren Fans mit ihrer neuen Doku-Soap bald intime Einblicke in das Leben einer Schwangeren. Die Kameras werden sie sogar in den Kreißsaal begleiten. Geht die Katze damit zu weit?

Daniela Katzenberger: Neue Soap über ihr Familienglück (Foto) Die "Katze" schleicht sich davon 21.04.2015

Nach dem Ende der Zusammenarbeit mit vox schleicht die "Katze" einfach zum nächsten Privatsender: RTL2 dreht eine Doku-Soap über Katzenbergers Weg zur eigenen Familie mit Costa Cordalis' Sohn.

"Katze" in der Krise: Wackelt ihre Karriere? (Foto) Costa Cordalis 21.04.2015

Daniela Katzenberger ist bei VOX nicht mehr gefragt: Der Sender will keine neue Personality-Doku mit ihr drehen. Steht der blonde Star nun vor dem Karriereknick - oder kommt das Beste erst noch?

So happy planscht die Katze im Bikini (Foto) Schwanger und vergnügt 18.04.2015

Katzen sind wasserscheu? Von wegen! TV-Star Daniela Katzenberger tritt prompt den Gegenbeweis an: Die schwangere Superblondine lässt ihre Fans freimütig an ihrem Babyglück teilhaben. Das aktuellste Foto zeigt die Super-Blondine beim Plantschen im Bikini.