Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Daniela Katzenberger: Schlagzeilen-Horror! Die Katze fix und fertig wegen Mama Iris

Daniela Katzenberger hat genug von dem seit Wochen andauernden Familien-Drama um Peter und Iris Klein. Bei Instagram macht die Katze deutlich, wie genervt sie von der immer irrer werdenden Affären-Story ist.

Auch Daniela Katzenberger ist seit dem Fremdgeh-Drama um ihren Schwiegervater fix und fertig. (Foto) Suche
Auch Daniela Katzenberger ist seit dem Fremdgeh-Drama um ihren Schwiegervater fix und fertig. Bild: picture alliance / Christoph Schmidt/dpa | Christoph Schmidt

So hatte sich Daniela Katzenberger (36) den Start ins neue Jahr nicht vorgestellt. Statt sich auf ihre Familie und ihre eigene Karriere zu konzentrieren, muss sich die Kult-Blondine aktuell mit ganz anderen Problemen herumschlagen. Und darauf scheint die Katze so gar keine Lust zu haben, wie ihr jüngster Instagram-Post deutlich macht.

Daniela Katzenberger fix und fertig nach Affären-Drama um Peter Klein

Ja, nicht nur Iris Klein ist aktuell fix und fertig. Das Affären-Drama, welches die Katzenberger-Mutter quasi selbst losgetreten hatte, hat in der ganzen Familie Spuren hinterlassen. Zur Erinnerung: Via Instagram hatte Iris Klein ihrem Mann Peter Klein (55) eine angebliche Affäre mit Djamila Rowes Dschungelbegleiterin Yvonne Woelke (41) vorgeworfen. Seither sorgen täglich neue Geschichten über das zugegebenermaßen äußerst bizarre Fremdgeh-Drama für Schlagzeilen.

Daniela genervt! Iris Klein und Yvonne Woelke liefern sich heftigen Schlagabtausch im Netz

Dabei liefern sich vor allem Iris Klein und Yvonne Woelke einen heftigen Schlagabtausch. Während Woelke zuletzt erklärte, dass ihr unerfüllter Kinderwunsch sie mit Peter zusammengebracht habe, sorgt Iris Klein weiterhin mit kryptischen Kalendersprüchen und Attacken gegen Yvonne und die Presse für Schlagzeilen. Peter Klein hingegen zog es vor, den Sturm schweigend über sich ergehen zu lassen. Er erklärte seinen Fans lediglich, dass er der Öffentlichkeit keine "Rechenschaft schuldig" sei. Das nützt Daniela Katzenberger jedoch herzlich wenig, die sich täglich mit neuen unschönen Schlagzeilen über ihre Familien herumschlagen muss.

Daniela Katzenberger hat genug von bizarrer Berichterstattung um ihre Mutter

Besonders ärgerlich: Obwohl Daniela mit dem Ganzen rein gar nicht zu tun hat, ist es vor allem ihr Gesicht, welches die Titelseiten der Klatschzeitungen und Portale ziert. Und das geht der Ehefrau von Lucas Cordalis gewaltig gegen den Strich. In ihrem jüngsten Instagram-Clip zeigt sich Daniela sichtlich erschöpft von der irren Berichterstattung. Umgeben von zahlreichen Schlagzeilen der vergangenen Wochen, sackt Danni in dem Clip plötzlich in sich zusammen. "Welcome to my Life" (zu Deutsch: "Willkommen in meinem Leben"), titelt der sichtlich angeschlagene TV-Liebling. Die Kommentarfunktion neben dem Video hat Daniela vorsorglich abgestellt. Ist vermutlich auch besser so.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: